Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Etihad Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.20
 
Am Boden  10.00
Check In 10.00
Lounge 10.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.59
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 10.00
Service 4.00
Speisen 5.00
Getränke 9.00
Toiletten 10.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Bangkok nach Abu Dhabi Guter Mitternachtsflug mit minimalsten C-19 Einschränkungen  -  Business Class

Etihad Airways Business Class Flugbewertung von JJJMMMBBB53 wurde 2678 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Etihad Airways Bangkok Abu Dhabi 05.2021 Business Class EY 405 B787-900 6 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 2 leere C Schalter (bemerkenswert bei 28 Sitzen).Da Flug via AUH nach ZRH natürlich nicht nur PCR Test Papier (72 Std) erbittend, sondern auch das Schweizer BAG Formular.Sollte man gemäss EY auf dem Smartphone ausfüllen vor dem Check-IN.Mich \'stoch da wahrhaftig gutgelaunt der Hafer\' : Was, falls \'ohne phone\' ist ? Und siehe da, eine charmante,aufgestellte THAI LH Handling Agent Mitarbeiterin - der deutschen Sprache gar mächtig - kam zu mir vor dem Counter mit IHREM SMARTPHONE und füllte damit meine Angaben zur Person usw aus.Den ausgedruckten Zettel würde mir am Gate unten dann übergeben.All dies sicherlich bemerkenswert für alle *armen Sieche* wie ich, scheinbar ohne dieses Beigemüse...Spass beiseite: Ein TOP Service von EY unter zärtlicher Zusammenarbeit mit LH.Mit Bordkarte - die beiden Flüge sinnvoll auf einer ausgedruckt - und mit Lounge Hinweis wohlversehen ausgerüstet und guten Flug wünschend mit Thai Wai.Hört man selten...Auch Top Top... 
Lounge 10 Nach der leeren Prio Security und Fast Pass (nett auch hier Immigration Thai Officer : ob ich wisse dass ich bei Rückkehr eine NEU Quarantäne absolvieren müsse, da dass das Special mit BRUNEI/THAI Hoheit dann abgelaufen sei...An der BKK *Schnittstelle* EFG kam dann schon wieder *etwas so charming* flott daher und Info, dass sie mich zur Lounge Miracle begleiten würde.(Mit Entschuldigung,sie hätte den Rückweg zum Check-In nicht mehr rechtzeitig geschafft.Es ging mit Lift runter und kurzer Weg zur Labsal, der Lounge...Dort fast leer (klar C-19) aber mit ausgezeichnetem Service und F&B Auswahl.Nix da mit Tüten und so...Viele warme Thai Gerichte, mit Folie abgedeckt am Buffet u.a.Die Getränke alles da mit herzlicher Bedienung am Tisch.War früher eine *andere* Lounge nun zur Zeit eine Top Miracle Lounge mit bequemen Leder Sessel.Aus der C-19 Not eine gar gute Tugend gebastelt...
Boarding 10 Persönlich abgerufen am Tisch oder Bar, gerade am Gate wenn es schon lief...Der ausgedruckte BAG Zettel hatte den Weg *unten* noch nicht gefunden - dieser wurde mir dann am Sitz von der - ach Nein,nicht schon wieder von der so...überreicht...Mit dem gewohnten Welcome (Champagne, frischen Saft und dem Schutzkit) von der hier nicht so charmanten EY Ambassadorin überreicht...Die 28 Sitze waren belegt durch ein deutsches Ehepaar (auch Platin) und meiner selbst.(Beim Ausstieg in AUH mit mir,äusserten sie sich auch über diesen nicht so *dollen* Service und Angebot...
Gepäck 10 Der Umlad in AUH erfolgreich weiter nach ZRH...
Pünktlichkeit 10 Die 6 jährige Boeing 787iger im Top Zustand erreichte das Gate in AUH um 13 Minuten vor Plan; nach 5 Std und 59 Minuten Flug

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Seat Config 1-2-1 im 3 Reihen Stübli seit Einflottung des Dreamliner im 2014 und nach und nach, immer noch ein guter Sitz mit gutem Privatgefühl.Dieser Flugtyp hatte 3 Klassen, sehr selten auf dieser BKK Stecke. Aus unerfindlichen Gründen im EY Flughimmel konnte die First nicht gebucht werden (Hot Line) und blieb leer.Auch nicht am Gate als Last UP gegen Cash oder Meilen...So sassen wir dann im Stübli hinter der F.Wenigstens durften wir dafür - als Gnade des Höchst Status - die F Toiletten ganz vorne benützen... 
Unterhaltung 9 Auch das EY Angebot immer noch über dem Durchschnitt mit guter Schärfe und Ton Qualität undf Vielfalt.
Sauberkeit 10 EY Top
Service 4 Airlinerfreundlich bewertet- vielleicht zu freundlich - mässig mässig bis ...Haben die 24 Std im BKK Hotel Zimmer diesen Koller und Unservicewillig hervorgebracht ? Zusätzlich zu....siehe Speisen...
Speisen 5 Alles vollkommen NUR Frühstückslastig. Mitternachts Flug, ja ok aber das Head vom AUH Catering sollte trotzdem schnellstens über die Bücher...Nicht mal das EY Steak Sandwich als Legende und Dine on Demand (ansonst Vorreiter in dieser Sache) war vorhanden...
Getränke 9 Alles wie vor C-19 vorhanden - 3 Weisse und 3 Rote (je 1 davon als Sommelier Angebot)
Toiletten 10 F und C Toiletten stets Top.
Extras 10 EY Ambassador C-19 Kit.Immer noch grosse kuscheligste Decke und gut stützendes Kissen.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 EY Voucher Travelbank vom März 2020 da BKK Airport geschlossen.Damals ab ARN zu SEK 12\'661 ist etwa CHF 1226.Der gebuchte F Flug AUH nach GVA und mit LX nach ZRH wurde leider gestrichen.(jetzt wieder möglich vv.) Trotzdem eine tolle PL... 
Sicherheits-
empfinden
10 EY Flightdeck Crew.


Flugbewertung Bilder

Lounge


BKK, spezielle Miracle Lounge für EY

BKK, spezielle Miracle Lounge für EY

BKK, spezielle Miracle Lounge für EY

BKK, spezielle Miracle Lounge für EY

BKK, spezielle Miracle Lounge für EY

BKK, spezielle Miracle Lounge für EY

BKK, spezielle Miracle Lounge für EY

BKK, spezielle Miracle Lounge für EY

BKK, spezielle Miracle Lounge für EY

BKK, spezielle Miracle Lounge für EY

BKK, spezielle Miracle Lounge für EY

BKK, spezielle Miracle Lounge für EY

BKK, spezielle Miracle Lounge für EY

BKK, spezielle Miracle Lounge für EY

BKK, spezielle Miracle Lounge für EY

BKK, spezielle Miracle Lounge für EY

BKK, spezielle Miracle Lounge für EY

BKK, spezielle Miracle Lounge für EY

BKK, spezielle Miracle Lounge mit Begleitservice

BKK, spezielle Miracle Lounge für EY

BKK, spezielle Miracle Lounge mit Begleitservice
 

Kabine/Sitz


EYs First Sitze . Nicht verkäuflich...

EYs First Sitze . Nicht verkäuflich...

EYs Business Studio Seat 6 A

EY BKK-AUH Business Studio Sitz

EYs First Sitze . Nicht verkäuflich...
 

Speisen/Getränke


EYs Tischlein Deck Dich BKK-AUH

EYs Tischlein Deck Dich BKK-AUH

EYs Tischlein Deck Dich BKK-AUH

leider nur Frühstückslastiges F&B

EYs Tischlein Deck Dich
 

Extras


EYs gutes Kissen in C-19 Zeiten

EY BKK-AUH

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von JJJMMMBBB53 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra