Air France
Business Class
Flugbewertung von
Jucker
wurde 2798 mal gelesen
Airline
von
nach
Datum
Klasse
Flugnr.
Flugzeugtyp
Sitzplatz
Air France
Singapore
Paris
12.2013
Business Class
AF257
b777-300ER
8K
Bewertung: Am Boden
Note
Check-In
10
überaus Freundlich und effizient. Am Counter gab es ein Display wo man den Check in - Service anhand von smileys bewerten konnte.
Lounge
5
Skyview Lounge. Bei unserem Besuch genügend Platz. mittlere Auswahl an Speisen. Standard. Getränke eher schwach. Ambiente recht düster. Gibt schönere Lounges in Changi Airport.
Boarding
8
Geordnet , recht rasch. Nach Priorität. Freundlicher Empfang und persönliche Begrüssung am Platz durch den Purser.
Gepäck
9
Rasche Auslieferung in Zürich. Bei den ersten dabei.
Pünktlichkeit
10
alles nach Plan.
Bewertung: In der Luft
Note
Sitzkomfort
4
Die noch etwas älteren Sitze. Mehr Beinfreiheit , aber nicht so flach zu machen wie die neueren. zum Sitzen sehr gut , zum schlafen weniger. Etwas mehr Privatsphäre wäre wünschenswert bei 13 h Flugzeit. Bei voller C Kabine wirkt alles doch recht eng. 2-3-2 Anordnung.
Unterhaltung
7
Gut zu bedienen. Normale Auswahl. Filme auch in deutsch. Kopfhörer gibt\'s bessere auf dem Markt.
Sauberkeit
8
für ein Ausgebuchter Flug ganz o.k
Service
9
Ich war überrascht , alles lief sehr effizient und Freundlich ab. Super eingespielte Crew und immer ein lächeln. So soll es doch sein. Bravo!
Speisen
7
Nicht überragendes. Ein Standard Buisness Essen. Qualität gut. Bei der Präsentation hätte mehr drin gelegen. Frühstück war reichhaltig. Während des Fluges gab es eine kleine Bar mit Snacks und Getränken. Gute Idee.
Getränke
8
Gute Auswahl. Bei den Weinen gab es sogar eine kleine Degustationsrunde.
Toiletten
8
wurden immer wieder gesäubert.
Extras
8
Viele heisse Tücher. kleines Amenity kit. Decken und Kissen
Bewertung: Sonstiges
Note
Preis/Leistung
8
Air France bietet immer wieder interessante Specials an. Das Umsteigen war früher in Paris immer ein graus. Umbauten und Neuerungen führen nun rasch zum Anschlussflug. Die Buisness von AF wird stetig aufgewertet , so dass man ein Produkt im oberen Mittelfeld erhält.