Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Etihad Airways Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.10
 
Am Boden  7.20
Check In 8.00
Lounge -
Boarding 8.00
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 7.00
 
In der Luft  9.09
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 8.00
Service 9.00
Speisen 9.00
Getränke 10.00
Toiletten 9.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 8.00



1155 Abu Dhabi nach Perth (B789)  -  Economy Class

Etihad Airways Economy Class Flugbewertung von GAT HAM wurde 2529 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Etihad Airways Abu Dhabi Perth 09.2017 Economy Class EY 486 B 787-9 41B


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Die Bordkarte habe ich schon beim vorigen Flug in FRA erhalten. 
Lounge - keine Berechtigung
Boarding 8 Nach Gruppen durch die Fluggastbrücke in die Boeing. ACHTUNG: Vor dem Warteraum wurde die Bordkante abgestempelt. 2 Meter weiter Taschen Kontrolle bis 100ml. Wer in FRA schon Getränke Duty free eingekauft hatte incl. Versiegelung des Beutels, durfte dieses NICHT mit an Board nehmen !!!
Gepäck 9 Nach der gesamten Passkontrolle u.s.w, waren die Koffer schon auf dem Band. Als wir die Koffer hatten, mussten wir uns an einer Warteschlage anstellen. Ein Mann kontrollierte unsere Zoll einreisekarte und dort durften wir nach rechts abgehen. Die, die links abgehen mussten, mussten die Koffer ganz geöffnet werden. Die Personen, wie ich, die nach rechts geschickt wurden, wurden auf ca. 6 Person in eine Schlage aufgeteilt und ein Hund schnüffelte uns ab.
Pünktlichkeit 7 Mit ca. 17 Min. Verspätung, ab der Position. Sind Pünktlich in PER gelandet.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Die Sitzreihen und der abstand waren ganz o.k. Jedoch nach ca. 10 Stunden Flug kann Mann einfach nicht mehr Sitzen. 
Unterhaltung 9 In Vordersitz dar ein Monitor eingebaut. Sicherheitsvideo, Flug Info, Werbung, Music, Spiele, Radio, deutsche Filme, alles vorhanden und klappte auch.
Sauberkeit 8 Sauber
Service 9 Netter und schneller Service am Board
Speisen 9 Ca. 1 Stunde nach dem Start gab es warmes essen. Wieder zwei Sachen zur Auswahl.
Getränke 10 Getränke wurden nach dem Essen gereicht. Alle Getränke incl. Alkohol Konten geordert werden. Nach dem essen Kaffee oder Tee. Auch kamen in zeitlichen Abständen immer wieder die Flugbegleiter mit Getränken durch. Ansonsten konnte geklingelt werden oder Mann ist eben selbst nach hinten gegangen und hat sich etwas geholt.
Toiletten 9 Sauber. Das Bordpersonal schaute öfters nach und machte auch mal sauber.
Extras 10 Bein einsteigen lagen schon ein Kissen, eine Decke und Kopfhörer auf dem Sitz. Außerdem ein Beutel mit Socken, einer Augenbinde und Zahnpaste mit einer Zahnbürste. Die Kopfhörer auf den freien Plätzen wurden gleich wieder eingesammelt. Auch zum Schluss des Fluges wurden alle Kopfhörer wieder eingesammelt.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Eine Pauschalreise mit Berge und Meer. 
Sicherheits-
empfinden
8 Sicher


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


Die EY Sitzreihe

Der EY Monitor

Die EY Kabine
 

Speisen/Getränke


Bordverpflegung B

Bordverpflegung A

Bordverpflegung Frühstück
 

Extras


Der EY Flieger in PER

Safety Card

EY Kotztüte

WI-FLY Info

EY Formula 1 Heft

EY Bordbuch 09-2017

Etihad Boutigue Heft

Die Flugstrecke

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von GAT HAM anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra