Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung US Airways Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


5.41
 
Am Boden  6.35
Check In 10.00
Lounge -
Boarding 5.00
Gepäck 7.00
Pünktlichkeit 2.00
 
In der Luft  4.87
Sitzkomfort 4.00
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 4.00
Service 5.00
Speisen 7.00
Getränke 8.00
Toiletten 7.00
Extras 2.00
 
Sonstiges  5.00
Preis/Leistung -
Sicherheitsempfinden 5.00



MÜNCHEN nach PHILADELPHIA  -  Economy Class

US Airways Economy Class Flugbewertung von Nicl wurde 3867 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
US Airways München Philadelphia 08.2009 Economy Class US707 boeing 767-200 21A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Das Einchecken ging schnell und bequem von zu Hause aus. Am Flughafen mussten wir uns nicht mehr in die lange schlange bei Check-in stellen, sondern konnten unser Gepäck ohne Wartezeit am Business Schalter aufgeben. 
Lounge -
Boarding 5
Gepäck 7 Das Boarding verlief schnell und geordnet.
Pünktlichkeit 2 Der Flieger kam bereits mit über einer Stunde Verspätung in München an, so dass der Abflug 40 Minuten nach Plan war. Die Ankunft in Philadelphia war dann allerdings wieder mit etwas einer Stunde verspätung.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 4 Der Sitzabstand war gerade so ausreichen, dass man noch die Füße etwas ausstrecken konnte. Bei kräftigeren Personen wird es allerdings schon etwas eng, wenn der vordere Sitz zurück gelehnt ist. Die Tische ließen sich leider nicht ausfahren, so dass man sich beim Essen immer weit nach vorne lehnen musste. 
Unterhaltung 4 Während des über neunstündigen Fluges liefen zwei Spielfilme und ein paar Serien und Dokus auf den Zentralen Bildschirmen. Die Spielfilme liefen dreisprachig (En/De/Fr), das restliche Unterhaltungsprogramm lief auf Englisch. Bild und Tonqualität waren akzeptabel. Leider gab es während des ganzen Fluges keine Fluginformationen. Weder über den Bildschirm zwischen den Filmen, noch über die Ansagen, dass man mal weiß, wo man sich zur Zeit befindet, wie lange es noch dauert etc.
Sauberkeit 4 Die Sauberkeit war eher mittelmäßig. In den Sitztaschen hab man noch die ein oder anderen Krümel oder Bordkarten gefunden.
Service 5 Der Service war freundlich und aufmerksam, Ansagen gab es auch auf deutsch, wenn auch etwas gebrochenem.
Speisen 7 Die Qualität und der Geschmack der Speisen war recht gut, Reichhaltigkeit eher weniger. Es wird immer übersichtlicher auf den Tablets, dass man fast schon suchen muss, um noch etwas zu finden. Auf dem Flug gab es ein Mittagessen (Hühnchen Süß-Sauer oder Käsenudeln) und eine kleines Sandwich als Snack kurz vor der Ankunft.
Getränke 8 Die Qualität und Auswahl der Getränke war sehr gut.
Toiletten 7 Die Toiletten waren sauber und funktionsfähig, aber leider nicht die größten.
Extras 2 An Extras gab es nur ein Kissen und eine Decke, da allerding auch nur eine pro Sitz, wie wir erfahren haben, als jemand nach einer zweiten Fragte, weil es doch recht kühl war. Ein Amenity Kit gibt es für 7 Dollar im Bordshop.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung -  
Sicherheits-
empfinden
5 Die Maschine machte einen recht alten eindruck - zumindest von der Innenausstattung - und könnte ein Grund sind sich nicht sicher zu fühlen. Ich habe mich jedoch recht sicher gefühlt.


Flugbewertung Bilder

Speisen/Getränke


Mittagessen - Hähnchen Süß-Sauer mit Reis und Gemüse
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Nicl anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra