Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LOT Polish Airlines Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


5.06
 
Am Boden  6.25
Check In 8.00
Lounge 8.00
Boarding 5.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 1.00
 
In der Luft  4.44
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 10.00
Service 1.00
Speisen 2.00
Getränke 2.00
Toiletten -
Extras 5.00
 
Sonstiges  4.50
Preis/Leistung 5.00
Sicherheitsempfinden 4.00



Krakow nach Warsaw - maustravel und pat777stone auf Polentour 5/6  -  Economy Class

LOT Polish Airlines Economy Class Flugbewertung von pat777stone wurde 1694 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
LOT Polish Airlines Krakow Warsaw 07.2017 Economy Class LO3906 B 787-8 11 E


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Auf die Sekunde genau zwei Std. vor dem geplanten Abflug öffnete der C Lot-Schalter. Die beiden netten Lot-Mädels bedienten uns freundlich und auf Maustravels Nachfrage hin wurden unsere Sitze von Reihe 13 auf Reihe 11 vorverlegt um möglichst schnell in WAW aussteigen zu können (was sich aber als kontraproduktiv erweisen sollte). Oder wollte mein Kollege Maustravel einfach nicht in Reihe 13 fliegen? :-). Erwähnenswert ist die effektive sowie schnelle Sicherheitskontrolle. 
Lounge 8 Von der kleinen, gut besuchten und hellen Lounge mit gutem Ausblick war ich positiv überrascht. Ein gutes Angebot mit div. Salaten, Minestrone sowie kalten Speisen reichte vollkommen aus. Ein feiner italienischer Weisswein, gute Auswahl an Spirituosen sowie sonstigen Getränken. Leider kein Tomatensaft für meine übliche Bloody-Mary, hoffentlich kein schlechtes Omen (ein wenig schon, dazu mehr im nächsten Bericht). Dafür eine super Auswahl an diversen Schweppes, die ich dazu benützte div. Gin-Tonics mit verschiedenen Geschmacksrichtungen auszuprobieren.
Boarding 5 Das geplante Boarding fand einiges später als geplant statt. Gebordet wurde in drei Zonen über einen Rüssel, Maustravel in der 1. ich selbst in der 3. Zone. Nun ja, trotz Verspätung wurde der Vorgang in keinster Weise beschleunigt.
Gepäck - Mein Trolley fand in den Gepäckfächern locker seinen Platz
Pünktlichkeit 1 Geplant war der Abflug um 14:55 Uhr, schliesslich startete die Machine um 16:10 Uhr und landete anstatt um 15:45 Uhr um 17:10 Uhr in WAW. Also hätten wir den Weiterflug von WAW nach FRA der um 17:05 Uhr starten sollte (sollte!) knapp verpasst. Wohl wieder ein Ausblidungsflug auf Kosten der (weiterreisenden) Gäste. Das Aussteigen in WAW war dann kolossal schlecht. Rückwarts zum hinteren Ausgang, bei stark Regen über die Treppe bis zum weit entfernten Bus. Ich fühlte mich wie der sprichwörtlich begossene Pudel.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Für einen Kurzstrecke in 3-3-3 sicherlich O. K., auch dank freiem Nebensitz. Aber einen Langstreckenflug würde ich mir nicht antun, viel zu eng.  
Unterhaltung 5 Ein Bildschirm in der Rückenlehne vom Vordersitz ist auf einer Kurzstrecke sicher toll, aber trotzdem enttäuschend winzig. Ich schlief sowieso.
Sauberkeit 10 Tip-top
Service 1 War nicht vorgesehen, hätte ich eh verschlafen.
Speisen 2 Ohne Service kein Schokorigel
Getränke 2 Ohne Service kein Wasser
Toiletten - Waren vorhanden
Extras 5 Ich war einfach nur froh unversehrt in WAW anzukommen. Dafür gleichberechtigter Juniorpartner von Senator Maustravel.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 5 Die sechs Flugsegmente FRA-WAW-GDN-WAW-KRK-WAW-FRA mit LOT für günstige 292.-Euro erhalten. Diesmal Punktabzug für die grosse Verspätung und theoretisch verpassten Anschlussflug.  
Sicherheits-
empfinden
4 Aus der Lounge in KRK konnten wir das Rollen und Andocken der B-787-8 bestens beobachten. Ich hoffte nur dass der Pilot besser fliegen als Rollen kann, fast schon ein Slapstick. Wiederum ein hartes Aufsetzen dass mich aus dem Schlaf riss (ich haben einen guten Schlaf).


Flugbewertung Bilder

Lounge


Kalte Speisen

Schnapsangebot

Helle und freundliche Lounge

Sehr feiner griechischer Salat

Bekannter Reisebär

Fand schlussendlich doch nach das Gate

Kabine/Sitz


Sehr eng
 

Extras


Regnischer Empfang in Warschau
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von pat777stone anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra