Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LOT Polish Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.51
 
Am Boden  8.35
Check In 7.00
Lounge 8.00
Boarding 8.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.19
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 9.00
Service 8.00
Speisen 8.00
Getränke 9.00
Toiletten -
Extras 7.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Beograd nach Warsaw  -  Business Class

LOT Polish Airlines Business Class Flugbewertung von maustravel wurde 1220 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
LOT Polish Airlines Beograd Warsaw 11.2019 Business Class LO 574 EMB 175 2 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 7 Die 2 LOT Schalter sollten 2 Stunden vor Abflug öffnen – es wurde ein wenig später. Die Beschilderung war ausbaufähig und wurde auch viel zu spät initiiert. So checkte ich versehentlich bei Eco ein, da man erst später erkennen konnte, wo Biz vorgesehen war – und ich bezweifle, ob ich an der Schlange der dort bereits Wartenden so einfach hätte vorbeischlendern können. Ich bekam dann aber problemlos meine Bordkarten und einen Hinweis auf die zuständige Lounge und ihre Lage. 
Lounge 8 Andere Allianz (als beim vorherigen Abflug ex BEG), gleiche Lounge. So viele gibt es wohl nicht am Nicola Tesla Airport. Die lokalen Produkte (vom Schnaps bis zur Salami) waren wieder ausgezeichnet, und es war auch nicht so voll und so laut, wie bei meinem vorherigen Abflug.
Boarding 8 Die Sicherheitskontrolle vor dem Gate war schnell durchlaufen, und danach ging es dann auch bald in den Flieger, wo vor dem Start noch Saft oder Wasser angeboten wurden.
Gepäck 10 Erfolgreiche Umladung in WAW.
Pünktlichkeit 10 Zur angegebenen Abflugzeit waren wir bereits in der Luft und auch vor der Zeit in Warschau.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Vor dem Vorhang gab es 1,5 Reihen = 6 Sitze mit roten Kopfschonern für 3 Passagiere und eine Reihe mit 4 Sitzen mit blauen Läppchen für 4 Passagiere. Letzteres war dann wohl die Premium Eco, die die gleiche Verpflegung bot, aber keinen freien Nebensitz. Dieser stellte den Vorteil für den C Passagier dar, wovon auf diesem Flug wieder genau 3 vorhanden waren. Den Sitz als solchen fand ich ganz bequem und den Sitzabstand ausreichend und Reihe 2 links war auch eine echte Reihe 2 ;,-). 
Unterhaltung 5 Eine Tageszeitung wurde offeriert.
Sauberkeit 9 Die SP-LIL war 9,5 Jahre alt und in einem guten Zustand.
Service 8 Der doch eher kleinen E 175 hatte man eine weibliche und zwei männliche Flugbegleiter zugeteilt. So konnte sich die zuständige Dame ausschließlich den 7 Gästen vor dem Vorhang widmen. Zuerst wurden die 3 C Gäste versorgt und nachversorgt – dann bekamen auch die 4 Herren in der Reihe dahinter das gleiche aufs Klapptischchen.
Speisen 8 Einem kleinen Speisekärtchen konnte man entnehmen, was sich auf dem Tablett befand: Roastbeef mit Linsen uund Meerrettichsauce und Kichererbsensalat mit Couscous und Gurken. Beides nicht ganz mein Geschmack, aber nicht schlecht.
Getränke 9 Der Sekt kam aus Wissembourg und wurde im kleinen Fläschchen verabreicht.
Toiletten - nicht besucht
Extras 7 Man hätte Decke und Kissen haben können.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Der Flugabschnitt hatte wieder gut 100.- Euro gekostet – was noch mit etwas über 1560 Meilen versüßt wurde. 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge










 

Kabine/Sitz




 

Speisen/Getränke






vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra