Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Etihad Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.50
 
Am Boden  9.40
Check In 10.00
Lounge 8.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.10
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 9.00
Toiletten 10.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Bangkok nach Abu Dhabi diesmal nach 36 Tagen Fant(ASIA) Time...  -  Business Class

Etihad Airways Business Class Flugbewertung von JJJMMMBBB53 wurde 3403 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Etihad Airways Bangkok Abu Dhabi 11.2018 Business Class EY 405 B777-300ER 2 class 7 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 An 2 leeren C Counter - da ziemlich als letzter,75 Min vor Dep - die Wahl... schnellstens gehandelt...wie Usus auch mein separater Sky Team Flug mit KLM AMS nach ZRH eingespeist..mit 3 BCards wohlversehen,die 4.erfolgte in AMS, plus Fast Track und Lounge Info und guten Wünschen.Nice Nice,Top wie stets. 
Lounge 8 Für Dep Gate D2 war es die nächstgelegene *D MIRACLE*.Für mich der erste Besuch in dieser.Grosse,in 2 Abteilen links und rechts vom Eingang.Für mich als kurzeitiger und genügsamer Gast gut zufrieden hier.Klar,diverse Thai Biere.Grosse bediente Suppen Station (gar viele diverse Asia Airlines haben Verträge hier) und sehr gute, echte Thai Red Curries.Gar unschöne Beobachtung von sehr vielen Paxen, die die Hälfte und mehr Berge mit Food gehäufte Teller einfach liegen lassen...Darum setzte ich mich um beim leeren Eingang...
Boarding 10 Info und Durchgang Ansage von netten Miracle Staff,somit war das *Meiste* schon durch.Diesmal ein Zusatz Finger für C - hat meine nette Bemerkung darüber vom August und Notiz von Cabin Mgr - dies etwa bewirkt ? Daher keine Passage mehr von anderen Gästen...Und Escort von GB charming F+B Mgr zum Sitz mit üblicher Abfrage.Neu, nun auch für C exclusively der feine Cipriani Bellini Cocktail...Unbedingt probieren für Cocktail Fans...
Gepäck 10 Hat alle 4 Strecken einwandfrei überstanden...Kam mit Fluggast wohlbehalten in ZRH an...
Pünktlichkeit 10 Schon vor Abflug, Info auf Monitor für sehr frühzeitige Ankunft.Und in der Tat, waren es 43 Minuten early...verhalf mir wiederum zum längeren F-Lounge Genuss in AUH...

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Config 1-2-1 bei 7 Reihen in 1 Cabine.War ein 12 Jahre alter Flugyp,einer der ersteren - und damals sicher Top - eingesetzten... Von bisher erlebter Dreamliner Version und vielem anderem mehr verwöhnt,natürlich ein kleiner *Dämpfer*...minime Ablagen-ausser seitlich zur Kabinenwand für dünne Taschen und so... Stabiler,gut schwenkbarer Tisch.Sitz könnte für gewisse User hier etwas allzu hart sein. 
Unterhaltung 9 Für mich ein gutes EY Angebot in allen Belangen.Sehr gute Ton und Bildqualität auf dem etwas kleineren Monitor.
Sauberkeit 10 EY Qualität
Service 10 Hier aber Top Top.Sowohl so charming Thai Cabin Mgr-welch ein Glück ich stets habe - und auch F&B Staff gaben Ihr Bestes mit viel Freude und Engagement.Stete Nachfrage ob ich irgendwas benötige...Die 6 Std und 16 Min. gingen Ratz Fatz vorbei...
Speisen 10 Dine on Demand Konzept.War alles sehr frisch und schmeckte ausgezeichnet.Hielt mich etwas zurück für die AUH F Lounge...Erwähnenswert die sehr knackfrischen, warmen Brötchen.Verführen zum reinbeissen.Wenn ich mich ab und an die so die schrumpeligen Brötchen gewisser Airlines erinnere...
Getränke 9 Nun auch hier der Exclusively EY Signature Drink *Cipriani Bellini*- ein feiner, verdient berühmter Cocktail...nebst Bubbling aus dem Hause PIper-Heidsieck.Und je 3 Weisse,NZ,France,und dem Rheingau.Die 3 Roten,aus dem Bordeaux,SA,und ein wuchtiger Argentinier.Dessert Wein diesmal-erfreulich für mich- aus dem Sauternes.Beim Bier Neu ein Hoegaarden Weiss Bier...
Toiletten 10 Mittlere Grösse, 3 Lotions,sauber gepflegt trotz etwas beginnender Alterserscheinung,wie bei mir übrigens langsam ja auch...
Extras 10 Das gute Drum und Dran bei EY :Gute Tuch Qualität,Gute,beste grosse kuschelige Decke.Bestes Umsorgen...AK mit wirklichen Qualitätsartikeln...


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Für diese Top EY Qualität eine Top PL.Teil von AMS-MAN-AUH mit Stopover 2 Tage-BKK-AUH-BEG-AMS Euronen 1888.Bei kompetenter,netter EY Hotline gebucht. 
Sicherheits-
empfinden
10 EY


Flugbewertung Bilder

Lounge


BKK, D Miracle Lounge

BKK, D Miracle Lounge

BKK, D Miracle Lounge

BKK, D Miracle Lounge

BKK, walk to the Lounge...

BKK, D Miracle Lounge

BKK, D Miracle Lounge

BKK, D Miracle Lounge

BKK, D Miracle Lounge

BKK, D Miracle Lounge

BKK, D Miracle Lounge

BKK, D Miracle Lounge

BKK, D Miracle Lounge

BKK, D Miracle Lounge

BKK, D Miracle Lounge

BKK, D Miracle Lounge

BKK, D Miracle Lounge
 

Kabine/Sitz


EYs 777-300ER 2 Class Middle seats

EYs 777-300ER 2 Class, 7 A

EYs 777-300ER 2 Class, 7 A
 

Speisen/Getränke


EYs Inflight Service on Board

EYs Knackfrisches Backwerk

Etihad-Thai Joint Venture,Win win

EYs*Tischlein Deck Dich*...

EYs *Tischlein Deck Dich*...

New: EYs Bellini Cipriani Exclusively Drink

New: EYs Bellini Cipriani Exclusively Drink

New: EYs Bellini Cipriani Exclusively Drink

EYs Inflight Service on Board

EYs Inflight Service on Board

Extras


EYs new Acqua di Parma Kit

Etihad-Thai Joint Venture ;-)Win win

EYs nice early Information...

BKK,EYs Check In Row

EYS BKK Entrance
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von JJJMMMBBB53 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra