|
Airline Bewertung
LOT Polish Airlines
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Tbilisi nach Warsaw total eingeengt bei Get Jet Airlines im Auftrag von LOT
- Business Class
LOT Polish Airlines
Business Class
Flugbewertung von
detlefbrandt
wurde 843 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
LOT Polish Airlines
|
Tbilisi
|
Warsaw
|
09.2019 |
Business Class
|
724 |
B737-300
|
1A |
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
10 |
freundliche Begrüßung, Aushändigung der Boardkarten sowie Einladung in die Lounge |
|
Lounge |
5 |
keine LOT eigene Lounge, Flughafen Lounge, die von den meisten Fluggesellschaften genutzt wurde |
|
Boarding |
1 |
einfach nur schlimm, weder nach Service Klasse noch nach Reihen, wer zuerst kam und sich vordreängelte durfte in den Finger zum Flugzeug... |
|
Gepäck |
3 |
ich mußte permanent des Gepäckfach mit unserem Gepäck gegen dreiste Mitreisende verteidigen, die der Meinung waren, daß 2 Rucksäcke doch besser kleinen Koffern Platz machen sollten, da die Gäste auf grund der engen Bestuhlung keine Platz für ihre on Board Gepäckstücke hatte und sich die Crew nicht darum kümmerte. |
|
Pünktlichkeit |
5 |
wie vom Hinflug gewohnt erneute Verspätung |
|
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
1 |
die Nutzung der Sitze grenzt an Körperverletzung, in Ermangelung eines Zentimetermaßes habe ich die Sitzbreite mit den Maßen meine Handys gemessen, der Sitz war ca. 44cm breit und mit einer Metallwand zum nächsten Sitz abgetrennt, daß selbst das Heben der Armlehne keine Verbesserung brachte |
|
Unterhaltung |
1 |
nichts, rein gar nichts.... |
|
Sauberkeit |
1 |
abgesehen vom Hinflug noch nie eine so schmutzige und schmuddelige Maschine erlebt, wir saßen in der ersten Reihe und die schmutzige und abgegriffene Eingangstür wirkte abstoßend. |
|
Service |
1 |
die Crew bestand aus 4 Personen, 2 davon von LOT und 2 von Get Jet Airlines, die für uns 2 Business Class Paxen abgestellt waren, das LOT Personal überwachte die Essen Tablett Anreichung für uns 2 Passagiere, merkte dabei nicht, daß auf meinem Tablett das Besteck fehlte und erst nach erneutem Hinweis von mir, daß mir mein Besteck zum Essen fehlte, wurde man hektisch und brachte mir mit einem künstlichen Lächeln mein Besteck.\r\nDas Lot Personal verschand dann in den hinteren Teil der Maschine und die beiden Get Jet Airtline Mädels machten es sich im Jump Seat unseren Sitzen gegenüber gemütlich und mit einer Decke um die Schulter versehen schlief dann eine davon und die andere hielt die anderen Passagiere erfolgreich von der Nutzung der vorderen Toilette ab. |
|
Speisen |
8 |
das vorbestellte vegetarische Essen war schmackhaft doch auf Grund des frühen Fluges, ca. 5 Uhr noch keinen Hunger. |
|
Getränke |
1 |
was soll ich sagen, abgesehen vom Getränk zum Essen die nächsten 3 1/2 Stunden keinerlei Service, wie auch, wenn uns gegenüber das Personal schläft oder hinter dem Vorhang sich verschanzt... |
|
Toiletten |
2 |
eng und etwas schmuddelig |
|
Extras |
1 |
außer einer decke und Kopfkisse nichts |
|
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
1 |
|
|
Sicherheits-
empfinden |
9 |
|
|
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von detlefbrandt
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|
|
|