Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air France Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.44
 
Am Boden  8.45
Check In 8.00
Lounge 7.00
Boarding 9.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.86
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 10.00
Service 7.00
Speisen 9.00
Getränke 9.00
Toiletten 8.00
Extras 7.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Paris nach Singapore  -  Business Class

Air France Business Class Flugbewertung von Jucker wurde 488 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Air France Paris Singapore 12.2018 Business Class AF256 b777-300ER 14J


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 ich war bereits im Besitz der Aktuellen Bordkarte. Check in erfolgte online. Unkomplizierter einfacher Ablauf. 
Lounge 7 Es gibt diverse AF lounges in Paris. Modernisierte als auch die älteren Versionen. Im Terminal 2E bei den K Gates , gibt es noch die letztere. Umbau hat aber schon begonnen. Es ist alles vorhanden was so erwartet werden darf. Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen. Duschen sind praktisch und sauber mit brauchbarem Kit. Speiseauswahl eher bescheiden,aber gute Produkte. Nett arrangiert. Das ist mir schlussendlich wichtiger als eine grosse Auswahl mit einheitlichem Geschmack. Käse , Oliven , Knusprige Baguetten und ein Glas weisser Burgunder stellten mich völlig zufrieden.
Boarding 9 Das ist in Paris bei Langstrecke jeweils gut organisiert. Geordnet wie es sein soll. Eigentlich kann man bei diesem Boarding schon von entspannt sprechen. Nette Begrüssung und Vorstellungsrunde. Ein Glas Champagner wurde gereicht.
Gepäck 10 In Singapur immer hervorragend. Als ich beim Band eintraf kamen schon die ersten Gepäckstücke. meiner dann an dritter stelle.
Pünktlichkeit 10 Ein heftiges Gewitter verzögerte die Landung. Es mussten mehrere schleifen über Singapur und Malaysia gedreht werden. Dies Laste ich aber AF natürlich nicht an.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Helle freundliche Kabine. 1-2-1 Anordnung. Gute Einzelsitze am Fenster. Genügend und vor allem brauchbare Ablagen. Alles angenehm zu bedienen. Passende Lichtverhältnisse , genügend grosser Tisch zum Arbeiten und Essen. Dieser Sitz ist sinnvoll entwickelt worden. Auch zum Schlafen etwas breiter als bei vielen Mitbewerbern.  
Unterhaltung 7 Gute Bildschirme und ein einfach zu bedienendes System. Internet wird noch dieses Jahr in diversen AF Maschinen eingeführt. Die Auswahl an Film und Audio ist angemessen.
Sauberkeit 10 Die Kabine und der Sitz machte einen frischen und sauberen Eindruck. Da wurde gut gearbeitet.
Service 7 Freundlich und Professionell , jedoch nicht so aufmerksam wie auch schon. Obwohl die c nur etwa zu 60% ausgelastet war. Beim Abräumen wurden auch die Gläser gleich mitgenommen,für ein weiteres Glas Rotwein musste ich mich dann melden.
Speisen 9 Nach dem amuse buche gab es eine sehr leckere Lachsvorspeise. Erinnerte mich an den Balik Lachs in Swiss First class. Wirklich top Qualität. Zum Hauptgang dann Reis mit Huhn und Gemüse an einer sweet and sauer sauce. War irgendwie eine passende Gaumen Kombination bei der sehr geringen Luftfeuchtigkeit im Flieger. Zum Abschluss sorbet und feines Gebäck. Das Air France Catering hat einmal mehr einen guten Job gemacht. Frühstück habe ich ausgelassen.
Getränke 9 Die Weine sind alle aus Frankreich. Traditionelle Bordeaux aber auch interessante neuere Weingüter aus der cote du Rhone. Gute Qualität ,passend zu den Speisen. Auch sonst alles verfügbar.
Toiletten 8 In der B777 gibt es 2 Toiletten in der C. Eine ist deutlich grösser. Sauber und mit Clarins Produkten bestückt.
Extras 7 Grosses bequemes Kissen. Decke ist etwas dünn. Kit von Clarins. Mehrmals heisse Tücher.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Relativ kurzfristig Gebucht. Da war Air France die beste Variante ab Zürich. Preislich sowie auch von den Flugzeiten her. Der LX Direktflug hätte über 2500Fr. mehr gekostet. Zudem bietet AF ein solides bequemes Kabinenprodukt und ein qualitativ gutes catering.  
Sicherheits-
empfinden
10 Erstaunlich ruhiger Flug. Oftmals besonders über Indien heftige Turbulenzen.


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz




 

Speisen/Getränke






 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Jucker anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2019 NextEra