Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Etihad Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.19
 
Am Boden  8.15
Check In -
Lounge 10.00
Boarding 6.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.42
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 9.00
Getränke 9.00
Toiletten 9.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Abu Dhabi nach Amsterdam Relaxter,bester Tagesflug  -  Business Class

Etihad Airways Business Class Flugbewertung von JJJMMMBBB53 wurde 4447 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Etihad Airways Abu Dhabi Amsterdam 03.2017 Business Class EY77 A330-200 7 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - Transit aus BKK 
Lounge 10 Grosse C Lounge Terminal 3.So relaxing, fast keine Paxen um 07h morgens.Eine Oase der Ruhe.Genoss das überreichliche, hochwertige und schön präsentierte Buffet.3 in dieser grossen-gut abgeteilter Lounge-aufgestellt.Bequeme Sitzmöglichkeiten aller Art mit Relaxsessel.Plus Möglichkeit an gedeckten Tischen nach Karte zu essen.Zur Erfrischung bestellte ich - zu humansten Preisen - eine Nassrasur. Plus von einer bildhübschen Philippina :-) eine Manicure.Die Nägel sahen danach gut aus,mein Seelenfrieden auch.Uebrigens: dort hinten waren die sanitären Anlagen und Duschen immer frei.Mit diesen Voraussetzungen eine sehr empfehlenswerte Lounge.See you on 3rd of April again...
Boarding 6 Na ja, Na ja, hier eine eindeutige *Schwachstelle* in AUH.Unkoordiniert,die Y Paxen stiegen bereits im Bus. die C Gäste konnten am Gate in einem mit Band abgesperrtem Sitzbereich warten.Einige Gäste liefen zum separatem wartendem C Bus ohne Ankündigung.Selbst wartete ich mit 3 anderen.Nach 15 (!) Minuten standen auch wir auf,ohne Ansage..Und nach unserem Einstieg ging es dann sofort los,die Y Gäste harrten immer noch in 2 Bussen...Suchte EY uns etwa inzwischen in Lounge etc. ? Belustigte mich und erinnerte mich klein wenig an BOM India...Einstieg im Airbus mit nettem Welcome und sogleich die ganze angenehme *Ceremony* mit Vorstellung Cabin Crew.
Gepäck 10 Gepäck bis ZRH,da zuvorkommenderweise (Gutes Vorbild für andere Carrier (!) von EY BKK zum Zielort mit sep. Ticket, KLM Skyteam, gehandelt.Danke EY
Pünktlichkeit 10 16 Minuten vor Plan

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 für C guter Komfort - Config 1-2-1 - mit sehr guter Privatsphäre an den Einzel Fenstersitzen A + K.Insgesamt 22 Plätze Cabin,ergibt Family Feeling.Auch diesmal in allen Positionen gut einstellbarer Sitz.Korrektur Bericht BKK-AUH :Dort gab es keine gepolsterte Sitzgurte im B777-300,eine normale tat der Security jedoch keinen Abbruch.Jetzt aber in diesem Airbus *angenehmste Sicherheit*;da jetzt ja vorhanden...Sorry 
Unterhaltung 10 War wiederum sehr sehr happy mit den Internationalen Filmen und Musikauswahl.Nette Ueberraschung von meinen EX SR Kollegen in AUH:Eine aktuelle NZZ wurde mir mit besten Wünschen beim Boarding überreicht.Ergab Heimatgefühle...Auf ein Wiedersehen am 3.April...
Sauberkeit 10 Einwandfrei
Service 10 Bestens umsorgt,allseits persönlich gehegt und gepflegt von Cabin Mgr Jaya in diesen effektiven 6 Std und 55 Minuten.Name erinnert an India wieder...Und so war es auch, halb halb mit GB,auf meine Frage antwortend...
Speisen 9 Erfreute mich wieder eines *Mini Genusses*,daher bin ich wohl auch nur ein *Mini Genussflieger*...(dies zur sanfter Korrektur von User Gummo,liebe Grüsse).Werde es wohl auch nie schaffen,das nötige Flightlevel und Nirwana* -wenigstens beim Flug Genuss (!) - von User Maustravel und Wolfsgrabener zu erreichen.Probierte die immer gute frische Arabic Mezze sowie die French Rillette,die an Paris erinnerte.Als Abschluss das Trio Infernale mit Orangen Gebrannter Créme und der Belgium Chocolate Box,abgerundet mit dem zartlieblichen Dessertwein aus SA.
Getränke 9 für C sehr hochwertig: 4 Weisse und 4 Rote.Wiederum andere als Vorflug, ausser wiederum der harmonische,feinperlige Billecart-Salmon.Plus 8 Tee Sorten und 6 Coffees.Bier Peroni IT und Becks D.
Toiletten 9 Klein in den Massen,Top in der Sauberkeit.
Extras 10 Schönes Farben Kit,gutes Kissen,grosse warme Tücher.Plus wahrscheinlich die kuscheligste Decke in C.Wird auch in F angeboten.Der Abschied war der persönliche Dank aller Cabin Crew.Meiner auch...


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Top PL, 1588 Euronen für AMS-AUH-BOM-BKK-AUH-AMS bei EY. 
Sicherheits-
empfinden
10 Die Leder geposterten Sitzgurten halfen wacker mit...


Flugbewertung Bilder

Lounge


AUH, EYs C Lounge

AUH, EYs C Lounge

AUH, EYs C Lounge

AUH, EYs C Lounge

AUH, EYs C Lounge

AUH, EYs C Lounge

AUH, EYs C Lounge

AUH, EYs C Lounge

AUH, EYs C Lounge

AUH, EYs C Lounge

Eys Private Seat Feeling

EYs Welcome...

AUH, EYs C Lounge

AUH Spa and Shave

AUH Spa and Shave

AUH Spa and Shave

AUH, EYs C Lounge

AUH, EYs C Lounge

AUH, EYs C Lounge

AUH, EYs C Lounge

AUH, EYs C Lounge

AUH, EYs C Lounge

AUH, EYs C Lounge

AUH, EYs C Lounge

AUH, EYs C Lounge

AUH, EYs C Lounge

Kabine/Sitz


EYs kuscheligste Decke

up up in the air...

EYs new Terminal in Construction...

EYs *Seat Security*...

EYs Seat Detail

Nice *Ex SR Surprise...

EYs Welcome...
 

Speisen/Getränke


EYs Meal End...

EYs Top Chocolate Box

wiederum ein gutes Duo...

and also cared by White Blend Nederburg

EYs Orange Créme brulée

cared by EY Cabin Mgr Jaya

EYs French Duck Rillette

EYs Tempranillo Rioja

EYs Meal detail

EYs luftiges Gebäck

EYs Arabic Mezze

EYs Arabic Mezze

EYs Wine detail

EYs After 2nd Takeoff Welcome...

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von JJJMMMBBB53 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra