Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Japan Airlines Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.83
 
Am Boden  8.15
Check In 10.00
Lounge -
Boarding 9.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  8.35
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen -
Getränke 5.00
Toiletten 10.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Naha nach Tokyo  -  Economy Class

Japan Airlines Economy Class Flugbewertung von jk² wurde 347 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Japan Airlines Naha Tokyo 11.2023 Economy Class JAL906 Airbus 350-900 47C


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Ich habe wieder die App genutzt, mit meiner Sitzplatzauswahl. Wobei dies im Profil hinterlegt und seit neustem automatisch vorgegeben wird: Gangsitz 
Lounge -
Boarding 9 Das Boarding war geordnet nach Gruppen. Es klappte alles sehr gut. Auch bei einer fast ausgebuchten Maschine. Viele Familien mit Kindern wurden natürlich bevorzugt zum Boarding gebeten. Das Boarding selbst fand 10 Minuten später statt. So wurde es in der App angekündigt und am Gate auch ausgerufen und am Display erklärt.
Gepäck 10 Kam mit ales erstes. Jedoch bis das Band anlief, man fühlte sich beinahe an HAM erinnert.
Pünktlichkeit 8 Ich hatte keinen Zeitdruck, daher war es mir egal und ich bin da eher großzügig. Nur zur Information: Flug startete 15 Minuten später als Plan und holte dies auch nicht wieder auf. Somit 15 Miniten zu spät in Haneda.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Dies war ein typischer Flieger. Sitzabstand eher wie man es kennt. Nicht zu vergleichen mit den Flügen von HND nach FUK und FUK nach OKA. Bestuhlung 3-3-3. 
Unterhaltung 10 Bildschirm im Rücken vom Vordermann. Kopfhörer lagen bereit. Ausgesuchte Filme, auch in deutscher Tonspur. Für diesen 2:15 Flug sehr angenehm.
Sauberkeit 10
Service 10 Nett und freundlich. So wie es sein soll.
Speisen -
Getränke 5 Es waren nur Getränkerunden vorgesehen. Kein Essen. Mir reichte mein heißer grüner Tee, welcher später noch mal aufgefüllt wurde.
Toiletten 10 Ich fand die Toiletten ausgesprochen stylisch. Mit schwarzem Natursteinimitat auf dem Boden. Viel helles Holz und ausgestattet mit einigen Amenities.
Extras 10 Dies betraf mich selbst jetzt nicht, jedoch wurden den Kindern Spielsachen, etwas zum Malen und all solche Dinge gegeben. Fand es sehr aufmerksam. Beim Vorbeiflug am Mt. Fuji wurde dies durchgesagt und viele waren froh auf der linken Seite gesessen zu haben. Andere reichten die Handys rüber, damit Fotos gemacht werden konnten.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Ich nutze den JAL Explore Pass. Drei Flüge (HND - FUK - OKA - HND) für zusammen 210 €uro. Somit kommt auf jedes Segment 70,00 €uro. Preiswerter geht es nun wirklich nicht. 
Sicherheits-
empfinden
10 Jederzeit sicher gefühlt. Ich habe, trotz meiner Flugangst, die letzten 5 Minuten des Fluges mit dem Betrachten der Außenkameras genutzt.


Flugbewertung Bilder

Lounge


Pflanzenpracht überall am Airport
 

Extras


der A350-900

Pflanzenpracht überall am Airport

Bemalung eines Flugzeuges auf dem Vorfeld.

Bemalung eines Flugzeuges auf dem Vorfeld.

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von jk² anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra