Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Etihad Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.39
 
Am Boden  8.30
Check In -
Lounge 9.00
Boarding 9.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.88
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 9.00
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Abu Dhabi nach Geneva für Pax und Crew relaxter Flug...  -  Business Class

Etihad Airways Business Class Flugbewertung von JJJMMMBBB53 wurde 4541 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Etihad Airways Abu Dhabi Geneva 12.2016 Business Class EY 51 A330-300 6 K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - in BKK 
Lounge 9 Die *Grosse* im T 3.Kann die kürzlichen Bewertungen u.a. von fireballon nur bestätigen. Riesenangebot an überdurchschnittlichen Speisen in bester Qualität.Sowie bestes Getränkeangebot.Bar Crew servierte speditiv mit Freude.Lounge war ruhig am Morgen,angenehmes Verweilen.Einzig das Toilettenangebot beisst sich sehr stark am Anspruch einer 5*****Airline.Wurden die gar bei Planung etwa vergessen?Wünsche gutes Gelingen beim Neubau...Noch viele raschelnde Zeitungsvielfalt (u.a.sogar NZZ)Und Spa sowie Nassrasur die ich mir beides gönnte zu bescheidenen Preisen.Beides erfrischte nachhaltig.Wirklich Top Lounge Angebot mit 2 à la carte Restaurantbereichen.Auffallend die sehr vielen dienstbaren Geister.Durfte meinen Espresso von der Bar nicht selbst zum Platz bringen.Wiederum Verweis auf *Meilensammler* Loungeguide.net.Grossen Dank gebührt ihm hier mal auch für seine äusserst kompetenten,langjährigen Berichte.Wenn nur alle so aussagekräftig wären...Zum Glück gibt es ja auch noch Diri,Wolfsgrabener,Maus u.a.m. ;-)
Boarding 9 Zwar mit Bus.Als ich zeitgleich mit einem F Pax - dieser wollte anscheinend lieber noch viel *alleine*shoppen - am Gate ankam war der Prozess fast beendigt. Durften kurz hinter dem Absperr Band noch sitzen bis der luxuriöse bequeme Van anfuhr und ich wurde von GrA gebeten, auch mit ihm einzusteigen.5 minütige angenehme Gesprächsfahrt. An Bord Begrüssung von FA und Cabin Mgr.Der F Pax lud mich später in seinem Appartement vorne zu 2 Gläsern Bubbling Millésime .Sagte dies gleich beim Einsteigen zur Crew.Als Platin Member konnten sie ihm dies wohl nicht abschlagen...Schönes,gutes Prozedere auch hier am Platz 6 K mit Tuch,Champagner,Menukarte Welcome etc.
Gepäck 10 ist via AUH,GVA in ZRH bestens angekommen.
Pünktlichkeit 10 Arrival 19 Minuten vor Plan

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 War mit dem Sitz sehr zufrieden.Gute diverse Sitzpositionen plus angenehmste 180 Grad Lie Flat Möglichkeit.Genügend Stauraum vorhanden.Der *Strich 300er* hat ein 2 Reihen Stübli hinter F. mit Reihe 5 und 6. Confi ist 1-2-1 daher bestes privates Raumgefühl.Schwach besetzt mit 3 Pax.Hinter der Galley Main C Cabin mit 6 Reihen 1-2-1. Wäre auch gut dort zu sitzen. 
Unterhaltung 10 War mit Angebot und Kinderleichter Bedienung sehr zufrieden.Für mich genügten die 120 Filme völlig aus. Die anderen über 100 warten sicher noch auf mich beim nächsten Flug mit EY am 22.Januar...Zeitungs-und Magazin Service.Schön auch, nach gut 20 Jahren ;-) wieder die Alpen und GVA AP aus der Luft zu sehen...
Sauberkeit 10 Top gepflegt
Service 10 Sehr umsorgt,besorgt und versorgt.Mehr Sorge schwierig zu toppen.Kann nur wiederholen,das Eat on Demand Konzept gefällt mir sehr gut.Speziell und Individuell.Die 6 Std und 44 Min Takeoff Landing vergingen flugs...Aus Diskretions- und Respektgründen *meinem* F Gast und anderen gegenüber keine Fotos von F, diese war voll belegt.Bitte um Verständnis.
Speisen 9 Wiederum alles in bester Qualität
Getränke 10 Gute, je 3 Weine zur Auswahl,Champagner wiederum Duval Black Label.Port und Süsswein.Zum Geniessen gut.Spirits etc. Good Teas and Coffee Choice
Toiletten 10 Top gepflegt mit Lotions. Schreibe auch hier wieder mal, die Paxe waren es alle auch...
Extras 10 Das ganze *Drum und Dran* mit nettem Zufallsglück...


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 im EY Thai Web Anfangs Sept gebucht ZRH-BKK ret ALL IN zu sfr. 1726.- Eine sehr sehr gute PL von der CH aus... 
Sicherheits-
empfinden
10 Gutes Fluggerät Gute Flightdeck Crew


Flugbewertung Bilder

Lounge


AUH Letzter Vitaminschub...

AUH Style and Shave

AUH Style and Shave

AUH Terminal 3

AUH Terminal 3

AUH Terminal 3

AUH Terminal 3

AUH Terminal 3

AUH Terminal 3

AUH Terminal 3

AUH Terminal 3

AUH Terminal 3

AUH Terminal 3

AUH à la carte Restaurantbereich

AUH à la carte Restaurantbereich
 

Kabine/Sitz


AUH New Terminal in Construction

AUH New Terminal in Construction

Etihad Seat

Etihad Seat

Etihads 2 Reihen *Stübli*

Seat 6 K EY

Seat 6 K EY

Seat 6 K EY

AUH A330-300

AUH Last Boarding

Speisen/Getränke


Etihads Mint Tea

mit bester Porto Begleitung

Crème brulée à l\'orange chaude

Crème brulée à l,orange chaude

Etihad Inflight Service

Etihad Inflight Service

Etihad Inflight Service

Etihads famous Mezze

Etihads famous Mezze

Etihad Inflight Service

Etihads Inflight Service
 

Extras


Lake of GVA and AP nach 20 Jahren wieder...

Etihad Flight gen GVA

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von JJJMMMBBB53 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra