Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Etihad Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.97
 
Am Boden  6.80
Check In -
Lounge 7.00
Boarding 7.00
Gepäck 7.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.60
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 9.00
Service 9.00
Speisen 8.00
Getränke 10.00
Toiletten 9.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Abu Dhabi nach Frankfurt  -  Business Class

Etihad Airways Business Class Flugbewertung von UdenheimBBQ wurde 2294 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Etihad Airways Abu Dhabi Frankfurt 07.2019 Business Class EY001 787 Dreamliner 6A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - Alles in Male bereits erledigt 
Lounge 7 Die Premium Lounge in Abi Dhabi gefiel uns wirklich gut. Reichliches Angebot an Speisen und Getränken, sehr saubere Toiletten (werden nach jeder Nutzung vom Personal gereinigt), Office Bereich, Raucher Lounge, Zugang zum Spa (für Business Class kostenpflichtig), sehr viele Sitzmöglichkeiten. Wirklich ein tolles Produkt... Problem ist halt, dass man dank Vorfeld Parkplatz extra mit nem Business Class Bus zum Terminal gefahren wird (zum Terminal 1, die Lounge ist in Terminal 3). Das heißt... 10-15 Minuten Fußweg bis zur Lounge... völlig unnötig. Der Bus hätte easy direkt zu Terminal 3 fahren können
Boarding 7 Auch hier wieder Bus-Boarding. Für einen Dreamliner absolut unverständlich. Es gab einen Business Class Bus, welcher auf 10° temperiert war .. dieser wurde aber bis zum letzten Zentimeter mit Economy Gästen gefüllt. Bevor der Bus losfuhr, war schon der erste ECO-Bus am Flieger und die Treppe voll mit Leuten. Begrüßung an Bord super freundlich, Champagner, Tücher, Spielzeug, Süßigkeiten, Zeitungen, Magazine. Diese Crew bot einem alles freundlich an.
Gepäck 7 Kam in Frankfurt als Erstes vom Band. Leider noch immer vom Hinflug beschädigt.
Pünktlichkeit 10 Da gibt es nichts zu meckern. Pünktlich los und 20 Minuten zu früh in Frankfurt.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Das Business Studio von Etihad ist ein tolles Produkt. Die direkten Fensterplätze (gerade Sitznummern) bieten reichlich Privatsphäre. Sitzbreite ist leider nicht sehr großzügig. Über ein Display lassen sich Sitzhärte, Licht, Massage und Sitzposition einstellen. Schönes Design, reichlich Stauraum. Wäre der Sitz auf allen Flügen so, wären wir rundumzufrieden gewesen. 
Unterhaltung 9 Tolles Unterhaltungssystem. Reichlich Auswahl an Filmen und Musik. Habe nach dem Aufwachen Live TV mit BBC World News, CNN und Euronews genutzt. Leider sind die Kopfhörer recht billig. Da habe ich meine Teufel NC per Adapter angeschlossen.
Sauberkeit 9 War alles sauber
Service 9 Sehr freundlicher Service. Habe nach dem Start bis Höhe Bukarest geschlafen. Sobald eine Flugbegleiterin merkte, dass ich wach bin, gab es ein heißes Tuch und einen frischen Cappuccino. Fühlte mich bestens betreut.
Speisen 8 Steaksandwich war leider aus, beim Frühstück verzichtete ich diesmal auf das Omlette, da es beim Hinflug in Fett schwamm. Die Cornflakes und die Pancakes habe ich probiert... war aber nicht wirklich hungrig. Der frische O-Saft und Kaffee waren großartig.
Getränke 10 Es war alles da was man haben wollte.
Toiletten 9 Waren soweit ok. A350 Toiletten sind geräumiger.
Extras 9 Amenity Kit von Acqua di Parma in Gelb, Decken, Kissen, heiße Tücher, Geschenke für Junior.. alles wurde angeboten.\r\nSchlafanzug gab es leider keinen.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 7 Preis/Leistung für FRA-AUH-FRA wirklich großartig. Tolles Produkt, tolle Crew. Leider ist AUH-MLE-AUH weit hinter dem was im Dreamliner geboten wird. In Summe reicht uns diese einmalige Erfahrung, dass wir nächstes mal wieder mit Qatar fliegen werden. 
Sicherheits-
empfinden
10 zu keiner Zeit Bedenken gehabt.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von UdenheimBBQ anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra