Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air France First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.14
 
Am Boden  8.70
Check In 10.00
Lounge 9.00
Boarding 10.00
Gepäck 5.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.73
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 3.00
Sauberkeit 7.00
Service 9.00
Speisen 9.00
Getränke 9.00
Toiletten 7.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 8.00



Singapore nach Paris  -  First Class

Air France First Class Flugbewertung von Jucker wurde 2338 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Air France Singapore Paris 09.2013 First Class AF257 b777-300ER 1A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Am Schalter im Terminal 1 von Changi Airport. Rasch und freundlich. Ich wurde von einer Dame abgeholt und in das spezielle CIP Terminal ( ähnlich F - Terminal in Frankfurt ) begleitet. 
Lounge 9 Das CIP - Terminal ist nur wenigen F -Gästen vorbehalten. Die meisten Airlines bieten diesen Service nicht an. Dementsprechend ruhig und exklusiv ist die Ambiente. Grosszügig und elegant. Allerdings nur wenig speisen am späten Abend. Aber viele Getränke und exklusiver Champagner. ( ich sah höchstens 8 Gäste bei meinem Aufenthalt )
Boarding 10 Besser geht\'s nicht. Separate eigene Pass Kontrolle , dann Shuttelservice im Buggy durch die riesigen Terminals von Changi Airport dierkt zum Abfluggate und Begleitung in die Maschine und bis zum Sitz. Netter Empfang. Diesen Service bietet nicht einmal die heimische Singapore Air in F.
Gepäck 5 nur Handgepäck
Pünktlichkeit 10 pünktliche Landung in Paris

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Nicht die neuste Generation an F - Sitzen. Aber bequeme beige Ledersitze. Etwas seitlich abgeneigt , daher gute Privatsphäre. Praktische und gute Ablagefächer. Grosser Tisch. Zum Schlafen komplett flach zu machen.  
Unterhaltung 3 ausziehbarer kleiner Bildschirm, das ist nicht mehr aktuell. Auch die Qualität des Bildes ist eher schlecht. Das ist in der Buisness sogar besser. Dort befindet er sich im Vordersitz. Die Filmauswahl ist ausreichend.
Sauberkeit 7 schon etwas ältere Kabine , Abnutzungsspuren an den Sitzen , sonst aber sauber.
Service 9 Persönlicher sehr freundlicher Service. Ich wurde gut betreut. der Purser und sogar der Captain begrüsste mich.
Speisen 9 Die Speise und Getränkekarten wurden nicht ins Flugzeug geladen , die Dame gab sich grosse mühe mir sämtliche Mahlzeiten zu erklären. Und zur Auswahl standen 4 Vorspeisen und 5 Hauptgänge. ( zum glück hatte es nur insgesamt zwei Pax in F :-) ) Alles war nett angerichtet und auf feinem Porzellan serviert. Sehr schmackhaft. Auch das Frühstück war sehr umfangreich.
Getränke 9 Das gleiche bei den Getränken. Jeder Wein wurde erklärt. Der Chateau Margaux war fantastisch. Guter Kaffee zum Frühstück.
Toiletten 7 wie üblich , klein. Mit vielen Pflegeprodukten ausgestattet und sauber gehalten.
Extras 9 feiner Schlafanzug , Amenity Kit mit Lanvin Produkten . Gute Decken und Auflagen. Konnte gut schlafen auf diesem 13h Flug


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 2 Tage vor Abreise schickte mir Air France ein Upgrade Angebot für 2000 Euro. Immer noch recht teuer , da ich ja schon ein voll Bezahltes C Ticket hatte. Aber es war die Leistung wert. 
Sicherheits-
empfinden
8 Viele Turbulenzen. Dennoch sicher.


Flugbewertung Bilder

Lounge









F - Terminal

 

Speisen/Getränke


 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Jucker anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra