Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung SunExpress Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


2.17
 
Am Boden  4.35
Check In 1.00
Lounge -
Boarding 6.00
Gepäck 6.00
Pünktlichkeit 5.00
 
In der Luft  1.16
Sitzkomfort 1.00
Unterhaltung 1.00
Sauberkeit 1.00
Service 1.00
Speisen 1.00
Getränke 1.00
Toiletten -
Extras 1.00
 
Sonstiges  1.00
Preis/Leistung 1.00
Sicherheitsempfinden 1.00



Antalya nach Duesseldorf  -  Economy Class

SunExpress Economy Class Flugbewertung von Sven wurde 2201 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
SunExpress Antalya Duesseldorf 10.2014 Economy Class XQ180 11B


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 1 Der Mitarbeiter war sehr langsam, die Eingabe der Daten der Passagiere erfolgte über ein Einfinger- Suchsystem.
Pro Fluggast benötigte der Mitarbeiter teilweise fast 10 Minuten. 
Lounge -
Boarding 6 Mit kleiner Verzögerung, aber sonst OK.
Gepäck 6 Das Gepäck war sehr verschmutzt und dreckig. Auslieferung war Ok, auch leichtes Übergepäck (+1KG) kein Problem.
Pünktlichkeit 5 Abflug und Ankunft war relativ pünktlich.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 1 Die Sitze waren eine reine Katastrophe. Ich weiß nicht von welchen Schrottplatz die hergesucht wurde. Sitze bekritzelt, sehr beschädigt, das Sitztablett für Getränke wackelte und war überhaupt nicht richtig befestigt und viel fast ab. Die Sitze waren sehr verschlissen, teilweise zerissen und hart wie ein Brett (außerdem Verletzungsgefahr!!!). Nach 4 Stunden Flug hatte ich Rücken und Po Schmerzen schlimmer als nach einen 20 Stunden Flug. Geht überhaupt nicht!!! Nie wieder Sun Express!!!

Die Sitzreihen waren einfach zu eng, so das selbst kleine Menschen nicht normal sitzen konnten!!! 
Unterhaltung 1 Nicht vorhanden.
Sauberkeit 1 Sitze waren wie oben schon beschrieben vollgekritzelt, uralt und teilweise zerissen und dreckig.
Service 1 Absolute Katastrophe. Man fühlte sich überhaupt nicht wohl, eher eingepfercht wie Tiere.
Speisen 1 Es gab überhaupt nichts. Nur für Gäste, wo die Reisegesellschaft es vorher exclusiv gebucht hatte. Auch hier gilt: NIE WIEDER SUN EXPRESS!!!
Getränke 1 Auch hier gilt das gleiche wie für die Speisen. Es gab während eines 4 Stunden Fluges nicht mal ein Glas Wasser. Auch Gesundheitlich sehr bedenklich.
Toiletten - Ich musste nicht, gab ja auch nix zu trinken und zu essen.
Extras 1 Meine Freundinn wollte ein Kissen, weil sie Kopfschmerzen hatte (vermutlich Flüssigkeitsmangel). Fehlanzeige es gab keine Kissen.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 1 Gesamtfazit: NIE WIEDER SUN EXPRESS!!!
Also das es bei einem 4 Stunden Flug nicht mal ein Glas Wasser gibt, finde ich unbeschreiblich, und Gesundheitlich sehr bedenklich.
Man fühlte sich auf den uralten, kaputten, völlig unbequemen Sitzen eingepfercht wie die Tiere. Das war ein katastrophaler Abschluss einer sonst traumhaften Urlaubsreise in die Türkei.
Selbst für Menschen die Tabletten nehmen müssen, gab es kein Wasser. 
Sicherheits-
empfinden
1 Absolut unsicher. NIE WIEDER SUN EXPRESS.
Wenn schon an den defekten Sitzen Verletzungsgefahr besteht, und diese schon überhaupt nicht gewartet und repariert werden, möchte ich eher nix über die Wartung des Flugzeuges wissen. Absolut hoher Risikofaktor.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Sven anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra