Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air France Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.11
 
Am Boden  5.35
Check In -
Lounge -
Boarding 8.00
Gepäck 2.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.48
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 9.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 9.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung -
Sicherheitsempfinden 10.00



Paris nach Rio de Janeiro  -  Economy Class

Air France Economy Class Flugbewertung von Austria wurde 2583 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Air France Paris Rio de janeiro 03.2015 Economy Class AF 442 B777-300 27L


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - Check in schon in Wien erledigt, dieser Flug ist der Weiterflug/Langstrecke daher in Paris und bei Air France nichts mehr zu erledigen gehabt, deswegen auch keine Bewertung. Check In erfolgte bei Europastrecke, andere Bewertung! 
Lounge - Ich bin kein Vielflieger und habe keinen Status. Auch war der Flug nur in der Eco somit gab es keinen Loungebesuch. Daher auch keine Bewertung.
Boarding 8 Im Gate war genügend Platz für alle, sehr bequeme Sessel und einiges an Unterhaltung wurde geboten. PSP Spielen zb. Ich bin in der Wartezeit etwas durch das Terminal spaziert und war dann wieder überpünktlich am Gate..... Das Boarding passierte Pünktlich. Die Maschine war gut gebucht deswegen war auch einiges los.
Gepäck 2 Es hat in Rio de Janeiro sehr sehr lange gedauert. Das Gepäckband wurde defekt zumindest irgendwas im Hintergrund, es musste das Band gewechselt werden. Wir haben sicher 1,5 Stunden auf das Gepäck gewartet. Beschädigt war nicht, das hat gepasst. War auch etwas bangen am Flughafen da keiner wusste ob nicht Koffer vergessen wurden. Kaum Infos was passiert.
Pünktlichkeit 10 Absolut Pünktlich weg und vor der geplanten Zeit am Flughafen. Das Einreisen hat allerdings ca. 2 Stunden gedauert. Dafür kann aber Air France nichts! Sind einige große Maschinen zur gleichen Zeit in Rio gelandet.....

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 6 Naja. Schon mal besser gesessen..... Mein Sitz war zuerst nicht in Ordnung, der Überzug löste sich. Konnte das aber selbst beheben. Platz nach Vorne und in der Breite war sicher genug da. Die Füße konnten ausgestreckt werden, so wie man es in der Eco halt machen kann. Der Sitz selbst war allerdings sehr hart und sehr unbequem. Ich Fand diesen Sitz nicht so das Highlight. 
Unterhaltung 10 Was will man Mehr. IFE am Platz. Touch funktionierte Gut. Kopfhörer waren in Ordnung und waren kostenlos. Auswahl mehr als Gut, viele Deutsche Filme dabei. Bildqualität kein Highlight aber in Ordnung, Ton ebenso. Also bezüglich IFE alles in Ordnung. Am Gate gab es internationale Presse in Französisch und Englisch. Auch gab es das Bordmagazin. Es war ein Nachtflug.....
Sauberkeit 9 Maschine war in guten Zustand und absolut sauber. Es gab nichts wo man sich Beschweren hätte können.....
Service 10 Noch nie so einen guten Service erlebt und das bei Air France. Obwohl es viele viele Beschwerden im Netz gibt. Freundlich 10 Punkte, Aufmerksamkeit 10 Punkte. Kompetenz 10 Punkte. Die Flugbegleiter sprachen Französisch und Englisch. Englisch war gut. Es zuerst eine Runde Getränke, dann Abendessen, dann noch eine Runde Getränke. Dann Nachtruhe. In den Küchen waren Getränke und Snacks bereitgestellt. Leider gab es kein Eis, habs aber verkraftet. Dann Frühstück und Getränke. Zwischendurch gingen die Flugbegleiter während der Nacht durch ob alles passt.... Super Service. 1A
Speisen 10 Also wirklich. Super Essen. Geschmack war gut. Qualität für Flugzeugessen absolut in Ordnung. Auswahl - es gab zwei Hauptgerichte. Ich hatte Huhn (es gab noch Pasta). Serviert wurde ein Nudelsalat, dann die Hauptspeise Huhn mit Reis und Erbsen, es gab einen Kuchen, Käse und Brot waren auch am Tablett. Auch das Frühstück konnte sich sehen lassen. Eine Eierspeise mit Wurst und Soße. Zwei Brötchen, Marmelade, Joghurt und Fruchtmuss.
Getränke 10 Alles da was man Will. Guten Wein, Cola, Wasser, Kaffee. Mehfachbestellungen sind kein Thema. uum Frühstück Kaffee, O-Saft. Alles in guter Qualität. Durst war keiner zu leiden und es war ausstreichend für alle da....
Toiletten 9 Wurden den ganzen Flug sehr sauer gehalten. Ausstattung alles da. Seife, .... Grösse in Ordnung.
Extras 9 Es gab eine Decke und einen Polster plus Augenbinde und Erfrischungstuch.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung - Den Preis möchte ich auch bei dieser Bewerbung nicht bewerten. Es war Teil des Anreisepaketes einer Rederei. 
Sicherheits-
empfinden
10 ABSOLUT und zu JEDER ZEIT Sicher!


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


Frühstück

Kabine / Sitze

Speisen/Getränke


Abendessen
 

Extras


Unser Flugzeug auf dem Weg über den grossen Teich.....
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Austria anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra