Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LOT Polish Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.69
 
Am Boden  6.55
Check In 8.00
Lounge -
Boarding 7.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.52
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 8.00
Getränke 8.00
Toiletten 8.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Warsaw nach Singapore  -  Business Class

LOT Polish Airlines Business Class Flugbewertung von Jucker wurde 1816 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
LOT Polish Airlines Warsaw Singapore 05.2018 Business Class LO67 b787-800 3D


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Die Bordkarten hatte ich in Stuttgart erhalten.  
Lounge - keine Zeit für ein Besuch
Boarding 7 Die Maschine aus Stuttgart Landete mit über 1h Verspätung. C und Premium eco wurde mit eigenem Bus abgeholt. So ging es schneller zum Terminal. Die Wege in Warschau sind relativ kurz. So erreichte ich in zügigem Schritt das angegebene Gate. Das Boarding war schon fast abgeschlossen. Es wurde aber brav auf diverse Anschlussflüge gewartet. Anscheinend noch viele mehr die vom Stuttgart Flug angerannt kamen. An Bord dann nettes Willkommen , ein Tuch und Saft.
Gepäck - reiste nur mit Handgepäck.
Pünktlichkeit 10 50min zu spät , aber zum glück auch. Bei Pünktlichem Abflug hätte es für mich nicht gereicht, fürs warten vergebe ich 10 Punkte. Zudem war dann die Landung in SIN fast on time und das ist ja relevant.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 6 Ein guter recht bequemer Sitz mit viel Beinfreiheit. Allerdings eher mässigen Ablagemöglichkeiten. Schlafen ist bei dem vollkommen flachen Bett gut möglich. Komfortable Bedienungsmöglichkeiten. Allgemein ein angenehmes Raumgefühl mit gutem Lichtkonzept im Dreamliner. Die Privatsphäre bleibt aber auf der Strecke , bei einer 2-2-2 Konfiguration. Diese Bestuhlung ist nicht mehr so zeitgemäss.  
Unterhaltung 6 Bildschirme recht weit entfernt und nicht besonders Gross. Aber leichte Bedienbarkeit. Auswahl ist angemessen. Vieles auch auf Deutsch. Allerdings nutzt ich das System kaum. Hatte einen netten Herrn aus Singapur als Nachbar. Mit Ihm plauderte ich über seine City , die ich ja nach vielen Besuchen ebenfalls gut kenne. Besonders spannend dass er in einem bekannten Hotel in Singapur als Kader Mitarbeiter tätig ist wo ich schon öfters zu Gast war. Eigentlich wollte ich schon lange schlafen , doch zu spannend war das Gespräch. Dazu wurde passend immer wieder Portwein nachgeschenkt. Fehlte nur noch die Zigarre :-)
Sauberkeit 10 nichts zu bemängeln.
Service 10 Freundlich und aufgestellt. Ich wurde mit Namen und auf Deutsch angesprochen. Irgendwie fast bevorzugt. ( wegen dem Status?) Ich wurde sehr oft gefragt ob alles recht sei. Der Service hatte auf diesem Routing fast First Qualität.
Speisen 8 Da war ich überrascht. Ich hatte zwar nur noch eine Tomatensuppe mit knusprigem Olivenbrot gegessen , alles wurde schön und Stielvoll serviert. Vorspeisen vom Wagen , Hauptgang , dann Käse und Dessertwagen. Frühstück mit Müsli , Säften und Eierspeisen. Grosszügig. Die weissen Tischdecken wurden nicht geladen. Dafür gab es sogar eine Entschuldigung. Lustigerweise wurden dann Servietten zum abdecken benutzt. Wäre auch ohne gegangen.
Getränke 8 Champagner , Riesling aus Deutschland , Rotweine aus Spanien und Italien. Noch recht hochstehende. Bier aus Polen.
Toiletten 8 Etwas geräumiger als sonst. Immer sauber gehalten.
Extras 8 Eine Sitzauflage , Decken und Kissen für ein bequemer Schlaf. Kit mit Natur Produkten aus Polen.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Im Paket ab Stuttgart gebucht. Fairer Preis bei relativ kurzfristiger Buchung. War mit Abstand die günstigste Option zum Buchungszeitpunkt. Das Lot Produkt muss sich nicht verstecken. Kann spielend mit den anderen Europäern mithalten. Ausser vielleicht bei der Sitzkonfiguration gibt es Nachholbedarf.  
Sicherheits-
empfinden
10 völlig o.k , der Dreamliner ist schon ein tolles Fluggerät.


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz




 

Speisen/Getränke


 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Jucker anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra