Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LOT Polish Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.73
 
Am Boden  5.60
Check In 6.00
Lounge 4.00
Boarding 6.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.09
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 10.00
Service 8.00
Speisen 5.00
Getränke 9.00
Toiletten -
Extras 9.00
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung 5.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Bucharest nach Warsaw  -  Business Class

LOT Polish Airlines Business Class Flugbewertung von pampel wurde 1177 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
LOT Polish Airlines Bucharest Warsaw 11.2018 Business Class LO646 Embraer 195


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 6 Als ich etwa 2 Stunden vor Abflug am Flughafen eintraf wurden für alle früheren sowie auch schon einge späteren Abflügen die Check-in Schalter angezeigt, nur für den LOT-Flug nicht. Also machte ich mich auf die Suche und siehe da, dort wo ich die LOT-Schalter vermutete, waren tatsächlich zwei Schalter ohne Beschriftung geöffnet.\r\nAuf die Frage ob dies denn die LOT-Schalter wären erhielt ich eine positive Antwort und konnte dann direkt einchecken.\r\nMein zaghafter Hinweis dass die Schalter nirgends anzeigt würden, wurde mit einem strengen \'wissen wir\' beschieden, eine Lösung des Problems schien aber niemand in Betracht zu ziehen.\r\nImmerhin wurde mir dann noch der Weg zur Lounge erklärt und ein guter Flug gewünscht. 
Lounge 4 Einheits-Drittanbieter-Lounge - recht ungemütlich und Verpflegungsangebot eher bescheiden, das geht deutlich besser.
Boarding 6 Busboarding mit einem Bus der auch schon bessere Tage gesehen hatte. An Bord freundliche Begrüßung mit Wasser oder Saft als Welcome-Drink.
Gepäck - Durchgecheckt bis TXL
Pünktlichkeit 10 Leicht verspätet abgeflogen, aber pünktliche Ankunft.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Standard-Economy-Sitz mit freiem Nebenplatz, für die Strecke noch ok.\r\nWenn ich daran denke dass andere Airlines bei diesem Flugzeugtyp selbst in der Business beide Sitze besetzen, kann man hier über den freien Platz nur froh sein. 
Unterhaltung 6 Es wurden wieder polnische Zeitungen und die NY Times angeboten, dazu hab es noch das LOT-Magazin
Sauberkeit 10 Alles sauber
Service 8 Freundlich und beim Aussteigen sogar Hinweis auf den extra Transferbus für die Business-Class-Passagiere
Speisen 5 Kleiner, kalter Snack - war lecker, aber für 1,5h Flug doch etwas wenig
Getränke 9 Übliche Auswahl, für mich alles vorhanden was ich brauchte
Toiletten - Waren bestimmt vorhanden
Extras 9 Welcome-Drink nach dem Boarding, Kissen und Decke auf Wunsch sowie ein extra Minibus für den Transfer der Businessclass-Passagiere zum Terminal in Warschau - deutlich mehr als die meisten anderen Airlines in Europa bieten


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 5 Recht günstigen Tarif bekommen und dazu gute Leistung - hatte LOT bisher nicht wirklich auf dem Schirm, ist für mich aber ab jetzt immer eine Alternative 
Sicherheits-
empfinden
10 Immer sicher gefühlt


Flugbewertung Bilder

Speisen/Getränke


Snack - gut, aber wenig
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von pampel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra