Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Etihad Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.14
 
Am Boden  5.70
Check In 1.00
Lounge 7.00
Boarding 5.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.73
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 9.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Duesseldorf nach Abu Dhabi  -  Business Class

Etihad Airways Business Class Flugbewertung von dgerhardt wurde 5833 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Etihad Airways Duesseldorf Abu Dhabi 12.2013 Business Class EY24 A333 11F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 1 Erst 20 Minuten Wartezeit und dann eine Dame, die offenbar ihren ersten Tag am Flughafen hatte. Kommunikation = Null, Freundlichkeit? Wozu das denn? Da wir einen Anschluss mit Bangkok Airways nach Siem Reap hatten und die beiden Gesellschaften Interlining-fähig sind, hatten wir den Wunsch, das Gepäck gleich nach REP durchzuchecken. Leider konnte die Gute den Flughafen nicht finden und wollte dann, nach zehn Minuten, mit Hilfe einer Kollegin ein Gepäcklabel per Hand schreiben, was dann nach DZJ statt nach REP gehen sollte. Erst nachdem ich das gesehen habe, merkte ich dann an, dass REP der passendere Flughafen wäre, der war dann auch plötzlich im PC auffindbar. Ihre Kolleginnen haben zwar versucht, die Situation zu retten, aber alles in allem völlig desaströs und dem Anspruch Etihads absolut unwürdig, hier sollte dringend nachgebessert werden.\r\n\r\nAchja, falls jemand weiß, wo DZJ sein könnte, mich würde das brennend interessieren, ich habs nicht gefunden. 
Lounge 7 AB Lounge in DUS, nicht überragend, vor allem ganz schön dunkel, dafür recht freundlich, gute Getränkeauswahl
Boarding 5 Leider lief die ganze Y durch die C, von daher war es nicht so dolle, freundliche Begrüßung und eine Minute bis zum ersten Champus.
Gepäck 8 durchgecheckt bis REP
Pünktlichkeit 10

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Mittelplätze ideal für zwei Reisende, sehr angenehm, etwas vom Gang entfernt, sinnvolle Tischlösung, ausreichend lange Liegefläche, guter Liegekomfort. 
Unterhaltung 9 Etwas mehr neuere Filme wären schön, ebenso eine größere Sprachenauswahl, Bedienung über Touchscreen prima.
Sauberkeit 10 Alles bestens.
Service 10 Glatte 10 Punkte. Vielen Dank an Simone, unsere FA. Toller Service, professionell und mit Herz und Leidenschaft, ein Aushängeschild ihrer Airline.
Speisen 10 Ausgezeichnete Mezze, schöne Hauptspeisen, alles toll dargeboten, kein Grund zur Kritik.
Getränke 10 Ich weiß nicht, ob man auch Flüge in die Betty-Ford-Klinik buchen kann....Champus bis zum Abwinken, gute Weine, zwar nicht so viel Auswahl, die dann aber lecker, sehr leckere Bloody Mary, ausgezeichneter Kaffee.
Toiletten 9 Schönes Design, mit Fenster, sauber, Ausstattung könnte man noch etwas aufmöbeln.
Extras 8 Heiße Tücher am laufenden Band, sehr angenehme Decken und Kissen, AK etwas sehr sparig.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Angesichts der Performance okay. 
Sicherheits-
empfinden
10 Jederzeit top.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von dgerhardt anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra