Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air France Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.25
 
Am Boden  2.90
Check In 5.00
Lounge 1.00
Boarding 1.00
Gepäck 2.00
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  5.86
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 2.00
Service 4.00
Speisen 7.00
Getränke 7.00
Toiletten 7.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Paris nach Lima  -  Business Class

Air France Business Class Flugbewertung von Aeroperu 2020 wurde 900 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Air France Paris Lima 01.2022 Business Class ? A350 6A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 5 Wir sind am Tag vor dem Abflug nach LIma von Frankfurt nach Paris geflogen, da wir dort 21 Stunden Aufenthalt hatten, wollten wir die Koffer nur bis Paris fliegen lassen. So ganz einfach war das nicht, nach Rückfrage per Telefon hat es auch geklappt: beide Koffer nur nach Paris. Leider hat der CheckIn Agent den Kinderwagen bis nach Lima eingescheckt, so das wir bei Ankunft in Paris ohne Kinderwagen da standen, nicht so gut, wenn man den ganzen Tag und Abend inkl. Übernachtung in Paris verbringen möchte. Die AF Mitarbeiter bei Ankunft waren aber sehr hilfsbereit und haben es geschafft, uns nach einer Stunde den Kinderwagen zu übergeben. 
Lounge 1 Wir sind nach Lima ab Terminal 2E geflogen, und das war ein voller Reinfall die Lounge, unten im Keller, total überfüllt, kein Tageslicht etc., und das am HUB von Air France, wir waren sehr entäuscht und sind nach 10 Minuten wieder raus.
Boarding 1 Gut nach Zonen organisiert, aber dann hat man uns gute 35 Minuten in einer abschüssigen Rampe stehen lassen, ohne Distanz zu den anderen Mitfliegern, völlig überfüllt und m.E. unnötig.
Gepäck 2 Wir sind pünktlich gelandet und haben über eine Stunde auf zwei Koffer mir Prio-Label gewartet. Das Band war so voll, das willkürlich Koffer von Flughafen-MA vom Band genommen wurden und in einer Ecke abgestellt wurden. Komischerweise nahem keiner einen Koffer vom Band, wo waren die Passagiere von den Koffern, denke nicht bei der Zollkontrolle, den diese war bei Ankungt vollkommen leer.
Pünktlichkeit 8 Pünktliche Landung nach 12:30 Stunden Flug

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Ich mag die Sitze im A350, vor allem die Mittelsitze in Ihrer paralellen Anordnung und der Nähe zu meiner Tochter. Wenn man die Armlehnen beiseitig ausklappt, wird es etwas eng. 
Unterhaltung 5 256 Filme, das wr schon ein gutes Angebot. Was es nicht gibt, oder ich nicht gefunden habe, ist die Auswahl nach Film-Sprache.
Sauberkeit 2 Uyy, das war nicht beste franz. Art und Weise, tausende von Krümmel noch auf dem Fussboden und in den Ablageflächen, da nützt auch die ganze Reklame im IFE vor Abflug nichts, wie das Flugzeug desinfiziert und gesäubert wird.
Service 4 Kein Pre-Departure Drink, nicht einmal ein Glas Wasser. Service war Standard, nichts besonderes, da hatte ich höhere Erwartungen. Lustig wurde es lediglich, als nach der Vorspeise und guten 30 Minuten der FA vorbei kam und mir Kaffee anbot: man hatte mein Hauptmahl vergessen, da ich keine Eile hatte und die BIZ fast ausgebucht war, habe ich mir über die lange Wartezeit nichts gedacht. Das Hauptmahl kam dann aber sehr schnell und alles war OK.
Speisen 7 Alle Speiesen waren sehr lecker, auch das Kinder-Menü hat meiner Tochter sehr gut geschmeckt. Wein und alle anderen Getränke wurden regelmässig nachgereicht, das war auf jeden Fall besser als jedes LH-Menü.
Getränke 7 Alles vorhanden und auch reichlich, lediglich einen Baileys gab es nicht auf diesem Flug.
Toiletten 7 Top, immer sauber, gute Körperlotion.
Extras 5 Ak eher mangelhaft, es gab zwar Basics aber sonst nichts aufregendes.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 1250 Euro retour, absoluter Kampfpreis ab Frankfurt nach LIma und zurück, da kann man nicht meckern. 
Sicherheits-
empfinden
10 Sehr gut bei AF



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Aeroperu 2020 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra