Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Etihad Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


3.65
 
Am Boden  2.90
Check In 1.00
Lounge 1.00
Boarding 1.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 2.00
 
In der Luft  1.55
Sitzkomfort 1.00
Unterhaltung 1.00
Sauberkeit 1.00
Service 1.00
Speisen 1.00
Getränke 2.00
Toiletten 8.00
Extras -
 
Sonstiges  6.50
Preis/Leistung 5.00
Sicherheitsempfinden 8.00



Abu Dhabi nach Bangkok Horror Pur  -  Business Class

Etihad Airways Business Class Flugbewertung von P.Hommes wurde 3298 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Etihad Airways Abu Dhabi Bangkok 04.2014 Business Class ETD402 B 777 9K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 1 15 Minuten am Gate auf Verantwortlichen gewartet ohne dass einem gesagt wurde warum wir nicht einsteigen dürfen endlich kam jemand und teilte uns mit dass der Klapptisch defekt wäre und ob wir einverstanden würden trotzdem auf diesem Platz zu Fliegen Gehts noch ?????? 
Lounge 1 Total überfüllte Lounge in Bangkok speisen und Getränke durchschnittlich wenigstens ein Raucherzimmer vorhanden einziges positive eine Duschmöglichkeit
Boarding 1 Nachdem wir endlich an Bord waren keinerlei Begrüßung dann ging der Horror richtig los auf einem Platz hinter uns wurde ein alter Mann gesetzt als die Begleiterin anziehen mit einer Insulinspritze zu hantieren viel der Crew endlich auf wie krank dieser Mann war . Nach 2 Stunden Verhandlungen Stieg der Passagier mit seinen Begleitern aus Gepäck musste ausgeladen werden so dass aus 40 Minuten Verspätung 4 Stunden worden keinerlei Informationen aus dem Cockpit
Gepäck 10 In Bangkok als einer der ersten Auf dem Band
Pünktlichkeit 2 4 Stunden Verspätung der verantwortliche Mann angeht völlig inkompetent hatte den kranken Passagier wahrscheinlich einsteigen lassen weil sie insgesamt zu fünft in der Business Class waren

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 1 Da ging das schlechte weiter die ganze Nacht rannten 2 der Stewards poltern durch die Kabine keinerlei Rücksicht auf Passagiere unmöglich 
Unterhaltung 1 Bildschirm Auflösung sehr schlecht
Sauberkeit 1 Kabine hat schon viel bessere Zeiten gesehen sehr abgenutzt
Service 1 Sehr unaufmerksam und nicht kundenorientiert
Speisen 1 Nur frühstückt der Kaffee ein Horror auf dem ersten Teilstück von Frankfurt leckeren Cappuccino den gab es hier
Getränke 2 Kaffee ungenießbar frühstück sehr übersichtlich
Toiletten 8 Klein wie immer
Extras -


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 5  
Sicherheits-
empfinden
8 Ok



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von P.Hommes anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra