Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Etihad Airways Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.50
 
Am Boden  7.95
Check In 9.00
Lounge 5.00
Boarding 8.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.54
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 10.00
Service 9.00
Speisen 8.00
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 9.00



Duesseldorf nach Abu Dhabi: Premiere.  -  Economy Class

Etihad Airways Economy Class Flugbewertung von gr.traveller wurde 3293 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Etihad Airways Duesseldorf Abu Dhabi 11.2016 Economy Class EY 24 B 787


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Check-In erfolgte am Tag davor in HAM. s. Flugbewertung. 
Lounge 5 Wegen Status konnten wir den Exklusiven Wartebereich von AB in DUS besuchen. Der ist ein kleiner, abgetrennter Bereich mit kalten und heißen Getränken, Presse und WiFi. Um jene Uhrzeit war er sauber und nicht besonders besucht. Leider nicht ruhig da er zwischen Gates, Cafés und Duty Free liegt.
Boarding 8 Als wir am Gate waren, waren die meisten PAX schon eingestiegen. Schneller, ruhiger Prozess. Durch den Finger an Bord und freundlich von den FA begrüßt.
Gepäck 10 Kam sauber an (trotz Vorabend Check-In in HAM).
Pünktlichkeit 10 Sehr gut.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Die Sitzkonfiguration in diesem 787 war 3-3-3. Die Sitze fand ich bequem, mit gutem Abstand und Neigung. Jeder Sitz hat eine feste Kopfstütze an der linken Seite und dieser kleine Unterschied macht schon einiges aus beim Ruhen und schlafen. Die Maschine war nicht ausgelastet so hatten wir genug Platz um uns auszustrecken oder zum Schlafen.  
Unterhaltung 8 Großer Bildschirm an jedem Sitz mit guter Bild- und Tonqualität. Große Auswahl an Filmen, Musik, Live TV etc. Also der gute, aktuelle Standard.
Sauberkeit 10 Die Maschine war relativ neu. Wirkte frisch und sauber.
Service 9 Wir hatten 2 sehr freundliche, aufmerksame und humorvolle FA.
Speisen 8 3 Hauptgerichte zur Auswahl: Geflügel, Lamm oder vegetarisch (Pasta). Ich habe mich für das Hähnchenbrustfilet entschieden. Das Gericht an sich war absolute Klasse. Aber das Servier-Tablett wirkte klein und sehr übersichtlich. Bei EK hatte ich einen anderen Eindruck oder täusche ich mich? Vor Landung gab es ein großes, warmes Sandwich.
Getränke 10 Für Eco alles da. Wein, mehrere Biersorten, Spirituosen, Softdrinks, sogar Koffeinfreier Kaffee! Mehrmals angeboten und nach Bedarf konnte man auch danach fragen.
Toiletten 10 Die Toiletten fand ich sehr schön. Schöne Etihad-Farben, Mosaikmuster, schöne Beleuchtung. Endlich was Neues! Und sauber.
Extras 9 Kissen, Decke, Kopfhörer, kleiner AK mit Socken, Schlafmaske etc. Sehr aufmerksam.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9 Gesamtnote eine 9. Das war meine erste Erfahrung mit EY und bin zufrieden. So macht auch Eco Spaß. Sehr guter Preis über airberlin.de gebucht.  
Sicherheits-
empfinden
9 Sehr schöner Flug. Ich fand sehr interessant wie die Flüge vom 787 sich in der Luft verbiegen und verhalten. Aber ich fand den 787 auch ein bisschen laut.


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


EY 24
 

Speisen/Getränke


Lecker
 

Extras



EY 24

Boeing 787 in DUS
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von gr.traveller anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra