Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LOT Polish Airlines Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.33
 
Am Boden  7.65
Check In 6.00
Lounge 9.00
Boarding 5.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 7.00
 
In der Luft  5.84
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 9.00
Service -
Speisen 3.00
Getränke 3.00
Toiletten -
Extras 6.00
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 9.00



Warsaw nach Gdansk - maustravel und pat777stone auf Polentour 2/6  -  Economy Class

LOT Polish Airlines Economy Class Flugbewertung von pat777stone wurde 1888 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
LOT Polish Airlines Warsaw Gdansk 07.2017 Economy Class LO3815 DASH 8-400 20 C


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 6 Durch die immense Verspätung vom Flug FRA-WAW nützten die bereits in FRA erhaltenen Bordkarten für den Weiterflug nach GDN herzlich wenig. So machten wir uns hurtig an den Transferschalter von LOT, wobei wir feststellen mussten dass die Förderbänder für die Passagiere sich nur in die Gegenrichtung bewegten:-). Der Herr am Schalter wollte uns aber zuerst nicht umbuchen, da er der Meinung war (ich ebenfalls) dass es zwei verschiedene Buchungen waren und wir für den Weiterflug nach GDN ein neues Ticket kaufen sollten. Ich überliess das Feld der Diskussionen Senator Maustravel und hielt mich brav im Hintergrund auf. Wobei Maustravel durch geschicktes sowie energisches Zureden den LOT MA dazu brachte uns für den nächsten Flug nach GDN auf Stand By zu setzten und uns für den letzten Flug am Abend definitiv zu buchen. Es bleibt für mich die Frage ob der Herr von LOT uns auch ohne Senator Status von Maustravel umgebucht hätte?!? 
Lounge 9 Die kleine \'Elite Lounge\' in der Business Lounge ist klein aber sehr fein. Qualitativ sehr gutes Essen mir reichlicher Auswahl, auch die Getränke erfüllten höhere Ansprüche. Nach den vorangegangenen Aufregungen die perfekte Oase um uns zu erholen. Abzug gibt\'s für das fehlende Tageslicht sowie die begrenzten und nicht ganz sauberen Örtlichkeiten.
Boarding 5 Das Boarding startete verspätet in einen bereit stehenden Bus. Während dem Boarding erhielten wir dann doch noch definitiven Zutritt, unsere Stand By Tickets wurden gegen gültige Tickets ausgetauscht. Das allseits beliebte Busboarding war etwas mühsam da wir die letzte Reihe in der DASH zugewiesen bekamen. Aber lieber die letzte Reihe als gar kein Sitz:-).
Gepäck 10 Das Handgepäck wurde einem abgenommen und stand in GDN schon im Finger bereit.
Pünktlichkeit 7 Schlussendlich war der Flug 30 Minuten zu spät am Gate. Wir dachten zuerst die DASH rollt bis Danzig...

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Sitzabstand war überraschend gut, auch konnte ich mich bequem hinsetzen. Die Bestuhlung in der DASH ist 2-2, da anstatt Maustravel eine junge, hübsche sowie schlanke Polin neben mir sass war auch kein Nachteil (wegen der Sitzbreite, ich habe Maustravel bereits vor Ort darüber informiert :-)). Auf jeden Fall schliefen die Polin & ich auf diesem kurzen Flug schön einträchtig nebeneinander.  
Unterhaltung 5 Bordmagazin und schöne Träume im Flughimmel.
Sauberkeit 9 Etwas abgewohnt, aber sauber.
Service - Fand statt, habe aber geschlafen
Speisen 3 Ein Schokoriegel, aber durch Schlafen nicht erhalten.
Getränke 3 Nach Aussage von meinem Mitreisenden die übliche eingeschränkte Auswahl an Getränken, ebenfalls verschlafen.
Toiletten - Waren an Bord.
Extras 6 Nichts erwartet, nichts erhalten aber 500 Meilen anstatt 125 Meilen. Dafür gleichberechtigter Juniorenpartner von Senator Maustravel.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Die sechs Flugsegmente FRA-WAW-GDN-WAW-KRK-WAW-FRA alle mit LOT für moderate 292.- erhalten.  
Sicherheits-
empfinden
9 Der Flug erinnerte ich mich ein wenig in einem Schüttelbecher zu sitzen, auch das Aufsetzen war nicht eben butterweich. Durch das mässige Schütteln wurde ich & die Polin aber schön in den Schlaf gewiegt.


Flugbewertung Bilder

Lounge








vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von pat777stone anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra