Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LOT Polish Airlines Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


5.37
 
Am Boden  4.90
Check In 1.00
Lounge -
Boarding 3.00
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  3.71
Sitzkomfort 2.00
Unterhaltung 2.00
Sauberkeit 10.00
Service 4.00
Speisen 7.00
Getränke 6.00
Toiletten -
Extras 3.00
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung 5.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Warsaw nach Zürich  -  Economy Class

LOT Polish Airlines Economy Class Flugbewertung von blp24 wurde 160 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
LOT Polish Airlines Warsaw Zürich 09.2021 Economy Class LO419 Embrarer 190 8D


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 1 Ich hatte etwas flüssiges gekauft und musste deshalb mein Gepäck nolens volens einchecken. Ich traf mit dem Zug am Flughafen Warschau ein. Als ich quer durch das Gebäude zum Check-In ging und dabei einen Blick auf den Sicherheitskontrollbereich warf, hatte ich ein gutes Gefühl. Dort standen praktisch keine Personen an. Folglich musste es am Check-In auch ziemlich ruhig zugehen. Ich lag leider komplett daneben. Vor dem Check-In eine lange Schlange. Nun war es aber nicht so, dass eine riesige Anzahl Fluggäste gleichzeitig eingetroffen war. Auch lag die Schuld nicht bei einer grösseren Gruppe Reisender aus dem ostasiatischen Raum. Vielmehr lag es an der Arbeitsweise der Check-In Mitarbeitenden. Nicht eben hilfreich war zudem, dass um 15:00 Uhr ein Schichtwechsel stattfand. Das heisst die erste Schicht räumte um 14:55 ihren Arbeitsplatz, die zweite Schicht trudelte nach 15 Uhr gemächlich ein und war erst so um 15:10 wieder einsatzbereit. Habe ich schon erwähnt, dass nur gut die Hälfte der Schalter besetzt waren? So gefühlte alle fünf Minuten stand ein Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin auf und schlenderte gemütlich zum Schalter am linken Ende der Reihe, um sich dort mit irgendwelchen Anhängern, Etiketten etc zu versorgen. Die Zertifikate wurden genau kontrolliert, nur hatten viele Mitarbeiter offenbar keine Ahnung, welche Einreisevorschriften für welches Land galten. immer wieder stand jemand auf, um sich mit dem Nachbaren zu besprechen. Kurzum, eine abgrundschlechte Serviceleistung in jeder Hinsicht, eigentlich eine -1. Da der Mitarbeiter der mich schliesslich abfertigte zumindest nicht unfreundlich war, und da es technisch nicht möglich ist, weniger als einen Punkt zu geben, gibt es eben diesen Punkt. 
Lounge - Keine Berechtigung
Boarding 3 Verspätete sich ohne Angabe von Gründen um gut 15 Minuten. Der Captain faselte dann etwas von Rückstau bei der Sicherheitskontrolle. Nun, alle an Bord wussten, dass die Schuld eher beim Check-In lag. Boarding dann schnell und nach Gruppen. Auf die via Lautsprecher angekündigte erneute Kontrolle der Zertifikate wurde dann - wohl aus Zeitgründen verzichtet. Das Boarding selbst verlief dann zügig.
Gepäck 9 Kam nach fünf Minuten auf dem Gepäckband an.
Pünktlichkeit 9 Beinahe eine halbe Stunde zu spät abgeflogen, aber trotzdem praktisch auf die Minute pünktlich in ZRH gelandet.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 2 Gartenstuhl, Abstand für meine Beine (ich bin 199 gross) ungenügend. Die Knie berührten den Rücken des Vordersitzes.  
Unterhaltung 2 Der Blick aus dem Fenster.
Sauberkeit 10 Keine Beanstandung.
Service 4 Freundlich und mit wesentlich mehr Kundenkontakt als bei Swiss
Speisen 7 Für europäische Verhältnisse schon beinahe ein Fünfsterne Menü. Aber was sage ich, bei 5- (Lufthansa) und 4-Sterne-Airlines (Swiss) gibt\'s gerade noch einmal Wasser. Lot - ihres Zeichens eine 3-Sterne-Airline - serviert immerhin noch ein Stück süsses Gebäck (eine Art Apfelstrudel) und etwas später noch eine Schokoladenwaffel. Respekt, Swiss, Lufthansa, da geht noch was... Hochwertigere Speisen können
Getränke 6 Wasser, Kaffee und Tee
Toiletten - Nicht benutzt.
Extras 3 Die schöne Aussicht aus dem Fenster. Muss man die Verpflegung auf innereuropäischen Flügen als \'Extra\' beurteilen.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 5 Geschäftsreise vom Arbeitgeber finanziert. 
Sicherheits-
empfinden
10 Jederzeit absolut sicher geführt, ruhiger Flug.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von blp24 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2021 NextEra