Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung US Airways Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.02
 
Am Boden  7.65
Check In 9.00
Lounge -
Boarding 8.00
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  7.90
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 9.00
Service 8.00
Speisen 8.00
Getränke 8.00
Toiletten 9.00
Extras 2.00
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 9.00



MÜNCHEN nach PHILADELPHIA  -  Economy Class

US Airways Economy Class Flugbewertung von Nicl wurde 4102 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
US Airways München Philadelphia 11.2010 Economy Class US707 Airbus A330-200 29A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Beim Check-In gab es überraschenderweise keine Wartezeit. Lediglich der Security check für die aufzugebenden Gepäckstücke hat etwas Zeit in Anspruch genommen.\\r\\nDer Check-In Mitarbeiter war sehr freundlich und kompetent. 
Lounge -
Boarding 8 Das Boarding war in 4 Zonen unterteilt, sodass der Flieger von vorne nach hinten befüllt wurde. So kam es zu keinen großen Warteschlangen und es ging recht zügig voran.
Gepäck 9 Das Gepäck kam unbeschadet und pünktlich in Philadelphia an.
Pünktlichkeit 9 Sowohl Abflug als auch Ankunft waren pünktlich. Es kam zu keiner Verspätung.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Die Ledersitze in der Economy Class waren sehr bequem. Der Sitzabstand war für mich (182 cm) sehr ausreichend. Jeder Sitz hat einen Personal TV auf dem man diverse aktuelle Filme und Serien schauen kann und Musik hören kann. Außerdem sind darüber auch die Informationen zum Flugverlauf (Höhe, Geschwindigkeit, GPS) abrufbar. Zudem besitzt jeder Sitz in der Armlehne einen USB-Anschluss zum aufladen von Kameras, MP3 Playern oder anderen Elektrogeräten.\\r\\nDer Audioanschluss ist ein normaler Kopfhöreranschluss (3,5 mm Klinke), sodass kein extra Adapter auf zwei Pins benötigt wird. 
Unterhaltung 9 Auf dem recht großen Personal TV gab es eine reichliche Auswahl an aktuellen Filmen, Klassikern, Dokumentationen und TV Serien. Die Kinofilme waren in verschiedenen Sprachen verfügbar, die Serien nur in Englisch.\\r\\nAuch die Musikauswahl war sehr reichhaltig und abwechslungsreich.
Sauberkeit 9 Sowohl der Sitz als auch die Kabine waren sehr sauber.
Service 8 Der Service war sehr freundlich und aufmerksam.
Speisen 8 Auf dem Transatlantikflug gab es ein warmes Mittagessen, bestehend aus Hühnchen oder Pasta, und vor der Landung noch einen Snack in Form einer Laugenstange mit Käse und Putenbrust (leicht erwärmt). Zwischendurch gab es auch ein Tütchen Salzbrezln zum Knabbern zu den Getränken.\\r\\nDie Portion ist zwar immer noch nicht so groß, dass man richtig satt wird, aber sie war dennoch ausreichend um nicht mit knurrendem Magen auszusteigen.
Getränke 8 Gute Auswahl an Getränken mit verschiedenen Softdrinks und Säften, dazu Kaffee oder Tee. Alkoholhaltige getränke sind gegen einen Aufpreis von 5$/4€ erhältlich.
Toiletten 9 Die Toiletten waren sehr sauber und modern ausgestattet, mit Holzimitatfußboden und LED Lichtleisten.
Extras 2 Als Extras auf dem Flug gab es lediglich eine Decke und ein Kissen.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8  
Sicherheits-
empfinden
9 Ich habe mich an Bord sehr sicher gefühlt. Der sehr moderne Airbus war noch nicht sehr alt (US Airways hat ab 12/2009 die Flotte erneuert und auf der Transatlantikstrecke die B767 geben den A330 ersetzt) und machte einen guten Eindruck. Auch die Landung war sehr sanft und das langsame Abbremsen sorgte dafür, dass man nicht so nach vorne geworfen wurde.


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


Die Kabine im hinteren Teil
 

Speisen/Getränke


Coffee and Coke

Mittagessen: Hühnchen mit Bohnen und Pilzrisotto

Snack zwischendurch

Snack vor der Landung: Laugenstange mit Putenbrust und Käse

Toilette


Das Waschbecken mit LED-Beleuchtung
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Nicl anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2021 NextEra