Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Etihad Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.14
 
Am Boden  8.15
Check In -
Lounge 8.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.28
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 9.00
Getränke 9.00
Toiletten 10.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Bombay nach Abu Dhabi ein angenehmer 04.15 Uhr Morgenflug...  -  Business Class

Etihad Airways Business Class Flugbewertung von JJJMMMBBB53 wurde 3795 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Etihad Airways Bombay Abu Dhabi 11.2017 Business Class EY 205 A330-300 6 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - Transit aus BKK.Raum war überfüllt von Heerscharen *Einheimischer* mit lautem Stimmengewirr und ein Hauch von Currydüften...Hatte Glück, dass die Schalter Dame mich von meinem letzten F-Flug her in der Warteschlange erkannte.Resolut rief sie mich nach vorne.Aushändigung neuer Bordkarte,bat mich hinter (!) dem Schalter und führte mich direkt vor der ebensogrossen Warteschlange zur Siko und deren Band.Ersparte mir gute 25 Warte Minuten.Vielen Dank Ms Chandrika... 
Lounge 8 GVK Lounge für EY und andere...Ausstattung mit sehr viel Maharadscha Feeling...Viele fleissige Mitarbeiter...Food Auslagen wurden stängig erneuert,aufgefüllt.Massage Möglichkeiten (für First Free of Charge) Bediente Toiletten...Alkohol von der flott bedienter Bar...
Boarding 10 Auf Lounge Anzeige wurde direkt *Final call* angezeigt...deshalb 3 Inder und ich die letzten...Frisch Fröhliches Morning Welcome und *Geleit* zum Sitz.Alsdann die netten EY Goodies...
Gepäck 10 Bestens nach 4 Flügen in ZRH angeflogen...wie Pax auch in one piece...
Pünktlichkeit 10 8 Min nach Plan und 25 Min Early in AUH

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 EY Stübli, 2 Reihen, 1-2-1.Waren insgesamt 3 Fluggäste hier...Genügende Ablagen,ebensolcher Zwischenraum Kabinenwand zum Sitz...Sitze am Fenster bieten bestes Private Feeling gegenüber Gangplätzen.... 
Unterhaltung 9 Gutes IFE Angebot und Qualität.
Sauberkeit 10
Service 10 Durch Cabin Mgr Prenisha bestens gehegt,gepflegt.Offerierte uns-da leere First-deren Toiletten zu benützen da so näher...Plus zusätzlich das Food Angebot der F (!) falls gewünscht.Jedoch kein Arabic Meal dort,demzufolge das C *Bengali aloo dum*
Speisen 9 Dieses Meal mundete mir gar gut..und tat mir gut....Hielt mich bewusst zurück da die ausgezeichnete F Lounge in AUH mich erwartete...
Getränke 9 Neuer Champagner : Piper-Heidsieck Cuvée brut ersetzt den Billecart-S. 2 Weisse und 2 Rote plus einen herrlichen *Sommelier Selection* Barossa Shiraz 2014.
Toiletten 10 2 in der F, mit Stoffhandtüchern und 5 Lotions ausgestattet.Zahnbürste Sets,Rasierer.
Extras 9 Das *F* Anbieten, ganz sicherlich eine nette grosszügige Geste.Kuschelige Decke,gute Kissenqualität.Kein AK auf diesem Flug.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Euronen 1517 für AMS-AUH-BOM-BKK ret.Nicht benötigter Stopover beim Retourflug (mein Arbeitgeber benötigte mich dort nicht mehr) konnte problemlos (!) gewechselt werden.Eine wahrlich Top PL. 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge


BOM GVK Lounge

BOM GVK Lounge

BOM GVK Lounge

BOM GVK Lounge

BOM GVK Lounge

BOM GVK Lounge

BOM GVK Lounge

BOM GVK Lounge

BOM GVK Lounge

BOM GVK Lounge

BOM GVK Lounge

BOM GVK Lounge

BOM GVK Lounge

BOM GVK Lounge

BOM GVK Lounge

BOM GVK Lounge

BOM GVK Lounge

BOM GVK Lounge

Kabine/Sitz


EYs Stübli A330-300

EYs A330-300 Sitz

Speisen/Getränke


EYs after Takeoff second Welcome...

EYs after Takeoff second Welcome...

EYs Welcome on Board

EYs Welcome on Board

EYs Stübli Seat 6 A

EYs Great Inflight Service

EYs Great Inflight Service

EYs Bengali Gericht

EYs Bengali Gericht
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von JJJMMMBBB53 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra