Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Avianca Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


5.47
 
Am Boden  4.80
Check In 1.00
Lounge 6.00
Boarding 1.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  5.11
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 8.00
Service 2.00
Speisen 2.00
Getränke 2.00
Toiletten 2.00
Extras 3.00
 
Sonstiges  6.50
Preis/Leistung 4.00
Sicherheitsempfinden 9.00



Sitz ok, der Rest hat wenig mit Business Class zu tun  -  Business Class

Avianca Business Class Flugbewertung von flyer1977 wurde 154 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Avianca Bogota München 09.2019 Business Class AV054 Dreamliner 6K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 1 es waren 3 Priority Schalter geöffnet, generell war wenig los, aber der Check-in Process hat pro Pax sicher knapp 10 Minuten gedauert. \r\n\r\nBesonders negativ - Ticket 10 Monate im voraus reserviert, Sitzplätze gleich dazureserviert. und dann wird man als Familie (sowohl am Hin-als auch am Rückflug) komplett auseinander gesetzt. lapidarer Kommentar am Check-in: sorry, die Maschine ist voll ausgebucht. so etwas geht garnicht !!!! 
Lounge 6 Die Lounge war in Sitz- und Loungebereich getrennt. Angenehmes Ambiente, die Auswahl an Getränken und kleinen Happen war in Ordnung. Toiletten sauber
Boarding 1 ich war zur angebenden Boarding Time am Gate. Dort nochmals 15 Minuten gewartet, kein klarer Aufruf für Business oder Priority Passagiere. im Gegenteil, alle \\\'stürmten\\\' los, wurden reingelassen und am Ende war das Flugzeug aber noch nicht bereit zum Einstiegen und wir mussten nochmals 15 Minuten an der Gangway warten. absolut unkoordiniert, sowas habe ich noch nie erlebt
Gepäck 8
Pünktlichkeit 10 überpünktlich in MUC gelandet

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 kann man als gut oder schlecht bewerten - wenn man als Paar reist und die 2 Mittelsitze wählt, sieht man sich nur, wenn sich beide nach vorne lehnen.  
Unterhaltung 8
Sauberkeit 8
Service 2 hier kommt kein Gefühl auf, an Board willkommen zu sein. es wird hektisch herumgelaufen, kein nette Begrüssung, kein Lächeln, nichts . \r\n\r\nkein Vergleich zu KLM zB, selbst bei LH oder Delta ist man da noch besser dran
Speisen 2 von allen anderen Airlines kenne ich durchgehend, dass es eine Menükarte gibt. hier geht das Personal durch und rattert in schlechten Englisch die 3 Hauptspeisen runter. das ganze wird dann auf einem Tablett samt nicht Vorspeise serviert. Brotauswahl dazu sehr bescheiden . Speisen geschmacklich unterer Durchschnitt, das Frühstück fiel unter die Kategorie \'essbar\' aber besser nicht
Getränke 2 sehr kleine Auswahl. auch hier wieder keine Karte. gleicht einem Ratespiel mit dem Bordpersonal, was sie haben oder nicht. besonders negativ fällt auf, dass während des Abendessens nicht einmal ein zweites Mal durchgegangen wird um zu schauen, ob noch wer Nachschub möchte.
Toiletten 2 streng riechende Seife vom Spender, das ist alles was man in den Toiletten findet. Abgesehen davon laufen permanent Passagiere der Eco nach vorne und werden vom Personal nicht darauf hingewiesen oder angewiesen, die Toiletten im hinteren Teil der Maschine zu nutzen.
Extras 3 Amenity Kit ohne Pepp und grossartigen Inhalt, kaum zu glauben, dass Salvatore Ferragamo dafür seinen Namen hergibt. Kissen und Decke sind gut


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 4 EUR 2.500 für Routing MUC-BOG-CUZ-LIM-BOG-MUC. Gebucht 10 Monate im voraus \r\n 
Sicherheits-
empfinden
9



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von flyer1977 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2019 NextEra