Airline Bewertung
Avianca
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Bogota nach Quito
- Business Class
Avianca
Business Class
Flugbewertung von
TandTSwitzerland
wurde 927 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
Avianca
|
Bogota
|
Quito
|
09.2019 |
Business Class
|
AV8377 |
A320
|
|
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
- |
Bereits vorher erledigt |
|
Lounge |
7 |
LATAM Lounge, eher klein und dunkel, nicht so hübsch eingerichtet. Das angebotene Essen war limitiert aber gut. Einige Weine zur Auswahl. Wohl ok für Bogota aber nicht wirklich top. |
|
Boarding |
7 |
Bus-Boarding, recht lange unterwegs, Bus ziemlich vollgestopft. |
|
Gepäck |
9 |
Rasch auf dem Band mit Priority |
|
Pünktlichkeit |
10 |
Sogar vor der Zeit sowohl beim Abflug als auch bei der Ankunft |
|
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
8 |
Nun ja, zwar waren die Sitze schon etwas älter, aber es waren wirklich Business Sitze, da kann man sich in Europa nur schämen....definitiv sehr gut für kurze Flüge |
|
Unterhaltung |
- |
|
|
Sauberkeit |
8 |
Sauber trotz älterer Kabine. |
|
Service |
9 |
Sehr freundlich und zuvorkommend, immer lächelnd. Sehr angenehm. |
|
Speisen |
7 |
Ich war nicht hungrig aber das angebotene Essen war ganz gut für einen einstündigen Flug. |
|
Getränke |
8 |
Ok. |
|
Toiletten |
8 |
Kleine aber stets saubere Toilette |
|
Extras |
- |
Keine aber auch nicht erwartet |
|
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
8 |
Gut! |
|
Sicherheits-
empfinden |
9 |
|
|
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von TandTSwitzerland
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|