Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LOT Polish Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.62
 
Am Boden  8.45
Check In 9.00
Lounge 8.00
Boarding 8.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.90
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 9.00
Service 10.00
Speisen 8.00
Getränke 8.00
Toiletten -
Extras 9.00
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 9.00



Frankfurt nach Warsaw  -  Business Class

LOT Polish Airlines Business Class Flugbewertung von maustravel wurde 1136 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
LOT Polish Airlines Frankfurt Warsaw 09.2020 Business Class LO 382 E 195 2 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 An den LH-F-Schaltern wurde ich sehr nett und ohne Wartezeit abgefertigt (ich war der einzige Kunde). So war auch Zeit für einen kleinen Plausch. 
Lounge 8 Bei den Sicherheitskontrollen war das Verhältnis von Kontrolleuren zu den zu Kontrollierenden ungefähr 8:1. Da konnte natürlich keine Verzögerung eintreten. So war ich schnell in der Senator Lounge – wahrlich nicht überfüllt und mit angemessenem Frühstücksangebot. Daran, dass das Essen und die meisten Getränke nur per Bedienung verabreicht wurden, hatte man sich inzwischen gewöhnt, und das funktionierte mittlerweile auch sehr gut.
Boarding 8 Der Flieger stand in Sichtweite der Lounge an Gate A14, damit konnte der sonst oft übliche Weg durch den Tunnel zu den B-Busgates vermieden werden. Als ich 5 Minuten nach der angegebenen Zeit dort eintraf, war man schon wacker beim Einsteigen. Ich reihte mich ein, vor der Tür wurde noch die Temperatur gemessen, und an Bord gab es vor dem Start noch ein Erfrischungstuch.
Gepäck 8 Handgepäck
Pünktlichkeit 10 Wir waren 15 Minuten vor der Abflugzeit startbereit, rollten auch sehr pünktlich los und waren fast eine halbe Stunde zu früh auf einer Außenposition in Warschau. Natürlich mache ich jetzt hier keinen Abzug, weil mir damit einige Minuten der schönen Flugzeit genommen wurden .

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Die Sitze (2-2) waren um einiges besser gepolstert als ihre dünnen Kollegen bei den meisten Mitbewerbern, der Sitzabstand war ok, der Nebensitz frei – da ließ sich die kurze Strecke auch auf einem Eco-Sitz gut bewältigen. 
Unterhaltung 7 Bei LOT gab es sogar wieder ein Bordbuch, und auch Stromversorgung für die eigene Technik war an jedem Sitz vorhanden.
Sauberkeit 9 Die E 195 SP-LNA war 9,4 Jahre alt.
Service 10 Die leitende Flugbegleiterin war ausgesprochen präsent – und da sie meinen kleinen Freund sofort in ihr Herz geschlossen hatte, mangelte es uns während des ganzen Fluges an nichts. Die Getränkeauswahl wurde nicht nur aufgezählt, sondern auch aus dem Wagen vorgezeigt.
Speisen 8 Es gab eine Lunchbox mit kalten Speisen: Räucherlachs mit Couscous, ein Brötchen mit Tomate und Käse und ein kleines Stück Käsekuchen. Ausreichend und schmackhaft.
Getränke 8 Die normale (von früher bekannte) Auswahl war an Bord – inclusive der bei Austrian unüblich gewordenen „Miniaturen“.
Toiletten - nicht besucht
Extras 9 Zum obligatorischen Corona-Formular gab es einen Kugelschreiber, diverse abgepackte Erfrischungstücher und einen sehr persönlichen Service.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Aus einem wegen Corona umgebuchten Flug hatte ich noch einen Gutschein für 30% Ermäßigung (leider nur auf den reinen Flugpreis), so ließ sich die Strecke FRA-WAW-ZAG vv in C für 389.- Euro zeitigen. 
Sicherheits-
empfinden
9 Allein dass man hier nach der Landung alle (ca 60) Passagiere in einen Bus stopfen musste, gibt hier einen kleinen Corona-Abnzug.


Flugbewertung Bilder

Lounge






 

Kabine/Sitz







Speisen/Getränke






 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra