Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LOT Polish Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.34
 
Am Boden  7.45
Check In 8.00
Lounge 6.00
Boarding 7.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.56
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 9.00
Service 8.00
Speisen 7.00
Getränke 8.00
Toiletten -
Extras 6.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Zagreb nach Warsaw  -  Business Class

LOT Polish Airlines Business Class Flugbewertung von maustravel wurde 1004 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
LOT Polish Airlines Zagreb Warsaw 09.2020 Business Class LO 614 E 175 2 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 An zwei LOT Schaltern harrten zwei junge Damen auf Kundschaft. Da vor mir gerade jemand in die Prio-Linie einbog, wurde ich flugs zum anderen Counter gewunken und von dort nur wenig später mit zwei Bordkarten und Hinweis auf die Lounge und deren Lage wieder entlassen. 
Lounge 6 Ebenso schnell waren sämtliche Kontrollen überwunden (es war wirklich nicht viel los in Zagreb) und die Primeclass Lounge erreicht. Als LOT Kunde wurde mir freundlich Einlass gewährt; als Gast der LH-Gruppe hätte ich wohl draußen bleiben müssen. An Platz mangelte es nicht, allein das Angebot an Speisen und Getränken war ziemlich übersichtlich. Als warme Speise war eine Suppe vorhanden, dazu abgepackte Brötchen und kleine ebenfalls eingeschweißte Kuchenstückchen, die aber sehr lecker waren. An Alkoholika habe ich zwei Sorten Bier entdeckt, die man sich am Empfang öffnen lassen musste, da dort der einzige Flaschenöffner deponiert war. Ob man auf Nachfrage auch Wein bekommen hätte, weiß ich nicht – Weingläser waren jedenfalls vorhanden. Natürlich gab es auch Softdrinks, Tee oder Kaffee – leider insgesamt mit wenig Fotos, da sich meine Kamera irgendwie verstellt hatte, was die Schärfe der gefertigten Bilder ziemlich negativ beeinflusste.
Boarding 7 Das Boarding wurde in der Lounge angekündigt – als ich am Gate eintraf, war dies bereits weitestgehend geschehen, und ich ging als einer der letzten an Bord.
Gepäck 8 Mit der Unterbringung des Handgepäcks gab es dennoch keine Probleme; der Flieger war insgesamt ziemlich leer.
Pünktlichkeit 10 So starteten wir 15 Minuten vor der Zeit und waren fast eine halbe Stunde zu früh in Warschau. Zur angegebenen Ankunftszeit war ich nach ausgesprochener Expresseinreise schon im Flughafenhotel. Für den „entgangenen Fluggenuss“ ziehe ich hier aber keine Punkte ab ;-).

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Natürlich 2-2, und für die Business hatte man für 2 Gäste 2,5 Reihen spendiert. Somit kam – im Gegensatz zu einem Alitalia-Flug vor ein paar Wochen auch mit einer E 175 – keine Platzangst auf, und die Sitze sind auch in der Eco-Version bei LOT eigentlich immer ganz komfortabel. 
Unterhaltung 7 Bordbuch und Stromanschluss an jedem Sitz.
Sauberkeit 9 Die SP-LID war mit 14,2 Jahren schon etwas älter, sah mit ihrer hellen Polsterung aber sehr gut aus und war in einem prima Zustand.
Service 8 Der Service war ein wenig rustikaler als gewohnt, aber man bekam alles was man wollte - von dem zuständigen Herrn halt ein bisschen weniger vornehm präsentiert. Nun, mich störte es nicht besonders, das Sektfläschlein ohne Serviette dafür mit dem Plastikbecher oben drauf einfach so in die Hand gedrückt zu bekommen.
Speisen 7 Pappschachtel zum dritten – Inhalt identisch.
Getränke 8 Französischer Sekt der Marke Baron de Bellac im Piccolo, nicht besonders gut gekühlt, aber trinkbar. Ansonsten stand das normale Angebot (ohne Heißgetränke), welches hinter dem Vorhang auch zum Verkauf kam, zur Verfügung.
Toiletten - nicht besucht
Extras 6 Auf diesem Flug waren gleich 2 Corona-Formulare auszufüllen – sehr nett, wenn hierzu dann auch gleich ein Kugelschreiber gereicht wird.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Über die 389.- Euro für den Gesamttrip hatte ich bereits berichtet.\r\n\r\n 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge





Kabine/Sitz




 

Speisen/Getränke





Extras




vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra