Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air France First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.07
 
Am Boden  8.30
Check In 9.00
Lounge 10.00
Boarding 7.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  6.92
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 1.00
Sauberkeit 10.00
Service 8.00
Speisen 8.00
Getränke 9.00
Toiletten 8.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Singapore nach Paris  -  First Class

Air France First Class Flugbewertung von Jucker wurde 2348 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Air France Singapore Paris 08.2014 First Class AF259 b777-300ER 1A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Erfolgte am la Premiere Schalter. Rasch und unkompliziert. 
Lounge 10 Wurde am Schalter Abgeholt und in das separate CIP Terminal gebracht. Dieses ist nur wenigen F- Gästen und VIPs vorbehalten. Ruhig und exklusiv. Viele Sitzgelegenheiten. Es ist mit dem LH First Terminal in Fra. zu vergleichen. allerdings gibt es deutlich weniger Speisen und Getränke.
Boarding 7 Die Passkontrolle findet in der Lounge statt. Mit einem Buggy wurde ich direkt an das weit entfernte Abflugs Gate gefahren. Die Dame zwängte mich dann durch die anstehenden Paxen zur Sicherheitskontrolle und direkt in den Flieger, damit ich auch wirklich der erste war. Allerdings mag ich dieses vordrängeln überhaupt nicht. Es wäre auch nicht nötig gewesen.
Gepäck - Reiste nur mit Handgepäck
Pünktlichkeit 10 o.k

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 leicht abgeneigte bequeme Ledersitze. Genügend Ablageflächen. Gut zum Schlafen. Der Tisch allerdings schräg und leicht verklemmt. Bald kommen ja die neuen F- Suiten. 
Unterhaltung 1 Das ist gar nix mehr. kleiner mühsam auszufahrender Bildschirm mit mieser Qualität. Auswahl der Filme wären gut. Aber sorry so macht es keinen Spass Filme zu gucken. Auch die Kopfhörer hatten schon bessere Zeiten.
Sauberkeit 10 einwandfrei.
Service 8 Zurückhaltend Freundlich. rascher Ablauf. O.k für ein Nachtflug. Allerdings nicht ganz so aufmerksam.
Speisen 8 Hatte nicht das volle Programm. Das Servierte war aber schmackhaft und schön hergerichtet. Das Frühstück liess ich komplett aus. Hatte dann genügend Transitzeit um dies in der Lounge einzunehmen.
Getränke 9 Alles da was man will. Weine traditionell nur aus Frankreich. Eher kleine Auswahl jedoch erlesen. Guter Illy Kaffee und wunderbare Tee Variationen.
Toiletten 8 übliche grösse und die zu erwartende Sauberkeit.
Extras 9 schöner und Brauchbarer Schlafanzug von Givenchy in dunkelblau. Gute Kissen , Unterlage und Decken. Und ja , heisse Tücher gab es üblicherweise auch mehrmals.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Die Tarife bei AF in First sind hoch. Gibt aber immer mal wieder ein Special. Besonders ab Deutschland. Der First Bodenservice und die Lounge in Paris sind einzigartig. Das Produkt in der Luft ist im vergleich zu anderen Airlines etwa im Mittelfeld. 
Sicherheits-
empfinden
10 sehr gut. Diesmal auch erstaunlich ruhig .


Flugbewertung Bilder

Lounge




 

Kabine/Sitz


 

Speisen/Getränke






vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Jucker anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra