Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Etihad Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


3.32
 
Am Boden  4.40
Check In 5.00
Lounge 3.00
Boarding 5.00
Gepäck 5.00
Pünktlichkeit 5.00
 
In der Luft  2.56
Sitzkomfort 1.00
Unterhaltung 3.00
Sauberkeit 5.00
Service 2.00
Speisen 5.00
Getränke 5.00
Toiletten 5.00
Extras 2.00
 
Sonstiges  3.00
Preis/Leistung 1.00
Sicherheitsempfinden 5.00



München nach Abu Dhabi- schlechtester Businessflug aller Zeiten  -  Business Class

Etihad Airways Business Class Flugbewertung von derbeste wurde 6620 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Etihad Airways München Abu Dhabi 12.2013 Business Class EY004 A330-300 11E


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 5 Unspektakulär 
Lounge 3 Die Atlantic Lounge in München ist nicht sonderlich groß, daß Angebot an Speisen und Getränken ist sehr überschaubar. Fast kein Sitzplatz zu haben, da eine Maschine nach Moskau Verspätung hatte und diese Passagiere für Stunden die Lounge okkupierten.
Boarding 5 ebenfalls unspektakulär, ein Glas Sekt oder ähnliches zur Verkürzung der Wartezeit am Boden. Positiv: Kleiderschrank für Sakko und Mantel vorhanden
Gepäck 5 Gepäck kam ganz normal wie das der anderen Passagiere an
Pünktlichkeit 5 Witterungsbedingt kurze Verzögerung durch Entfrosten der Tragflächen vor dem Start (hatten alle Flugzeuge zu absolvieren)

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 1 Durchgesessene Sitze, man saß förmlich auf 2 faustgroßen Metallgnubbel. Meine Beschwerde wurde formlos mit der Übergabe einer Decke zum Draufsitzen quittiert - ungeheuerlich für einen Businessclass Flug. Meiner danebensitzenden Frau gings ebenso 
Unterhaltung 3 mickrigere Auswahl als vergleichsweise bei Konkurenzfluglinien der Nachbarstaaten
Sauberkeit 5 normal,
Service 2 völlig überfordertes Personal, Chefin der Kabinencrew auf meine Sitzbeschwerde arrogant und herablassend
Speisen 5 Geschmack, Menge, Qualität OK, keine Highlights, ABER: schon beim Abflug waren Vor- und Hauptspeisen bereits nicht mehr verfügbar - unglaublich. Der Steward meinete: Sie können eine Linsensuppe zur Vorspeise haben. Erst auf energische Beschwerde meinerseits wurden die gewünschten Speisen von irgendwo herbeigezaubert! Businessclasspersonal beim Servieren völlig überfordert, manche bekamen erst 2 Stunden nach Abflug ihre Vorspeise. Die Sache entspannte sich erst, als Stewardessen aus der Economy mithalfen. Einfach skandalös.
Getränke 5 OK,
Toiletten 5 OK, Durchgang zu den WCs der 1.Klasse wurde trotz beider besetzten Toiletten vom Personal nicht zugelassen. Mußte mehrere Minuten anstehen!
Extras 2 Kulturbeutel (Nachtflug): mickrig (kein Vergleich zu Fluglinien der Nachbarstaaten), Schlafanzug: 0, Abschiedsgeschenk: 0, heisse Tücher nur beim Einsteigen


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 1 Mit Abstand schlechtester Businessclassflug aller Zeiten. Diese Fluglinie nennt sich AWARD WINNING! Meine Beschwerden via Internetformular FEEDBACK wurden trotz zugesagter Mailantwort (...reply within 10 days) bis heute nicht beantwortet! NIE WIEDER ETIHAD! 
Sicherheits-
empfinden
5 OK



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von derbeste anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra