Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air France First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.79
 
Am Boden  9.30
Check In 10.00
Lounge 10.00
Boarding 10.00
Gepäck 7.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  8.56
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 9.00
Service 10.00
Speisen 4.00
Getränke 10.00
Toiletten 8.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Singapore nach Paris  -  First Class

Air France First Class Flugbewertung von Jucker wurde 1462 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Air France Singapore Paris 08.2012 First Class 257 B777ER 2A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Als First class Passagier der AF kann man im separaten CIP Terminal einchecken. ( ändlich LH First Terminal in Frankfurt ) man wird persönlich empfangen das Gepäck abgenommen und in die Lounge begleitet , wo sämtliche Formalitäten erledigt werden. Man braucht sich um nichts mehr zu kümmern. 
Lounge 10 Die Lounge im CIP Terminal ist gross und exklusiv . Ruhig. Bar mit Champagner und Häppchen. Ruheräume.
Boarding 10 Unschlagbar . Persönliche Begleitung . Mit dem buggy geht\'s durch die endlosen Terminals des changi airports direkt zum Abfluggate. Persönliche Begrüssung. Nur so als Vergleich; diese Betreuung bietet nicht mal singapore Airlines in F.
Gepäck 7 Nur handgepäck
Pünktlichkeit 9 Wenige Minuten verspätet

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Bequeme Ledersessel. Keine Suiten , aber genug Privatsphäre durch gelungenes kabienen Layout . Viel ablagefächer. 
Unterhaltung 8 Kleiner ausklappbarer Bildschirm. Da gibt es bessere. Auswahl an Filmen und Musik ist o.k
Sauberkeit 9 Wirkte sauber
Service 10 Persönliche Betreuung . War der einzige F Passagier. Auf einem anderen Sitz wurde mir das Bett bereit gemacht. Fast ein Feeling wie in einem privatjet.
Speisen 4 Da wurde ich nicht so überzeugt! Die Suppe hatte kaum Geschmack. Das carpaccio vom Rind war zu kalt und das Dessert glich einem einfachen Kantinen Törtchen. Normalerweise ist ab changi das Essen besser. Das Frühstück hingegen sehr fein und exklusiv serviert. Mit gutem Espresso.
Getränke 10 An den französischen spitzenweinen hatte ich Freude. Relativ kleine Auswahl , aber erlesen.
Toiletten 8 Klein wie üblich, aber wirklich nur für mich alleine. Nicht mal die Crew benutze diese. Da hatte ich schon anderes erlebt.
Extras 10 Matratzen , gute Decken und Kissen. Kulturbeutel mit Lavin Produkten. Kleine Schachteln mit feinen Pralinen und Konfekt.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 7 AF First ist sehr teuer. Jedoch will sie im deutschen Markt Einzug halten und bietet F Specials an. Ich muss jedoch anfügen, dass auch F-Upgrades relativ schwierig zu erhalten sind. AF will da absolute Exklusivität. ( gelingt ihr auch finde ich ) 
Sicherheits-
empfinden
10 Sehr hohes sicherheitsempfinden.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Jucker anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra