Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Etihad Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.35
 
Am Boden  8.80
Check In 10.00
Lounge 6.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.24
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 10.00
Service 9.00
Speisen 10.00
Getränke 9.00
Toiletten 10.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Bangkok nach Phuket Nach 78 Flugd(T)aten Brunei, South Pacific und so CH heimwärts...  -  Business Class

Etihad Airways Business Class Flugbewertung von JJJMMMBBB53 wurde 1154 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Etihad Airways Bangkok Phuket 09.2022 Business Class EY 431 B787-9 BLV Formel1 Livery 6 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 1 Schalter für 28 C sicher genügend, vor allem wenn nur halb besetzt...Schnellstens alles gehandelt,mit Miracle Lounge Karte. 
Lounge 6 Dachte es wäre die grosse, BESSERE bei G2.Doch mitnichten,diese war und ist immer noch zu (Stand 13.10.22)Die Mini Miracle Schnittstelle E/G Gates ist ok aber nicht mehr.Sonderbar auch für zb Finnair, EVA Air, Quantas u.a.m. benützen (notgedrungen) diese auch.Für Kurz Aufenthalt i.o Hatte Glück, um 16h war es ruhig.Fairerweise: das Thai Curry war ausgezeichnet: sauscharf - sauguet wie es auch Original sein soll...
Boarding 10 Geordnet on time, gutes herzliches Welcome back und sofortigen Wunsch-Getränkeabfrage.Der neue Haus Champagner war der Duval (vorher Perrier) der sehr gut mundete...mit frischem O-saft und Fl AL AIN Wasser.Uebergabe des Wellness Kit.A-Kit bereits am Platz.Nochmalige Abfrage nach Refill mit Flasche Durchgang.
Gepäck 10 via HKT-AUH und nach ZRH
Pünktlichkeit 10 Gemäss Plan

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Nach wie vor ein guter Sitz, seit 2014 sog Business Studio Sitz.In Dreamliner und damals (!) im A 380-800 eingebaut.Wenn dieser Report erscheint (18.10.22) weiss ich allerdings dass eine *Nachbars Airline* nicht nur gute Preise in C und F offeriert sonder auch mit F&B und sonstigem ein starker Mitbewerber ist (und bleibt ?) Lasse den geneigten USER:in etwas auf die Folter sitzen...Somit nach 6 Jahren werde ich also EY abtrünnig... 
Unterhaltung 9 Für mich Auswahl genügend und gut genug.Besonders gute Classic Music Play...Diri 33 lässt grüssen :-)
Sauberkeit 10 EY
Service 9 Bemerkenswert : Für 1 Stündige Flugzeit ständige Präsenz.
Speisen 10 Dito sehr gute Qualität für diesen Kurzflug...Netter kleiner, sehr frischer kalter Snack mit *panierten*dunklen Schoggi Pralinen.Für knappe 60 Minuten gerade richtig Richtig, alles schmeckte ausgezeichnet.
Getränke 9 Dito, grosse Auswahl und gute Qualität
Toiletten 10 EY
Extras 10


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 EY Hotline irgendwo im Flughimmel.Special CHF 1431.08 ALL IN return.Die *gewissen Portale* hatten dies nicht...Vielleicht nur für Top Status Gäste ? 
Sicherheits-
empfinden
10 EY


Flugbewertung Bilder

Lounge


BKK, Mini Miracle Lounge

BKK, Mini Miracle Lounge

BKK, Mini Miracle Lounge

BKK, Mini Miracle Lounge

BKK, Mini Miracle Lounge

BKK, Mini Miracle Lounge

BKK, Mini Miracle Lounge

DMK, MIRACLE Domestic

BKK, Mini Miracle Lounge

BKK, Mini Miracle Lounge

BKK, Mini Miracle Lounge

BKK, Mini Miracle Lounge

BKK, Mini Miracle Lounge

BKK, Mini Miracle Lounge

BKK, EYs Formel 1 Livery

in Memoriam: à la Maustravel

BKK, Mini Miracle Lounge

BKK, Mini Miracle Lounge

BKK, Mini Miracle Lounge
 

Kabine/Sitz


EY BKK-HKT

EYs Dreamliner Sitz 6 A

EYs Dreamliner Sitz 6 A

EYs Dreamliner Sitz 6 A

EYs Dreamliner Sitz 6 A
 

Speisen/Getränke


EYs Welcome BKK-HKT

EYs Tischlein Deck Dich,HKT-BKK

EYs Tischlein Deck Dich,HKT-BKK
 

Extras


EY BKK - HKT

EY BKK - HKT

EYs Descent HKT

BKK Airport

EY 407 19h Dep) auf Parkposition

Eys grosse kuschelige 2m Decke

EYs Amenity and Welness Kit

EYs HKT Einstimmung (J.Bond Rock)

EYs Special Formel 1 Livery

BKK Gate Hinweis

BKK Entrance
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von JJJMMMBBB53 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra