Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air France Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


5.27
 
Am Boden  4.40
Check In 7.00
Lounge -
Boarding 5.00
Gepäck 1.00
Pünktlichkeit 2.00
 
In der Luft  5.92
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 3.00
Sauberkeit 7.00
Service 8.00
Speisen 2.00
Getränke 5.00
Toiletten 5.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  5.50
Preis/Leistung 2.00
Sicherheitsempfinden 9.00



Paris nach Rio de janeiro  -  Business Class

Air France Business Class Flugbewertung von ugnaught wurde 3654 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Air France Paris Rio de janeiro 12.2014 Business Class AF444 A330-200 7A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 7 Schon in MUC, freundlich und hilfsbereit. Jedoch wurden die AF- und die KLM-Crews komplett vor mir durchgelassen, also 20 min warten, war nervig aber nichts zu machen. 
Lounge - Nicht genutzt in CDG diesmal.
Boarding 5 Durch Wetterlage in MUC sehr spät in CDG angekommen, anderes Gate als gewöhnlich daher sehr stressig um pünktlich zu sein. Wie immer keinerlei Hilfestellungen in CDG. Rein ging es dann zügig und freundlich, mit Hinweis zum Sitzplatz.
Gepäck 1 Zum Kotzen...wie beim letzten Mal auf diesem Flug fehlte ein Koffer in GIG, unglaublich. Diesmal kam er dann aber schon am nächsten Tag, diesmal auch im Originalzustand(siehe meine letzte Bewertung vom September 2014). Trotzdem einmal mehr inakzeptabel, gerade mit Priority.
Pünktlichkeit 2 Frostbedingt 30 min zu spät in CDG los, dazu dann nochmals 30 min später gelandet als während des Fluges angegeben wurde.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Der Standard AF-Sitz, ziemlich ausgelaugt wie die meisten, aber wenigtens war der Platz neben mit frei, daher Privatsphäre gegeben.  
Unterhaltung 3 Absolut nichts neues, Bildschirm ist einen Tick zu klein, Angebot auf Deutsch war quasi nicht mehr vorhanden. Die Fernbedienung ist uralt und funktioniert meist nur mit Gewalt.
Sauberkeit 7 War ok, keine größeren Mängel zu entdecken.
Service 8 Freundlich und aufmerksam, immer wieder nachgefragt ob etwas fehlt, so soll das sein.
Speisen 2 Mittagstisch war mangelhaft, sehr lieblos und geschmacklos. Dazu war mein Wunschgericht angeblich sofort schon aus, sehr seltsam.\r\nIn der Serviette hatte sich ein schwarzes langes Haar versteckt, würg!\r\nAbendessen war eine kleine Entschädigung, das hat gepasst.
Getränke 5 Standard, wünschte mir wenigtens eine zweite Biersorte zur Auswahl, nur Heineken.
Toiletten 5 Es wurde wohl zwischendurch mal kurz gereinigt. Aber extrem klein, Seife und Handtücher waren permanent vorhanden.
Extras 8 Das Kit ist schön, alles nötige da, dazu sind Kissen und Decke sehr angenehm.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 2 Etwas günstiger gebucht als sonst, dennoch sind einige Dinge zu verbessern, die den immernoch sehr stolzen Preis gerechtfertigen.\r\nMit diesem Flug habe ich meinen Platinum-Status erreicht, jedoch werde ich in Zukunft auf AF verzichten, aufgrund der vielen negativen Erlebnisse, gerade mit dem Gepäck. 
Sicherheits-
empfinden
9 Normalerweise sehr sicher, ab Höhe Äquator jedoch so starke Turbulenzen, dass an Schlaf nicht mehr zu denken war. Die haben dann die restlichen 6 Std auch nicht mehr aufgehört bis zur Landung.


Flugbewertung Bilder

Lounge




 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von ugnaught anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra