Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air France Premium Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.08
 
Am Boden  6.60
Check In 7.00
Lounge -
Boarding 9.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  6.65
Sitzkomfort 5.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 9.00
Service 5.00
Speisen 9.00
Getränke 8.00
Toiletten 8.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 8.00



PARIS nach LOS ANGELES  -  Premium Class

Air France Premium Class Flugbewertung von uk_911 wurde 3808 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Air France Paris Los Angeles 05.2010 Premium Class AF0074 Boeing 777-300 20K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 7 Eingecheckt haben wir in DUS. Bis auf die falsche Gateangabe auf dem Boardingpass war alles ok. 
Lounge -
Boarding 9 Boarding verlief problemlos. Als Premium voyageur Passagier boarded man zusammen mit den First- und Businessclass Passagieren.
Gepäck - Hier kann ich keine Angaben machen, da wir an der Passkontrolle zusammen mit den Passageieren von drei weiter eingetroffenen Flugzeugen ca. 90 Minuten warten mussten.
Pünktlichkeit 10 Das Flugzeug war etwas 20 Minuten vor der geplanten Ankunftszeit in LAX gelandet.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 5 Sehr gefallen hat uns die Sitzbreite. Mit der Ergonomie und den Verstellmöglichkeiten sind meine Frau und ich nicht ganz glücklich geworden (158 cm und 174 cm groß). Um in eine Ruheposition zu kommen wird der Sitz in sich etwas abgesengt und die Rückenlehne dabei geneigt. Auch eine Beinstütze kann ausgefahren werden. Die Fußstütze war in der Ruheposition des Sitzes weder für die Körpergröße meiner Frau noch für mich angenehm zu nutzen. Schön waren die Kopfhörer und die Leselampe direkt am Sitz. Es ist eine Steckdose am Sitz für Laptop o.ä. vorhanden. Die Kopfstütze war angenehm zu verstellen. Der Abstand zum Vordermann im Vergleich zur Economyklasse war gut. Der Bildschirm in den Rückenlehnen der Vordersitze war angenehm groß. 
Unterhaltung 9 Film und Spieleangebot ist gut. Bei den Filmen ist etliches auf Deutsch vorhanden. Fluginformationen können während des ganzen Fluges abgefragt werden. Auch kann über den Bildschirm über eine Außenkamera der Flug verfolgt werden.
Sauberkeit 9 Alles ok.
Service 5 Es könnte mal öfters einer der Flugbegleiter vorbeischauen und ein Getränk anbieten. Ansonsten beim Servieren des Essens alles prima.
Speisen 9 Entsprechend der Klasse gut (Qualität wie in der Economyklasse).
Getränke 8 Prima Auswahl, auch an Weinen
Toiletten 8 Wie uns auch bei weiteren Flügen mit Air France auffliel, sind die Bordtoiletten während des ganzen Fluges in einem sehr akzeptablen Zustand - lediglich einige Passagiere haben kein Benehmen.
Extras 9 Amenity Kit, kissen und Decke wie in der Businessklasse. Heiße Tücher gab es nicht, Abschiedsgeschenk auch nicht - aber am Ende zahle ich das als Passagier nur mit.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Wir haben ca. 2 Monate vor Abflug über die Air France Webseite gebucht. Es war ein Sonderangebot (1100,- € pro Person) und gegenüber den angebotenen Preisen in der Economyklasse nicht viel teurer. 
Sicherheits-
empfinden
8



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von uk_911 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra