Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air France Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.88
 
Am Boden  9.70
Check In 10.00
Lounge 9.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.93
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 9.00
Toiletten 10.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Bangkok nach Paris Erstmaliger AF C Flug mit viel französischen Charme + Esprit  -  Business Class

Air France Business Class Flugbewertung von JJJMMMBBB53 wurde 573 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Air France Bangkok Paris 08.2019 Business Class 165 B787-9 Dreamliner 3 class 1 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 70 Min. vor Abflug an den freien AF Schalter.Nette Begrüssung und bei Blick in Buchung,stand sie auf mit Moment please,alsdann zurück mit der Supervisorin: Es seien 2 C Sitze defekt,und da ja TKT nach ZRH weiter,oferierte sie den LX Flug 181 am Mittag.Wollte aber erstmals C mit AF austesten,kein Problem natürlich,da ich ja die Wahl hätte,so die nette Antwort mit Thai Smile...Top Service, gerne wieder... 
Lounge 9 AF KLM Lounge,geräumig mit ausreichenden freien Sitzplätzen.Trotz fast gleichzeitig abgehendem Korean Flug.Gut ausstaffiert mit Raschelndem und so.Ebenso - da um 09.00h - mit entsprechendem gut dotiertem Frühstücks Angebot,Western und Asia.Flüge wurden ausgerufen wenn in Progress...Sauber mit sehr netten,lächelndem MitarbeiterInnen.
Boarding 10 Und so war es auch,SKY Prio jederzeit und separaten Finger.Sehr aufgestellte Begrüssung mit Vorstellung.Sofort danach Getränke Frage und Abgabe AK mit Menukarte..Wasserfl bereits am Platz.Champagner Laurent Perrier.
Gepäck 10 Bis ZRH als zweites...
Pünktlichkeit 10

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Eingebauter Cirrus Zodiac Sitz, für diesen knapp 1 Jahr junger Dreamliner.Für mich genügend breit und guter Schlaf-Liege-Relax Sitz Komfort.Die beiden Sitze + 1A und 1K bieten - da weiter vorne versetzt und keine 2er Sitze in der Mitte verbaut - bieten beste Abgeschirmtheit.Doch auch die hinteren - da Reverse Herringbone - Config 1-2-1 sind gut.Da die Steck-USB Buchsen etwas weit vorne links unten sind, sind längere Kabel von Vorteil.Was bei mir mit 2m ausgerüstet kein Problem war... 
Unterhaltung 10 Als mit CH-französischer Muttersprache wohl ausgerüstet,freute ich mich der vielen Franzosenfilme und anderes auch...Die Uebersetzung ist für mich in allen anderen Sprachen ein Schrecken...Guter,scharf auflösender Monitor mit guter Tonqualität
Sauberkeit 10 Top gepflegt.
Service 10 Die FA - *ausgestattet* mit dem klangvollen Namen *Estelle* verwöhnte mich perfekt und äusserst fachkundig.Verdient Prädikat: avec du Charme et Esprit à la française...Fragte mich ob Sie mich auch per Vornamen ansprechen dürfe...Hatte Freude dass ich das AF F&B Angebot lobte und vieles auschecken wollte.Gehöre hiermit zur Mini Fraktion der Genuss Alkoholiker.Mit Betonung auf Genuss.Tischte mir viele der AF Catering Möglichkeiten auf.Madame Chef de Cabine kam ebenfalls und sah mehrmals zum Rechten...TOP TOP
Speisen 10 War mit Angebot,Qualität der Speisen sehr gut zufrieden.Erwähnenswert für C die 2 Butter,salzig und ungesalzen.Auch hier schön,dass AF die Sitte einen kleinen Gruss für den Menu Start pflegt.
Getränke 9 Die allesamt Vin de France Weine - es ist ja schliesslich AF - waren in Freude machender Trinkqualität und -Genuss.Bemerkenswert für C sind die Digestifs Qualitäten: Hine Cognac XO,Calvados hors d\\\\\\\'age,Armagnac,Poire und Chartreuse verte.Bemängeln,aber nur leicht leicht am Rande sind die -für mich gewöhnungsbedürftigen Gläser:(Champagner,Cocktail,Cognac etc) alle im Einheitsglas...Es muss ja nicht unbedingt das EY F Lounge Kreiselglas sein...
Toiletten 10 2 für 26 Gäste,ausreichend(da ja 2 Gäste weniger) und im Top Zustand.*Mittlere* Dreamliner Grösse und Ausstattung.
Extras 10 AK mit allem was man so braucht oder eben nicht.Das Brillentuch für Phone/Tablet Politur sicher nützlich...Und der Schuhlöffel für allfällige aufgeschwollene Füsse sicher auch...Doch vor allem: nochmals FA Estelle und das über den Durchschnitt F&B Angebot servierte.Vive AIR FRANCE...Anfangs Oktober wieder ab CDG,retour Tagflug mit KLM im November.Und Nein, bin nicht für ewigs EY abtrünnig geworden: Demnächst (Nov + Jan. 2020) in diesem...


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 KLM/AF Web im März gebucht: CHF 1888 für ZRH-AMS-BKK-CDG-ZRH eine - sicher zumindest für mich - TOP PL. 
Sicherheits-
empfinden
10 AF


Flugbewertung Bilder

Lounge


AF KLM BKK Lounge

AF KLM BKK Lounge

AF KLM BKK Lounge

AF KLM BKK Lounge

AF KLM BKK Lounge

AF KLM BKK Lounge

AF KLM BKK Lounge

AF KLM BKK Lounge

AF KLM BKK Lounge

AF KLM BKK Lounge

AF KLM BKK Lounge

AF KLM BKK Lounge

AF KLM BKK Lounge

AF KLM BKK Lounge

AF KLM BKK Lounge

AF KLM BKK Lounge

AF KLM BKK Lounge

AF KLM BKK Lounge

AF KLM BKK Lounge

AF KLM BKK Lounge

AF KLM BKK Lounge

AF KLM BKK Lounge

AF KLM BKK Lounge

AF KLM BKK Lounge

AF KLM BKK Lounge

BKK AF KLM, es war einmal in India...

AF KLM BKK Lounge
 

Kabine/Sitz


AF Dreamliner, BKK-CDG

AF Dreamliner, BKK-CDG

AF Dreamliner, BKK-CDG

AF Dreamliner, BKK-CDG

AF Dreamliner, BKK-CDG

LX 181 ohne mich...

EY BKK (soon soon again...)

BKK, Midfield in construction

AF Dreamliner, BKK-CDG

AF Dreamliner, BKK-CDG

AF Dreamliner, BKK-CDG

AF Dreamliner, BKK-CDG

AF Dreamliner, BKK-CDG

AF Dreamliner, BKK-CDG

AF Dreamliner, BKK-CDG

AF Dreamliner, BKK-CDG

AF Dreamliner, BKK-CDG

AF Dreamliner, BKK-CDG

AF Dreamliner, BKK-CDG

AF Dreamliner, BKK-CDG

Speisen/Getränke


AF BKK-CDG Tischlein Deck Dich

AF BKK-CDG Tischlein Deck Dich

AF Dreamliner, BKK-CDG

AF BKK-CDG Tischlein Deck Dich

AF Dreamliner, BKK-CDG

AF BKK-CDG Tischlein Deck Dich

AF BKK-CDG Tischlein Deck Dich

AF BKK-CDG Tischlein Deck Dich

AF BKK-CDG Tischlein Deck Dich

AF BKK-CDG Tischlein Deck Dich

AF BKK-CDG Tischlein Deck Dich

AF BKK-CDG Tischlein Deck Dich

AF BKK-CDG Tischlein Deck Dich

AF BKK-CDG Tischlein Deck Dich

AF BKK-CDG Tischlein Deck Dich

AF BKK-CDG Tischlein Deck Dich

AF BKK-CDG Tischlein Deck Dich

AF BKK-CDG Tischlein Deck Dich

AF BKK-CDG Tischlein Deck Dich

AF BKK-CDG Tischlein Deck Dich

AF BKK-CDG Tischlein Deck Dich

AF BKK-CDG Tischlein Deck Dich

AF BKK-CDG Tischlein Deck Dich

AF BKK-CDG Tischlein Deck Dich

AF BKK-CDG Tischlein Deck Dich

AF BKK-CDG Tischlein Deck Dich

AF BKK-CDG Tischlein Deck Dich

Bemerkenswert AF BKK-CDG

AF BKK-CDG Tischlein Deck Dich

AF BKK-CDG Tischlein Deck Dich

AF BKK-CDG Tischlein Deck Dich

AF BKK-CDG Tischlein Deck Dich

AF BKK-CDG Tischlein Deck Dich

AF BKK-CDG Tischlein Deck Dich

AF BKK-CDG Tischlein Deck Dich

AF BKK-CDG Tischlein Deck Dich

AF BKK-CDG Tischlein Deck Dich

AF BKK-CDG Tischlein Deck Dich

AF BKK-CDG Tischlein Deck Dich
 

Extras


AF BKK-CDG Tischlein Deck Dich

BKK

BKK, Gate G, unweit Lounge

AF KLM BKK Lounge

BKK Check-In AF

BKK Check-In AF

New BKK Digital Entrance INFO
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von JJJMMMBBB53 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2019 NextEra