Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air France Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.03
 
Am Boden  6.95
Check In 9.00
Lounge 5.00
Boarding 8.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.15
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 10.00
Service 8.00
Speisen 9.00
Getränke 9.00
Toiletten 8.00
Extras 6.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Los Angeles nach Paris  -  Business Class

Air France Business Class Flugbewertung von Jucker wurde 1729 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Air France Los Angeles Paris 11.2018 Business Class AF0069 b777-300ER 18L


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 An einem C Schalter. Zügiger Ablauf und Freundlich. Hinweis für die Lounge. 
Lounge 5 Air France nutzt überraschenderweise die oneworld Lounge. Obwohl auch eine skyteam Lounge wenige Meter weiter verfügbar ist. Ich vermute mal , dass es zu gewissen Zeiten Überlastungen gibt. Korean Air , China Southern , China Airlines und 2 Air France Maschinen starten fast zeitgleich ( alles Skyteam ) Die Oneworld ist relativ gross mit verschiedenen Bereichen. Allerdings eher dunkel und etwas altmodisch möbiliert. Food und Getränke waren angemessen. Wurden häufig aufgefüllt. Allerdings empfand ich die Ambiente nicht so angenehm. Dazu beigetragen hat sicherlich die hohe Frequentierung ( wovon ich auch ein teil war ) und die häufigen lauten Boardingdurchsagen.
Boarding 8 War schon im Prozess als ich am gate ankam. Sky priority funktionierte. Freundliche Begrüssung. Jackenservice , Saft oder Champagner und ein warmes Tuch.
Gepäck - nur Handgepäck
Pünktlichkeit 10 ...sogar noch etwas früher in Paris gelandet.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Die helle und freundliche Kabine gefällt mir bei Air France. 1-2-1 Konfiguration. Angenehme Sitze mit genug Platz und Privatsphäre. Komfortable Bedienbarkeiten. Fach mit Kopfhörer und Spiegel. Zum Schlafen sackt man fast bis zum Boden ab. Jedoch komplett flach und relativ viel Freiraum.  
Unterhaltung 8 Gute Bildschirme mit hoher Auflösung. Einfach zu bedienen. Internet gibt\\\'s bei Air France noch nicht. ( braucht es ja auch nicht immer ) Filme in deutsch verfügbar. Einwandfrei funktionierende Fluginformationen.
Sauberkeit 10 da hatte ich nichts zu bemängeln.
Service 8 Nett , guter Serviceablauf. Koordiniert. Ansprache immer mit Namen. charmanter small talk auf französisch.
Speisen 9 Nach diversen Chinesischen Flügen mit zum teil schwierigem catering ( zumindest für mich ) war die Französische Küche ein kleines Träumchen. Amuse bouche , dann knuspriges Brot mit Salzbutter. Zur Vorspeise Lobster Salat mit Fenchel , dann Hähnchen filet mit Kartoffelpüree und Paprikasauce. Zum Dessert Himbeersorbet , Aprikosen cake und französisches Konfekt. Alles schön serviert in passenden Abständen. Frühstück habe ich ausgelassen.
Getränke 9 ausschliesslich französische Weine. Klassiker aber auch Interessante neue Weingüter. Champagner war von Heidsieck Brut reserv. Auch sonst alles da. Guter Kaffee.
Toiletten 8 Sauber mit Pflegeprodukten , ein weinig grösser in der B777 300 ER. als A 330.
Extras 6 Decken und Kissen könnten etwas hochwertiger sein. Besonders die Decke ist wirklich dünn und wenig flauschig. auch das Kit ist relativ bescheiden. Dafür Hausschuhe am Platz.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Air France bietet ein anständiges C Produkt. Würde sagen im Oberen Mittelfeld. Angenehme Sitze , es wird viel Wert auf einen gepflegten Kultivierten Speiseservice gelegt. Nach vielen AF Flügen empfinde ich die Qualität der Speisen als konstant hoch und übertrifft einige andere Airlines in Europa. Es gibt immer wieder gute Angebote in C. Besonders ab Deutschland und Italien. Diesen Flug habe ich mit Meilen Bezahlt. ( 125000 waren fällig für one way , was viel ist. )  
Sicherheits-
empfinden
10 das war kein Thema.


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz





Speisen/Getränke








vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Jucker anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra