Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Etihad Airways Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.58
 
Am Boden  7.35
Check In -
Lounge 7.00
Boarding 8.00
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  6.40
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 5.00
Service 5.00
Speisen 5.00
Getränke 5.00
Toiletten -
Extras 5.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 8.00



Geneva nach Zürich Operated by Darwin Airways (Sponsor EY !!!) ALL Y Version  -  Economy Class

Etihad Airways Economy Class Flugbewertung von JJJMMMBBB53 wurde 2616 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Etihad Airways Geneva Zürich 12.2016 Economy Class EY5392 Saab 2000 2 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - Transfer  
Lounge 7 DNATA, ist auch für Qatar Gäste etc Gastgeber. Helles Design mit Blick zum Tarmac,sauber,ruhig, mit bequemen Ledersitzen.Food Angebot eher schwach,Getränke Durchschnitt und überschaubar.Jedoch Sitze und Ambiance sehr gut.Gutes Zeitungsangebot.War für mich ein idealer Treffpunkt mit alten Airliner Kollegen aus früheren Zeiten, da sehr ruhig.
Boarding 8 Sehr weiter Weg,meine Annahme war richtig : Bus für die 19 Paxe. Netter Hinweis am Gate,dass der Koffer aus BKK auch mit mir auf dem Flugweg sei.Waren allesamt *Krawattierte Fluggäste* auf dem Home Feierabendflug ...Selber war ich ohne.
Gepäck 9 Wartete in ZRH als Einziger kurze Zeit am Band auf meinen XL Koffer.
Pünktlichkeit 10 Dep 5 Min nach Plan, Arrival nach 32 Minuten Takeoff Landing on time

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 für Kurz Flug i.o. dito Sitzabstand. Confi ist 1-2. Vorderster Sitz 2A, linke Seite, hatte keine Tablettmöglichkeit.Für die ausgeteilte Wasserflasche plus Salzgebäck jedoch easy zu handeln... 
Unterhaltung 5 Abend und Nachtsicht,ersehbar mit Blick aus dem Fenster...Für diesen Flug mit Geschäftsleuten hätte ich mir ein raschelndes Etwas noch vorstellen können...
Sauberkeit 5 Cabin ergab Eindruck von lange nicht nicht *gross* gereinigt. Wände und Fenster etc.
Service 5 Ein Durchgang mit Getränk und Salzgebäck.Was kann man mehr in reinen 32 Flugminuten bieten ? Vielleicht etwa ein smiling Face ? Oder gar zwei ? Aber wir sind ja schliesslich nicht mehr in Asien...
Speisen 5 Salzgebäck.Hätte mir von Etihad Regional ein hochwertigeres (Industrie) Produkt vorstellen können...
Getränke 5 Wasserflasche
Toiletten -
Extras 5 für ein Produkt von Etihad fehlte da der *ETIHAD TOUCH*...


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 als Zubringer des letzten Teilstückes sehr gute PL vom *Ganz Paket* Kostete nur sfr. 20 mehr als direkt nach ZRH; damit wurden nur die Tranfer Flugtaxen für Genf AP knapp gedeckt.Bei vorzeitigem Buchen online kann der Flugpreis OW bei rund sfr. 50 ALL IN liegen. Hier weint wieder mal der Flughimmel ganz kräftig... 
Sicherheits-
empfinden
8 Jüngere Flight Deck Crew zum Sporen abverdienen.Plus eine FA die alleine im 50 Seater für die Security aller 19 verantwortlich war...


Flugbewertung Bilder

Lounge


DNATA GVA

DNATA GVA

DNATA GVA

DNATA GVA

DNATA GVA

DNATA GVA

DNATA GVA

DNATA GVA

DNATA GVA

DNATA GVA

DNATA GVA

DNATA GVA

DNATA GVA

DNATA GVA

DNATA GVA

DNATA GVA

DNATA GVA
 

Kabine/Sitz


Etihad Regional Saab 2000

Etihad Regional Saab 2000

Etihad Regional Saab 2000
 

Speisen/Getränke


Etihad Regional Saab 2000
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von JJJMMMBBB53 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra