Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Eurowings Europe Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.58
 
Am Boden  6.00
Check In 8.00
Lounge -
Boarding 8.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 3.00
 
In der Luft  5.75
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 2.00
Sauberkeit 8.00
Service -
Speisen -
Getränke -
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 8.00



1357 Palma de Mallorca nach München (Delay / keine Crew)  -  Economy Class

Eurowings Europe Economy Class Flugbewertung von GAT HAM wurde 577 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Eurowings Europe Palma de Mallorca München 09.2019 Economy Class EW1991 A 320-200 04E


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Ganz normal am Schalter den Koffer abgegeben und die Bordkarte für den ersten Flug erhalten. Gebucht PMI - MUC - HAM. Die zweite Bordkarte ab MUC mit LH konnte in PMI nicht ausgedruckt werden, da beide Airleins ein anders Buchungssystem haben. 
Lounge - Keine Berechtigung
Boarding 8 Normal. Erst die Gäste mit einen Best und Smart Tarif, danach die Gäste mit einen Basic Tarif, durch die Fluggastbrücke in den Airbus.
Gepäck - Durchgecheckt
Pünktlichkeit 3 Also - Alle standen am Gate C50 und es sollte um 13.45 Uhr los gehen. Dann die durchsage, das der Flieger Verspätung hat. Vom Gate konnte man wunderschön auf den Airbus schauen, sehe Bild. Alles war fertig. Wir hatten gesehen das die Koffer beladen waren und das das Push back Fahrzeug vor dem Airbus stand. Aber warum war keiner im Cockpit ??? Ein Flug von MUC nach PMI hatte ca. 45 Min. Verspätung und auf dieser Maschine war die Crew drauf. Die Crew kam über das Vorfeld und das Boarding ging dann 14.30 Uhr los und dauerte ca. 30 Min. Danach standen wir noch einmal 30 Min. auf der Position und um 15.30 Uhr ging die Reise los. Ankunft in MUC mit ca. 80 Min. Verspätung und dann noch eine Außenposition. Also mit dem Bus ins Terminal. Der Anschluss Flug war weg.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Recht gut in der 4ten Reihe. 
Unterhaltung 2 Im Terminal keine Zeitungen oder Zeitschriften. Der Airbus hatte keine Deckenbildschirme, also keine Unterhaltung. Das einzige, das Bordbuch in der Sitztasche.
Sauberkeit 8 Sauber
Service - Kein Service
Speisen - Speisen nur für Geld aus der Menü Karte. Es gab Zeiten, da gab es beim Smart Tarif noch eine Scheibe Brot, Wasser und ein Zusatz Getränk.
Getränke - Getränke nur für Geld aus der Menü Karte.
Toiletten - Nicht benutzt
Extras - Nichts


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Für diesen Flug im Smart Tarif ca. 40,00 Euro bezahlt. Habe aber auch schon 1/2 Jahr vorher gebucht. 
Sicherheits-
empfinden
8 Sicher


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


Die Kabine
 

Speisen/Getränke


Bordverpflegung

Menü Karte

Extras


Der Airbus in PMI

Safety Card

Bordbuch 09-2019

Kotztüte

Shop Heft
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von GAT HAM anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra