Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LOT Polish Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.00
 
Am Boden  8.75
Check In -
Lounge 10.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.74
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 9.00
Getränke 10.00
Toiletten 9.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Warschau nach Bukarest - noch eine Steigerung zum Vorflug, für Euro-Kurz-Business SPITZE  -  Business Class

LOT Polish Airlines Business Class Flugbewertung von wolfsgrabener wurde 1348 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
LOT Polish Airlines Warsaw Bucharest 12.2016 Business Class LO645 E175 3D


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - schon in Wien eingecheckt 
Lounge 10 LOT Elite (Senator) Lounge in der Business Lounge versteckt. Sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken, auch viele gesunde Alternativen. Der von Maustravel bereits angekündigte Champagner war auch tatsächlich vorhanden und hat gemundet. Auch die Business Lounge hinterlässt einen guten Eindruck, aber die SEN-Lounge gefällt eindeutig besser und ist viel ruhiger.
Boarding 10 20 Punkte… zwar Busboarding, aber ein eigener Minibus nur für die 3 Business – Gäste. Goldkarten – Inhaber mit Eco – Ticket wurden zurück gewiesen. Zwar nicht ganz verständlich, aber so blieb die Effizienz und Exklusivität des Transportes gewahrt. An Bord sehr freundliche Begrüßung durch den älteren Kabinenchef. Ruhiges Verstauen des Gepäcks, ein Besuch der Toilette und erst lange später staute sich die vom Großraumbus gelieferte Eco – Kolonne durch die Kabine. Dies ist ein echter Mehrwert eines Business – Tickets.
Gepäck 10 War bereits am Band als ich nach kurzer Busfahrt ankam, perfekt
Pünktlichkeit 10 überpünktlich

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Angenehme Ledersitze mit freiem Nebensitz, für die kurze Flugzeit einwandfrei. Zu meiner großen Überraschung ein Stromanschluss am Platz. Das ist neu auf europäischer Kurzstrecke. Sehr fein. 
Unterhaltung 5 Nichts angeboten, ist mir aber auch nicht abgegangen.
Sauberkeit 10 völlig einwandfrei
Service 10 Noch deutlich besser als auf dem Vorflug. Das Eco-Service erfolgte hier, im Gegensatz zum E195, offenbar von hinten. Ich bekam während des gesamten Fluges keinen anderen Flugbegleiter und keinen Trolley zu Gesicht. Nur mein Gastgeber war stets präsent und sehr aktiv serviceorientiert. Bei leerer Weinflasche (und noch vollem Glas) kam er mit einer weiteren Flasche und fragte ob ich diese haben möge…
Speisen 9 Ein kleiner und kalter Imbiss, Fisch und Huhn, Geschmack sehr gut, Menge bescheiden, aber nach dem Loungebesuch war der Hunger nicht groß. Wieder eine nette kleine Speisekarte die diesmal sogar mit dem gelieferten Essen übereinstimmte.
Getränke 10 Vor dem Start Orangensaft oder Wasser. Zum Essen dann Rotwein aus kleinen Glasflaschen, sogar eine Auswahl zwischen Merlot und Malbec war möglich.
Toiletten 9 Klein, sauber und diesmal exklusiv für Business – Gäste reserviert sowie aktiv verteidigt.
Extras 8 Kissen und eine angenehm dicke flauschige Decke wurden aktiv angeboten. Weiters noch ein Feuchttuch nach dem Start


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9 Meilenticket am Tag zuvor gebucht mit relativ niedrigen Gebühren; in diesem Fall machte ein Meileneinsatz ausnahmsweise auch in Europa Sinn da der einzige günstige Flug von Air Serbia für mich keine reizvolle Alternative darstellte. Grüße an Maustravel und Bubu nach Neuseeland … Bubu hat die Wette hiermit gewonnen! 
Sicherheits-
empfinden
10 stets völlig einwandfrei


Flugbewertung Bilder

Lounge


In der Business Lounge

In der Business Lounge

In der Business Lounge

in der Business Lounge

Hier geht es lang

Mein Flieger in Warschau

Senator / Gold Lounge

Senator / Gold Lounge

Senator / Gold Lounge

auf den ersten Blick nur für HON Circle ... aber wohl auch für SEN Gold ...

Am Weg zur SEN Lounge

In der Business Lounge

In der Business Lounge

In der Business Lounge

In der Business Lounge

In der Business Lounge

In der Business Lounge

In der Business Lounge

In der Business Lounge


In der Business Lounge
 

Kabine/Sitz


wieder der sehr angenehmen Hinweis auf den unerwarteten Stromanschluss


Business Kabine
 

Speisen/Getränke


Sehr feiner Rotwein in Glasflaschen

Da weiß man was man ißt!

Schmackhafte kleine kalte Mahlzeit
 

Toilette


Exklusiv für Business aber nichts Besonderes
 

Extras


Erfrischungstuch

Abendstimmung

Eigener Business Bus SEHR ANGENEHM
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von wolfsgrabener anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra