Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Etihad Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.42
 
Am Boden  9.40
Check In 10.00
Lounge 10.00
Boarding 6.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.86
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 7.00
Getränke 9.00
Toiletten 10.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Abu Dhabi nach Beograd wiederum mit bestem A320er Komfort nach ebensolchem Top First Lounge Besuch  -  Business Class

Etihad Airways Business Class Flugbewertung von JJJMMMBBB53 wurde 2943 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Etihad Airways Abu Dhabi Beograd 05.2018 Business Class EY 71 A320-200 2 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 in BKK erfolgt-jedoch darf man den wiederum reizend-netten Empfang der beiden First Concierge Damen nicht unerwähnt lassen...Miss Debbie (Januar 2017) war auch wieder zu Diensten... 
Lounge 10 Siehe oben und weiterfahrend: Mit Status ist mir dieser Ort genehmigt worden.Arrangierten mir die Free Massage die ich zeitlich mit wenigen Dirhams erweiterte.Top Dusche wiederum mit Bügel Service und Shoe polish.Und immer wieder emsige,umsichtige Mitarbeiter und deren Vorgesetzte.Ausgezeichnete Gerichte nach Karte zubereitet von 6 (!) Köchen in der Sichtküche.Und als Genuss Abschluss die edle Cigar Lounge mit bester Auswahl an Tabaken und edelsten Spirits.Diese im Kreiselglas serviert.Dadurch *wohlgerüstet* für den Weiterflug...
Boarding 6 Einzig hier ein-für EYs hohe Ansprüche-*etwas mangelhaft*. Durch den schon nicht mehr so Up to date Airport (Security,enge Wege zu den Gates etc) ist das First Feeling etwas stark im Untergrund gefallen.Mid Field Airport noch im Bau,wird dann Ultra Top.Pax ist komplett nach freundlichster Verabschiedung (see you again June 2018) auf sich allein gestellt.Meine jetzt nicht eine Begleitung,jedoch bei Bus Gates etwas mehr Service wäre doch EY gerechter...Lächelnde Begrüssung im A320 und Drink,Tuch,Zeitungen.
Gepäck 10 Hat auch diesen Trip No 2 gut erflogen...
Pünktlichkeit 10 8 Minuten vor Plan.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Begeistert mich immer wieder:Top Sitzkomfort (A320er Typ wohlverstanden) mit grossem Abstand und gut in Schrägliege verstellbar.Config 4 Reihen 2-2.War sehr bequem.Und Ablage wieder zwischen Kabinenwand und Sitz für meine Tasche.Grosse Gepäckfächer oberhalb natürlich auch vorhanden. 
Unterhaltung 8 Kleinerer Monitor aus Armlehne mit vollständigem EY Angebot der *Grossen*...Wi-Fi wäre möglich gewesen gegen kleinem Obulus, bevorzugte aber wieder das Digital Detox und das raschelnde...
Sauberkeit 10 EYs Ansprüche der Gründlichkeit...
Service 10 In diesen 5 Stunden und 6 Minuten dauerndem Flug fehlte es an nichts.Kabine war voll (16) und die 2 weiblichen FAs waren stets präsent.Ausserordentlich guter Service.
Speisen 7 Infolge vorherigem Lounge Besuch wählte ich das von mir zusammengestellte Mini Frühstück 70 Minuten vor Landung (vorbildlich !) serviert.Eierspeise auf Roggenbrot Schnitte etwas gar trocken...
Getränke 9 EYs sehr gute Auswahl,A320er logischgerecht etwas gekürzt.Immerhin 2 rote,2 Weisse,EYs C guter Huus Schämpis roter Piper-Heidsieck,plus Süsswein, Spirits.Info: 5 Kaffee Sorten und 5 Tees plus Soft Drinks gab es auch für allfällige Nicht Alkoholiker unter den Usern hier ;-)
Toiletten 10 Vorne links,1 auf A320er Grösse getrimmt und zurechtgemacht. Stets sauber.
Extras 8 Ein sogenanntes Night Kit,Socken,Earplugs und Binde-plus sinnvoll-auf Anfrage das übrige.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Teilstück von den 1890 Euronen:AMS-DUB-AUH-BKK und BKK-AUH-BEG-AMS.Bei EYs Top Service Hotline gebucht.Eine-wie ich meine-Top PL für diese 5 Star Qualitäts Airline.Es soll da ja noch einige andere Airlines davon geben... 
Sicherheits-
empfinden
10 Der 4-jährige A320er erbrachte eine Top Leistung.Das Flightdeck nicht weniger...


Flugbewertung Bilder

Lounge


EY AUH First Cigar Room

EY AUH First Cigar Room

EY First AUH à la carte Restaurant

EY First AUH à la carte Restaurant

EY First AUH à la carte Restaurant

AUH, EYs First Lounge

AUH, EYs First Lounge

AUH, EYs First Lounge

AUH, EYs First Lounge

AUH, EYs First Lounge

AUH, EYs First Lounge

AUH, EYs First Lounge

EY AUH First Cigar Room

EY AUH First Cigar Room

EY AUH First Cigar Room
 

Kabine/Sitz


EYs sehr stabiler Ess Tisch

EYs A320er Komfort

EYs A320er Komfort
 

Speisen/Getränke


EYs Meal and Flight End...

EYs Inflight Service on Board

EYs Inflight Service on Board

EYs Inflight Service on Board

EYs Inflight Service on Board

EYs Inflight Service on Board

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von JJJMMMBBB53 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2022 NextEra