Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LOT Polish Airlines Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.22
 
Am Boden  6.60
Check In -
Lounge 9.00
Boarding 3.00
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 4.00
 
In der Luft  6.06
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 10.00
Service 6.00
Speisen 4.00
Getränke 3.00
Toiletten -
Extras 5.00
 
Sonstiges  6.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 4.00



Warsaw nach Krakau - maustravel und pat777stone auf Polentour 4/6  -  Economy Class

LOT Polish Airlines Economy Class Flugbewertung von pat777stone wurde 1848 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
LOT Polish Airlines Warsaw Krakow 07.2017 Economy Class LO3905 B-787-8 9J


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - Bordkarten bereits in Gdansk erhalten 
Lounge 9 Die Elite Lounge in WAW ist wirklich der Hammer. Das Essensangebot ist sehr fein, ebenso das qualitativ hochstehende Getränkeangebot. Drei Weissweine im Angebot, darunter zwei sehr schmackhafte aus Österreich sowie Polen(!) Einen Punkt Abzug für die fehlende Aussicht sowie die bescheidene Toiletten.
Boarding 3 Anstatt einer B-737 stand eine B-787 auf dem Vorfeld. Wieso dieser grosse Vogel nicht an einem Rüssel angedockt wurde ist mir unbegreiflich. Ein langwieriges Busbording und nochmals langes Warten im Flugzeug auf nicht mehr auftauchende Passagiere.
Gepäck 9 Mein Trolley fand in den Gepäckfächern locker Platz.
Pünktlichkeit 4 Trotz sehr kurzer Flugzeit, eine Verspätung von 50 Minuten.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Der Sitzkomfort war für eine Kurzstrecke, auch dank dem freien Nebensitz, absolut ausreichend. Trotzdem war ich vom Platzangebot in einer neuen Langstreckenmaschine arg enttäuscht. Einen Interkontinental-Flug würde ich mir mit diesem Gestühl nicht antun. 
Unterhaltung 7 Ein kleiner Bildschirm in der Rückenlehne vom Vordersitz ist auf einem Kurzstreckenflug natürlich toll, aber das Unterhaltungsprogramm war nicht in Betrieb. So blieb ich bei der Flugshow und versuchte mich mit ein paar Spielchen und musste feststellen dass ich für solche Spielchen total untalentiert bin. Aber auch hier: für eine neue Maschine war ich von der Bildschirmgrösse & Qualität schwer enttäuscht.
Sauberkeit 10 Nichts zu bemängeln.
Service 6 Der übliche, kurze Service. So weit O. K.
Speisen 4 Schokoriegel
Getränke 3 Wasser oder Coke
Toiletten - Waren eingebaut
Extras 5 Nichts erhalten, nichts erwartet. Dafür gleichberichtigter Juniorpartner von Senator Maustravel.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Die sechs Flugsegmente FRA-WAW-GDN-WAW-KRK-WAW-FRA mit LOT für Ausgaben schonende 292. Euro erhalten.  
Sicherheits-
empfinden
4 Scheinbar war es ein Ausbildungsflug, was auch inkl. der Cabincrew leider anzumerken war. Auf alle Fälle baut Boeing in der B-787 sehr stabile Fahrwerke ein, bei der sehr harten Landung befürchtete ich schon es gibt eine Bauchlandung. Auch die Fahrt and das Flughafengebäude von KRK erinnerte mich stark an einen Fahranfänger.


Flugbewertung Bilder

Lounge




Kaltes Angebot, der sehr gute Lachs fehlt auf dem Foto, hatte ich bereits weggefuttert

Auch Bären durften die hervorragende Lounge besuchen.

Kabine/Sitz



Einfach nur eng

Speisen/Getränke


 

Extras



Schubumkehr bei der Landung

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von pat777stone anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra