Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air France Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.02
 
Am Boden  5.85
Check In 7.00
Lounge 1.00
Boarding 8.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  6.21
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung 3.00
Sauberkeit 9.00
Service 9.00
Speisen 4.00
Getränke 9.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Frankfurt nach Paris  -  Business Class

Air France Business Class Flugbewertung von maustravel wurde 1306 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Air France Frankfurt Paris 08.2020 Business Class AF1519 EMB 190 2F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 7 AF hatte 2 Schalter im T1 (T2 war immer noch komplett geschlossen), da gab es ein wenig Wartezeit. Dann bekam ich aber flott meine Bordkarte für die nächsten beiden Flüge. 
Lounge 1 An den Sicherheitskontrollen im Bereich B warteten viele Mitarbeiter auf wenige Passagiere, so war sie schnell durchlaufen. Gerne wäre ich anschließend einer Lounge zugestrebt – nicht vorhanden. Einerseits verständlich, da die AF-Lounge sich im nicht erreichbaren T2 befindet und es im Bereich B vor den Passkontrollen keinerlei Lounge gibt, andererseits doch traurig, wenn dann dem geneigten Sky Priority Gast nicht einmal ein Voucher für eine kleine Verköstigung an einem der zahlreichen geöffneten Imbisse offeriert wird.
Boarding 8 Das Boarding an Gate B 9 begann pünktlich und geordnet (der Andrang war allerdings auch überschaubar) und endete zu meiner Überraschung nicht zuerst einmal in einem Bus, sondern über einen Flugsteig direkt im Flieger. Das war eine positive Überraschung – leider blieb es die einzige.
Gepäck 8 Das Handgepäck ließ sich leicht verstauen.
Pünktlichkeit 10 Für das Rollen hatte man auf beiden Seiten genügend Zeit eingeplant, und so schuf ein pünktlicher Start eine gute Voraussetzung für eine pünktliche Ankunft.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 6 Die Sitze in dieser noch recht neuen E 190 waren erstaunlich gut gepolstert und gar leicht schalenförmig konturiert, der Nebensitz blieb natürlich frei , und auch mit dem Sitzabstand konnte ich auf der kurzen Strecke leben. Andererseits unterschied sich der Sitz als solcher von seinem Kollegen in der Eco aber nur durch einen andersfarbigen Kopfschoner. 
Unterhaltung 3 Ich habe nichts entdeckt.
Sauberkeit 9 Die E 190 F-HBLP von HOP! war gerade einmal 0,7 Jahre alt.
Service 9 Nach Verteilung des kargen Mahles wurde ich nach einem Getränkewunsch gefragt und mein Wunsch nach einem Schaumwein wurde gerne erfüllt. Der Becher wurde nicht nur einmal, sondern schon im Landeanflug ein weiteres Mal unaufgefordert wieder aufgefüllt. Höflicherweise habe ich natürlich nicht nein gesagt.
Speisen 4 Das „Frühstück“ war in Form von ein paar Chips und einem Schokoriegel nun wirklich sehr mager ausgefallen.
Getränke 9 Ich weiß nicht, was es noch gegeben hätte – für mich war der Schampus ausreichend.
Toiletten - nicht besucht
Extras - nicht erwartet


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Der Gesamtflug FRA-CDG-WAW kostete 451.- Euro und war damit der günstigste C-Flug auf der Strecke FRA-WAW vv. 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge


Ein Imbiss wäre durchaus möglich gewesen
 

Kabine/Sitz






 

Speisen/Getränke



Extras


 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra