Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LOT Polish Airlines Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


5.29
 
Am Boden  5.95
Check In 7.00
Lounge 8.00
Boarding 4.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 2.00
 
In der Luft  4.43
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 9.00
Service 1.00
Speisen -
Getränke -
Toiletten -
Extras 1.00
 
Sonstiges  5.50
Preis/Leistung 6.00
Sicherheitsempfinden 5.00



Krakow nach Warsaw - maustravel und pat777stone auf Polentour 5/6  -  Economy Class

LOT Polish Airlines Economy Class Flugbewertung von maustravel wurde 2018 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
LOT Polish Airlines Krakow Warsaw 07.2017 Economy Class LO3906 B 787-8 10 D


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 7 Die LOT-Schalter in Krakau öffneten (erst) genau 2 Stunden vor der planmäßigen Abflugszeit. Da wir schon etwas früher am Flughafen waren, standen wir in erster Reihe und wurden recht freundlich bedient. Wir erhielten zwei Bordkarten – und im Hinblick auf die bereits angezeigte Verspätung wurden unsere Plätze nach Warschau von Reihe 13 (ja – die gibt es bei LOT) auf Nachfrage noch in Reihe 10 getauscht. Ich hoffte, so etwas schneller von Bord zu kommen – leider eine totale Pleite (siehe Extras), die man dem Mädel am Check-In aber nicht anlasten kann. 
Lounge 8 Eigentlich der einzige echte Lichtblick dieses Flugerlebnisses. Die nicht übergroße Lounge war zwar recht voll (diverse Star Abflüge um dese Uhrzeit) - aber das Angebot an Speis und Trank war qualitativ doch recht ok, die vorhandenen Speisen (Minestrone) schmackhaft und Wein und Prosecco gut gekühlt und durchaus trinkbar. Das Internet funktionierte und die Toiletten waren benutzbar.
Boarding 4 Aus der Lounge konnte man die Maschine (noch mehr verspätet als erwartet) landen und im Schneckentempo heranzuckeln sehen. Das Gate war direkt neben der Lounge, und so konnte man auch den Aussteigevorgang über die Fluggastbrücke bewundern – erstaunlich, wie lange es dauerte, bis auch der letzte Gast in aller Gemütsruhe das Fluggerät verlassen hatte. Das Boarding erfolgte dann natürlich erst nach der geplanten verspäteten Abflugszeit nach Zonen, wobei man noch eine Weile im Finger warten musste, bis die Maschine zum Betreten freigegeben wurde.
Gepäck - Handgepäck
Pünktlichkeit 2 Dieser Flug (ursprünglich eine Verbindung mit einer 737) hatte wohl schon eine eingebaute Verspätung von 40-60 Minuten. Möglicherweise lag dies daran, dass man noch 787 übte – in Zahlen wirkte es sich so aus, dass der Abflug letztlich statt um 14.55h um 16.10h und die Ankunft statt planmäßig um 15.45h um 17.10h war. Irgendwie unbefriedigend, wenn man einen Weiterflug um 17.05h hatte.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 6 Die 3-3-3-Konfiguration war ok für eine Kurzstrecke; die Bequemlichkeit war jedoch kaum unterschiedlich zu der in der Embraer. 
Unterhaltung 5 Die winzigen Bildschirme in den Rückenlehnen der Vordersitze habe ich schon auf dem vorherigen Flug beschrieben – auf dem Bildschirm düste der Flieger immer noch von Warschau nach Krakau.
Sauberkeit 9
Service 1 Fand auf diesem Flug nicht statt.
Speisen - keine
Getränke - keine
Toiletten - Zumindest habe ich im Vorbeigehen einige gesehen.
Extras 1 Das einzige „Extra“ gab es nach der Landung. Der Pilot zuckelte mehr als gemütlich zu einem Gate und kam nach mehreren kurzen Stops dann auch zu einem kompletten Halt. Eine Fluggastbrücke war in Sichtweite und man erwartete sie ob der Verspätung recht sehnsüchtig an der vorderen Tür. Leider bewegte sich nichts und nach einigem Warten hieß es, dass hinten ausgestiegen werden sollte. Also alles in der Maschine „Kehrt Marsch“, zurück durch das ganze Flugzeug und an der letzten Tür die Treppe hinunter und durch Regen und Pfützen zu den ehrfurchtsvoll in weiter Entfernung aufgestellten 2 Bussen. Einige Passagiere hatten wohl keine Lust, nass zu werden – so dauerte es ewig, bis die letzten im Bus waren und es endlich zum Terminal los ging. Grandioser Abschluss eines grandiosen Fluges ;-)!


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 6 Auch für den Rückflug waren 32.- Euro zu entrichten. 
Sicherheits-
empfinden
5 Auch auf diesem Flug hatte man das Gefühl, als ob die Piloten noch 787 übten. Gerollt wurde im Schneckentempo, Ansagen gab es keine, und die Landung war wirklich noch kein Gesellenstück (nein – es war kein starker Wind) und schon gar nicht meisterlich.


Flugbewertung Bilder

Lounge







Kabine/Sitz


Premium Eco

leider nur im Durchwandern zu besichtigen


Extras


Ausstieg im Regen in Warschau

LOT 787 erreicht endlich Krakau

und rolt gaaanz langsam zum Gate
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra