Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LOT Polish Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.72
 
Am Boden  8.20
Check In 7.00
Lounge 8.00
Boarding 7.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.97
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 3.00
Sauberkeit 9.00
Service 10.00
Speisen 9.00
Getränke 9.00
Toiletten -
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Beograd nach Warsaw  -  Business Class

LOT Polish Airlines Business Class Flugbewertung von maustravel wurde 994 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
LOT Polish Airlines Beograd Warsaw 01.2020 Business Class LO 571 EMB 175 2 D


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 7 Ich wusste, dass die zwei Schalter von LOT erst zwei Stunden vor Abflug öffnen würden und positionierte mich gut 5 Minuten vorher mit einem guten Blick auf das Geschehen. So konnte ich sehen, dass die zuerst erschienene Dame über sich eine Anzeige Economy freischaltete – daraus schloss ich messerscharf, dass über dem anderen Schalter bald Business aufleuchten würde und baute mich dort schon einmal auf. Dies erwies sich als richtig, und schon bald bekam ich meine zwei Bordkarten und mein Koffer machte sich auf den Weg nach Frankfurt. 
Lounge 8 Die Business Lounge am Nikola Tesla Flughafen war mit inzwischen bestens bekannt. An den lokalen Spezialitäten erfreute ich mich allerdings dieses Mal mehr optisch, widerstand den Verlockungen der örtlichen Spirituosen, die wie immer verlockend aufgebaut waren, und begnügte mich mit einer heißen Minestrone und einem (Zahlwort) Campari Orange. Das Internet funktionierte, und dass nun gleich mehrere Familien mit munteren kleinen Kindern mit mir auf einen Abflug warteten, war halt persönliches Pech.
Boarding 7 Da vor dem Gate noch die Sicherheitskontrolle stattfinden musste, machte ich mich rechtzeitig auf den Weg dorthin, konnte diese rasch passieren und nach kurzer Wartezeit als erster in den kleinen Flieger einsteigen. Dort wurde ich nett begrüßt, und vor Start gab es noch ein Erfrischungstuch und einen Becher Wasser oder Saft.
Gepäck 10 Der Koffer wurde in WAW ordnungsgemäß umgeladen.
Pünktlichkeit 10 10 Minuten zu früh

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Dieser Flug hatte wieder die mir bereits bekannte Version mit 2,5 Reihen vor dem Vorhang – 1,5 mit roten und 1 mit blauen Kopfschonern. Dies ergab Sitzmöglichkeiten für 3 C-Gäste (freier Nebensitz) und 4 PE-Gäste (kein freier Nebensitz, aber gleicher Service). Auf 2D hatte ich zwar die Wand vor mir, aber genügend Raum um mich herum, und so war auch der Economy-Stuhl für den kurzen Flug durchaus bequem. 
Unterhaltung 3 Ich wurde sehr nett mit Essen und Trinken unterhalten – daneben hätte es nur ein Bordbuch gegeben.
Sauberkeit 9 Die SP-LIM war 9,7 Jahre alt und gut in Schuss.
Service 10 Die Kabinenchefin kümmerte sich ausgesprochen fürsorglich um die 4 Gäste vor dem Vorhang. Erst nachdem mit mehreren Nachfragen sicher gestellt war, dass es hier an nichts mangelte, unterstützte sie ihre Kollegin im Bereich hinter dem Vorhang, um aber schon kurz darauf wieder die Betreuung vorne aufzunehmen. Mir fehlte es wirklich an nichts!
Speisen 9 Ausweislich des kleinen Speisekärtchens befanden sich ein Schälchen mit Nudelsalat mit Kürbis, Serrano-Schinken und Spinat und ein Schälchen mit Rindernacken, Gurken und Cranberrykäse auf dem Tablett – optisch hübsch angerichtet und geschmacklich einwandfrei. Dazu gab es noch ein frisches Brötchen mit Butter und die beliebte polnische Pflaume in Schokolade. Als Sonderration wurde zum ersten Getränk noch ein Schokoriegel angeboten und später noch eine Serviette gefüllt mit Schokoriegel und einem Tütchen Knabberzeug gereicht.
Getränke 9 Ich blieb beim französischen Schaumwein, wie ich sah, gab es aber auch verschiedene Weine und andere Getränke.
Toiletten - nicht besucht
Extras 10 Decke und Kissen wären verfügbar gewesen – volle Punkte gibt es wegen der hervorragenden, freundlichen Betreuung.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Auch dieser Flug kostete etwa 100.- Euro, was aber noch mit einem „Rabatt“ von ungefähr 15.- Euro in Form von Meilen versüßt wurde. 
Sicherheits-
empfinden
10 Kapitänin Sonia gab kräftig Gas und machte klar verständliche Ansagen.


Flugbewertung Bilder

Lounge








 

Kabine/Sitz






 

Speisen/Getränke




 

Extras


 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra