Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LOT Polish Airlines Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.18
 
Am Boden  8.25
Check In 7.00
Lounge 10.00
Boarding 6.00
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  6.28
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 9.00
Service 6.00
Speisen 5.00
Getränke 5.00
Toiletten -
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Warsaw nach Gdansk - maustravel und pat777stone auf Polentour 2/6  -  Economy Class

LOT Polish Airlines Economy Class Flugbewertung von maustravel wurde 2120 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
LOT Polish Airlines Warsaw Gdansk 07.2017 Economy Class LO3815 DASH 8-400 20 B


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 7 Eine Bordkarte hatten wir ja schon – leider für einen Flug, der bereits entschwunden war. Also begaben wir uns heißungsgemäß zum Transferschalter von LOT. Der Mitarbeiter dort erklärte uns beharrlich, dass bei 2 verschiedenen Tickets keinerlei Verantwortung von LOT für das Verpassen des Anschlussfluges bei Verspätung des vorherigen Fluges bestünde und wir uns entsprechend ein neues Ticket für den nächsten Flug kaufen müssten. Ich behauptete ebenso uneinsichtig das Gegenteil, da LH (=Star) die Tickets verknüpft und uns versichert hätte, dass LOT in Warschau informiert wäre und sich um uns kümmern (= umbuchen) würde. Letztlich war ich mit meiner Argumentation erfolgreich (oder zumindest lästig genug). Er hämmerte eine Weile stumm auf seinen Computer ein, fragte noch seine Supervisorin und gab uns dann zwei SA-Bordkarten für den nächsten Flug (war ausgebucht) und die Zusicherung, dass wir auf den Abendflug definitiv fest gebucht wären, falls es mit dem Mitkommen nicht klappen würde. Mehrkosten entstanden für uns nicht. 
Lounge 10 Die kleine Lounge in der Lounge hatten wir uns nach all den Aufregungen echt verdient und haben das tolle Angebot an Speisen und Getränken genossen.
Boarding 6 Auch dieser Flug war verspätet (warum bei der üblichen Verspätung bei LOT ausgerechnet der vorherige Flug pünktlich war, entzieht sich meiner Kenntnis). Nachdem das Einsteigen in den wartenden Bus begonnen hatte, erfolgte ein Aufruf für Passagiere ohne feste Buchung und wir bekamen die Bordkarten mit Sitzplatz. Dadurch bestiegen wir ziemlich als letzte den knackig gefüllten Bus, durften aber entsprechend als erste wieder raus und unser Köfferchen für die Beförderung im unteren Gepäckfach der Maschine abgeben. Leider stellten sich wieder einige Reisende mit dem Verstauen ihres Handgepäcks und dem anschließenden Platz fassen auf ihrem Sitz ausgesprochen blöd an, so dass es eine Weile dauerte, bis wir unsere Plätze in der allerletzten Reihe erreicht hatten.
Gepäck 9 Unsere Köfferchen standen in Danzig schon oben im Finger (tatsächlich gab es in Danzig für die kleine Maschine keine Außenposition!), als wir dort ankamen (in Polen steigt man eben auch nicht schneller aus als ein ;-) ).
Pünktlichkeit 8 Der Flug war bei sehr langem Rollweg in WAW etwa eine halbe Stunde verspätet.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 In der DASH 8 waren die Sitze gar nicht einmal so unbequem, zumal der Sitz neben mir frei blieb (LOT weiß halt, was man einem Senator schuldig ist ;-) ). Die Polsterung war vielleicht etwas durchgesessen, mit dem Sitzabstand war ich einverstanden. 
Unterhaltung 5 Immerhin gab es auf diesem Flug ein Bordmagazin.
Sauberkeit 9 Der obere Teil der Kabine machte einen frisch renovierten Eindruck – die Gepäckfächer verstrahlten optisch ein Großraumfeeling.
Service 6 Erst wurde der Keksriegel verteilt, anschließend gab es ein Kaltgetränk.
Speisen 5 die bereits bekannte Schokowaffel
Getränke 5 Wasser oder Cola
Toiletten - gab es wohl
Extras 10 Kleiner Nachtrag zur Umbuchung: Dadurch, dass diese in Buchungsklasse Y erfolgte, wurden mir nicht 125, sondern 1000 Meilen plus Bonus gutgeschrieben. Dies war dann doch sehr nett und ändert meine Bewertung ein wenig ;-).


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Der Flugpreis für diese Strecke betrug 26,50 Euro. 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge








 

Kabine/Sitz




 

Speisen/Getränke



Extras


LOT DASH 8 in WAW


vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra