Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air France Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.85
 
Am Boden  7.85
Check In 9.00
Lounge 9.00
Boarding 6.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.69
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 8.00
Service 7.00
Speisen 8.00
Getränke 9.00
Toiletten 5.00
Extras 7.00
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 6.00



NEW YORK nach PARIS  -  Business Class

Air France Business Class Flugbewertung von Bolt wurde 4544 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Air France New York Paris 05.2009 Business Class AF009 Boeing 777-300ER 10 B


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Eigener Schalter, waren sofort dran, ganz unkompliziert mit charmantem Lächeln und kleinen Witzen. 
Lounge 9 Eigentlich eine der besten Lounges, in denen ich war: Es gibt Champagner, Grey Goose Vodka, verschiedene Weine, massig Softdrinks. Es gibt kleine Snacks und ein Buffet, an dem es Sushi und andere Sachen gibt. Die Lage selbst ist auch super, da die Lounge 2-stöckig ist, verteilen sich die Leute auf 2 Ebenen, was alles ruhiger macht. Auf jeder Ebene gibt es eine Bar und Buffet. Der Ausblick der oberen Ebene ist für Spotter super, da man auf die Runway plus Taxiways sehen kann. Minuspunkt, weil kein W-Lan verfügbar ist und das Internet an den festen Rechner nicht alle Seiten freigibt.
Boarding 6 Announcement in der Lounge, dann gemütlich zum Gate gelaufen. Eigene Schlange für First und Business. Man stand dennoch ca. 5min. An Board dann nur \\\'Guten Tag, sie sitzen hier\\\', was sehr trocken und distanziert war. Danach gab es wieder Champagner oder Orangensaft.
Gepäck - durchgecheckt bis LHR
Pünktlichkeit 10 Wie im Flugplan

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Bequemer Sitz (155cm Sitzabstand, 180°Neigung, 54cm Sitzbreite), der viele Einstellungsmöglichkeiten hatte. Leider rutschte ich beim Bett immer etwas nach unten, sodass ich mir dann meine eigene Position \\\'gebaut\\\' habe. Habe 4h geschlafen. Die Massagefunktion ist eher ein nettes Gimmick als nützlich.  
Unterhaltung 8 Filme und Serien teilweise in deutscher Sprache, die meisten in Englisch und Französich. Die Bildqualität war gut, die Kopfhörer erfüllten ihren Zweck, ließen aber sehr viele Nebengeräusche durch. Nette Fluginfos und wenige Spiele.
Sauberkeit 8 Gelegentlich Fusseln und Krümel, allgemein aber sauber.
Service 7 Das kommt ganz darauf an, von wem man bedient wurde. Zunächst wurden wir von einem Herrn bedient, der die ganze Sache sehr nüchtern betrachtete. Sein Verhalten war auch sehr distanziert. Nach ca. 1h wurden wir jedoch von einer Dame bedient, die sehr freundlich und aufmerksam war. Kleine Witze zwischendurch lockerten die Atmosphäre auf. Habe nach dem Aufwachen extra mein Frühstück nachgereicht bekommen, als der Rest gerade eingesammelt wurde. Am Ende verabschiedete sie sich dann persönlich von allen.
Speisen 8 Hatte als Vorspeise Foie Gras, die sehr lecker war. Dazu etwas Salat mit einem aufgebackenen Brötchen. Als Hauptgericht hatte ich Lende, die etwas zu zäh war. Danach gab es einen Käseteller mit 3 verschiedenen Käsen. Als Nachtisch gab es einen Erdbeersahnekuchen, der sehr lecker war.
Getränke 9 Große Auswahl, Champagner (Deutz Brut Classic), viele Hartalkoholika, verschiede Weine und standard Softdrinks.
Toiletten 5 Hatten die Größe einer Eco-Toilette. Es gab eine Handcreme. Soweit man das sehen konnte, wurde die Toilette während des Fluges nicht geputzt
Extras 7 Heiße Tücher, ein normale Amenity Kit mit Schlafbrille, Socken, Zahnbürste und Ohrsteckern. Die Decke hatte eher was von einer Hunde- oder Pferdedecke, da sie auch sehr dünn war. Das Kissen war eher klein und dadurch nicht immer ganz effektiv


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Roundtrip für 1200,- 
Sicherheits-
empfinden
6 War eine sehr alte Maschine, von der schon mal der Lack abviel. In den Fenstern waren mehrere tiefere Risse.


Flugbewertung Bilder

Lounge


Suhsi-Buffet

Lounge @JFK

Kabine/Sitz


Kabine
 

Speisen/Getränke


Frühstück

Abendessen

Abendessen
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Bolt anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra