Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Etihad Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.68
 
Am Boden  9.40
Check In 10.00
Lounge 8.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.65
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Bangkok nach Abu Dhabi  -  Business Class

Etihad Airways Business Class Flugbewertung von JJJMMMBBB53 wurde 2176 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Etihad Airways Bangkok Abu Dhabi 12.2016 Business Class EY 407 B 777-300 7 K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Da spätes Eintreffen, alle Counter unbesetzt.Freundliches Lächeln mit Thai Smile und schnell wieder alles gehandelt.Mit Lounge und Fast Lane Weg Erklärung und Mitgabe der 3 Bordkarten bis ZRH. 
Lounge 8 Louis Tavern First und Business Lounge.Diese sind ja unter Airlinern und FQT nicht gerade bekannt als Top.Begnügte mich mit Thai Chang Beer.Die Lounge ist gross und hat diverse private Ecken.Essensangebot eher guter Durchschnitt.War allerdings 1 Uhr 20 morgens.Dadurch angenehm ruhig.Die Ruheliegen und breite Sofa Sitze sind wirklich erwähnenswert nebst dem Thai Bier...
Boarding 10 War bereits *im Gange* als ich eintraf. Prio jederzeit.Eine Mitarbeiterin begleitete mich bis zur Glas Gate Türe,Top Service.Der F+B Mgr begrüsste mich und liess durch eine FA mir den Sitz zuweisen.Sofort nach dem Sitzen Getränke Service.Champagne Duval Réserve Black label,Cheers Sangaller, und grosses,duftendes Tuch.Zeitung und Magazine.Wasser war am Sitz wie auch das schön gestaltete Kit plus Decke.Sehr gutes Welcome on Board.
Gepäck 10 via AUH und GVA nach ZRH.
Pünktlichkeit 10 Departure 5 Min nach Plan, Arrival volle 23 Minuten vor Plan.Takeoff Landing Time 5 Std und 59 Minuten.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Auch hier wieder in der Triple 7-300ER gutes Sitzgefühl und ausreichender Platz.Confi ist 1-2-1, 7 Reihen à 4 macht 28 Sitze insgesamt.Diese Grösse ergibt eine angenehme Kabinen Atmosphäre.Dieser Flugtyp hatte nur 2 Klassen. 
Unterhaltung 10 Verdient Best Note.Alles gut durchdacht.
Sauberkeit 10 Einwandfrei
Service 10 Sehr gute Gastgeber.Top motiviert und stets aufmerksam.Dining on Demand Konzept every time gefällt und gefiel mir sehr gut.Gute Umsetzung durch die Service (und Security ;-) orientierte Cabin Crew.
Speisen 10 War mit der Qualität und Präsentation dieses nach Mitternacht Fluges sehr zufrieden.
Getränke 10 Schöne Ueberraschung; waren ausser dem bubbling Duval allesamt andere Weine als auf Hinflug.Durch die späte Zeit allerdings keine Verkostung aller mehr.Wolfsgrabener wird mir sicher verzeihen ;-)Wiederum guter arabischer Kaffee und Mint Tea Service.Top Süsswein, zum Geniessen gut.
Toiletten 10 Stets gepflegt und einladend.
Extras 10 AK plus zusätzliches on demand.Beste, Riesengrosse flauschige Decke.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Top PL, Anfangs September in Thailand im EY Web. für sfr. 1726 All In return via AUH, GVA.Sehr sehr guter Gegenwert.Darf ich erinnern ? Vor 30 Jahren kostete ein *Graumarkt Tkt* ECO Apex und Pex ZRH-BKK ab sfr 1643 bis 2025...und der C Tarif war 4025 Fränkli...Die F war um die 9000.Ja ja Fliegerei QUO VADIS und der Flughimmel weint vielleicht... 
Sicherheits-
empfinden
10 Top und smooth.


Flugbewertung Bilder

Lounge


Etihad Seat 7 K

Seat 7 K Etihad

Etihad Cabin Confi 1-2-1

Etihad Seat

Etihad BKK Gate

Etihad Lounge BKK

Etihad Lounge BKK

Etihad Lounge BKK

Etihad Lounge BKK

Etihad Lounge BKK

Etihad Lounge BKK

Etihad Lounge BKK

Etihad Lounge BKK

Etihad Lounge BKK

Etihad Lounge BKK

Etihad Lounge BKK

Etihad Lounge BKK

Etihad Lounge BKK

Etihad Lounge BKK

Welcome aboard

Kabine/Sitz


Welcome aboard Etihad

Welcome aboard Etihad

Welcome aboard Etihad

Etihad Seat

Welcome aboard Etihad
 

Speisen/Getränke


Etihad Breakfast time

Etihad Breakfast time

Etihad Monitor Size

Quinta do Ataide Reserva Douro 2012 war eine Wucht

zum einschlummern anstelle Früchte;Dark cherry and plum with chocolate notes...

Etihad Seat

no emal,wil so guet...

Etihad Inflight Service

Etihad Inflight Service

Etihad Inflight Service

Etihads Top Süsswein...

Etihad Inflight Service

Etihads famous Mezze

Etihads famous Mezze

Etihad Inflight Service

Etihad Inflight Service

Etihad Inflight Service

Etihad Inflight Service

Etihad Inflight Service

Etihads Descent Coffee Service

Etihad Breakfast time

Etihad Breakfast time

Etihad Breakfast time

Etihad Breakfast time

Etihad Breakfast time
 

Extras


Etihad Check In BKK

BKK AIRPORT

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von JJJMMMBBB53 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra