Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Avianca Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.75
 
Am Boden  5.95
Check In 7.00
Lounge 8.00
Boarding 4.00
Gepäck 1.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.30
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 7.00
Service 5.00
Speisen 6.00
Getränke 8.00
Toiletten 8.00
Extras -
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Bogota nach Mexico City - südamerikanisch eben  -  Business Class

Avianca Business Class Flugbewertung von sonni wurde 292 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Avianca Bogota Mexico city 09.2021 Business Class 72 A320 2A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 7 Distanziert, aber nicht wirklich unfreundlich. Leider konnte am Business Check in (8 Schalter geöffnet) NIEMAND etwas anderes als Spanisch. Bei komplizierten Fachfragen zur Einreise nach Mexiko wäre mir eine sichere englische Antwort lieber gewesen, als eine Antwort, die ich nicht ganz verstanden hatte. 
Lounge 8 War ganz okay, auch nicht zu voll. Essensangebot für Frühstück ganz okay und Getränke ebenfalls. Alles gab es nur auf Bestellung, SB gab es nicht.
Boarding 4 Total unterirdisch. Es wurden Sitzreihen aufgerufen, was ja okay war. Es ging in der Mitte los, da ging ich nochmal aufs Klo. Zwischendrin war dann die 3reihige Business dran. Also ich wieder kam, war die schon durch. Also musste ich bis zum Ende warten.
Gepäck 1 Ganz unterirdisch. Die Damen am Check In hatten das Priolabel vergessen. Also kam es in Mexiko als letztes mit raus. Eigentlich hatte ich einen Weiterflug mit LH auf dem gleichen Ticket. In Mexiko muss Gepäck aus Kolumbien jedoch immer separat entgegengenommen werden, durch den Drogentest durch und dann wieder aufs Gepäckband drauf. Hab ich nicht gewusst, war dann aber auch froh und bin ganz raus in Mexiko um nochmal einzuchecken und mein Priolabel drauf zu kriegen.
Pünktlichkeit 10 Fast 1 Stunde zu früh in Mexiko gelandet.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 3 Reihen Recliner Ledersitze in einer 2-2 Bestuhlung. War ganz nett für eine Domestic Business, kann sich die LH was von abschneiden.  
Unterhaltung 8 Große Filmeauswahl, auch auf Englisch. Sogar 3 deutsche Filme im Original. Ich war überrascht.
Sauberkeit 7 Naja, ging so.
Service 5 Typisch Lateinamerika eben. 1 Servicegang, dann hat man die Damen nie wieder gesehen.
Speisen 6 1 Box mit Früchten und einem SchinkenKäseCroissant. Aber es war warm.
Getränke 8 Ordentliche Auswahl. Alles gab es aber nur in Verpackungsgrößen. Saft im 200ml Tetrapack, Wasser in der Flasche und Sekt ebenfalls im Picolo.
Toiletten 8 Relativ sauber.
Extras - Gab es nix.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 War ein Gesamtpaket DRS FRA BOG MEX FRA DRS. Als C gebucht und Leg MEX FRA in F. War kein Schnäppchen, aber mit dem F Leg ganz okay. 
Sicherheits-
empfinden
10 Keine Bedenken.


Flugbewertung Bilder

Lounge


 

Kabine/Sitz


 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von sonni anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2021 NextEra